Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Suche perfekte Lidschattenpalette in rose/beige/mauve

  1. #31
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die Farbabgabe finde ich bisher ganz gut, allerdings habe ich erst 3 Töne getestet. Leider setzen sich die Lidschatten bei mir leicht krümelig in der Lidfalte ab. Trotz Base (Artdeco). Die Farben sind schön, aber von der Haltbarkeit bin ich nicht so begeistert. Base muss ich grundsätzlich verwenden, da ich leichte Schlupflider habe und sonst alles sofort in der Lidfalte verschwindet.

    Ich habe heute morgen um halb acht aufgetragen und jetzt der Lidschatten ist schon leicht verrutscht.

    (ich rede übrigens von Catrice-Palette, falls das jetzt hier untergegangen ist durch die vielen Antworten zwischendurch )
    ich habe diverse Catrice Paletten und Mono e/s. Die halten bei mir trotz öliger Schlupflider bis abends durch. Ich verwende die Base von RdL.

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Okay. Bei mir funktioniert es leider nicht so gut. Ich teste auch nochmal alle Farben durch, vielleicht ist es ja nur einer der dunklen die so krümeln bei mir. Die Base von Artdeco benutze ich schon seit Jahren, die funktioniert eigentlich sonst immer.

    Die letzte Zeit habe ich Nyx verwendet oder MAC. Mit Catrice und Essence hatte ich immer Pech.

    Vielleicht liegt es auch an dieser extrem matten Textur? Ich hatte vor zig Jahren mal einen matten von MAC (Copperplate), der verschwand sofort bei mir in der Lidfalte, trotz Base. Das war bisher der einzige von MAC der bei mir versagt hat. Meine anderen Lidschatten sind eher leicht schimmernd, so ganz matt habe ich bisher nicht verwendet. Vielleicht mögen meine Lider kein matt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #33
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, ich habe auch meist schimmerige e/s. Matte verwende ich meist nur als Grundfarbe über dem Primer ....

  4. #34
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die Farbabgabe finde ich bisher ganz gut, allerdings habe ich erst 3 Töne getestet. Leider setzen sich die Lidschatten bei mir leicht krümelig in der Lidfalte ab. Trotz Base (Artdeco). Die Farben sind schön, aber von der Haltbarkeit bin ich nicht so begeistert. Base muss ich grundsätzlich verwenden, da ich leichte Schlupflider habe und sonst alles sofort in der Lidfalte verschwindet.

    Ich habe heute morgen um halb acht aufgetragen und jetzt der Lidschatten ist schon leicht verrutscht.

    (ich rede übrigens von Catrice-Palette, falls das jetzt hier untergegangen ist durch die vielen Antworten zwischendurch )
    Danke für Deinen Bericht! Ich mag matte Töne auch hauptsächlich als Transition shade in der Lidfalte, da ich mit "nur-matt" recht schnell tot aussehe. Ich sehe schon, ich brauche die Catrice-Palette wohl nicht.

  5. #35
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Die Dior-Backstage ist sehr schön!
    Ich habe sie mit nach Florenz genommen und sie bietet alles, was ich brauche.

    Günstig ist sie nicht, aber gut

  6. #36
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Lass dir doch bitte von MAC eine Palette zusammenstellen. Hier wäre Quarry wohl ein toller Lidschatten, man kann Genau das kombinieren, was man nöchte. Sonst bleibt eine Farbe oft unbenutzt.

    Ich habe auch eine von Herrn Ford, hier ist die Qualität wunderbar, sanfter Schimmer, aber der Preis ist exorbitant hoch.

  7. #37
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Quarry ist toll!, dazu Blanc Type.
    Joghurt ist auch schön ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. S: Chanel Vitalumière Aqua Beige Rosé 22
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 20:44:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 17:03:26
  3. Auf der Suche nach BB l/s Mauve Sheer oder Mauve Shine
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 11:40:53
  4. Shimmerbrick in Rose oder Beige?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 15:17:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 12:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •