Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Suche perfekte Lidschattenpalette in rose/beige/mauve

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich dachte es ginge um bezahlbare Paletten?
    Die Neue von Essence finde ich wunderschön Essence - jingle all the way Palette ( Ho! Ho! Ho! Trend Edition)


    https://mrsannabradshaw.blogspot.com/2018/11/essence-jingle-all-way-palette-ho-ho-ho.html


    mrsannabradshaw.blogspot.com/2018/11/essence-jingle-all-way-palette-ho-ho-ho.html

    Ich habe die Palette und sie ist wunderschön, aber es sind überhaupt nicht Bündels Farben. Das schreib sie vor kurzem in einem anderen Thread, wenn ich mich recht erinnere.
    Und sorry Mrs. Anna Bradshaw, aber ihr Look ist meiner Meinung nach wirklich worst case . Das gefällt mir überhaupt nicht und wird dieser Palette nicht gerecht, sie bietet wirklich viel schönere Möglichkeiten.

    Ich bin ja sehr angetan von der Qualität von den Essence Palette, z.T. viel besser als von Chanel, Bobbi Brown und Dior.
    Geändert von Samoa (02.12.18 um 10:59:45 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die finde ich z. B. wunderschön, sind aber Schimmer mit drin
    www.bobbibrown.de/product/2330/58161/makeup/augen/lidschatten/rosy-nudes-edition-palette/fh18

    Ob es diese Hourglass noch gibt, weiß ich gar nicht, ich meinte auf jeden Fall diese
    www.temptalia.com/product/hourglass-modernist-eyeshadow-palette/

    Und von Catrice eine “fertige” Palette mit Matten www.catrice.eu/de/produkte/eyes/lidschatten/the-modern-matt-collection-eyeshadow-palette-zid2217650001
    Die von Catrice sieht wirklich perfekt für Bündel aus.

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Für kleines Geld gibt es bei Essence die „Make your own magic“ Palette https://www.dm.de/essence-cosmetics-...729037558.html und die „Not your princess“ Palette https://www.dm.de/essence-cosmetics-...729024114.html in dem Farbspektrum. Oder man stellt sich seine eigenen Farben zusammen. Das habe ich schon seit einiger Zeit vor, kann mich aber nicht entscheiden
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    die von Hopi verlinkte Palette von Catrice gefällt mir auch.

    Obwohl ich gar kein Paletten-Fan bin

    Sind die Lidschatten mittlerweile so viel besser? Ich hatte leider bisher immer schlechte Erfahrungen mit Catrice bei den Lidschatten..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Palette und sie ist wunderschön, aber es sind überhaupt nicht Bündels Farben. Das schreib sie vor kurzem in einem anderen Thread, wenn ich mich recht erinnere.
    Und sorry Mrs. Anna Bradshaw, aber ihr Look ist meiner Meinung nach wirklich worst case . Das gefällt mir überhaupt nicht und wird dieser Palette nicht gerecht, sie bietet wirklich viel schönere Möglichkeiten.

    Ich bin ja sehr angetan von der Qualität von den Essence Palette, z.T. viel besser als von Chanel, Bobbi Brown und Dior.
    Danke! Genau DER Look schreckt mich immer vom Kauf solcher Farben ab!

    Die Catrice e/s, die ich kenne, haben eine tolle Qualität! Super pigmentiert und buttrig! Ich habe mir eine kleine 3er Palette selber zusammengestellt. Leider habe ich Hornochse vergessen, eine matte Farbe mit einzusetzen, so dass ich sie selten benutze. Ich muss das unbedingt mal ändern...

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Palette und sie ist wunderschön, aber es sind überhaupt nicht Bündels Farben. Das schreib sie vor kurzem in einem anderen Thread, wenn ich mich recht erinnere.
    Und sorry Mrs. Anna Bradshaw, aber ihr Look ist meiner Meinung nach wirklich worst case .
    der Lippenstift passt nicht zum lidschatten, aber sonst gefällt mir das Make-up.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich brauche zwar nichts, aber die finde ich auch sehr schön

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die finde ich z. B. wunderschön, sind aber Schimmer mit drin
    www.bobbibrown.de/product/2330/58161/makeup/augen/lidschatten/rosy-nudes-edition-palette/fh18
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die Palette "Rose Copper" von L.O.V. ist total schön - ich verwende sie mehrmals die Woche. Sie kostete nur um die 17 Euro.


    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Lieben Dank für Eure Tipps und Hinweise. Die von Catrice sieht tatsächlich gut aus, wenn auch zu wenige zarte/ mittlere Farben. Ich habe so eine ähnliche von Alnatura, aber irgendwie ist die qualitativ Mist.

    Die von Dior gefällt mir auch gut.

    Ich finde die ja die Hauschka-Paletten immer toll, weil die so samtig, ohne Glitzer sind. Aber die haben keine mit vielen rose Tönen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Hauschka hattw mal eine LE, in der es Rosatöne gab. Das Case war Rosegold. So gut fand ich die Qualität aber nicht.

    Von den Farben her mag ich das Eyeshadowtrio Sunstone (hat nichts mit Rosa zu tun), aber da reisst mich die Quali auch nicht so. Die fand ich bei den alten Hauschka- Paletten und bei den Monos deutlich besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. S: Chanel Vitalumière Aqua Beige Rosé 22
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 19:44:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 16:03:26
  3. Auf der Suche nach BB l/s Mauve Sheer oder Mauve Shine
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 10:40:53
  4. Shimmerbrick in Rose oder Beige?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 14:17:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 11:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •