Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wann nimmt das ein Ende und warum ich??!?

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.18
    Beiträge
    12
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens 31 und habe immer noch unreine Haut. Ich denke auch nicht, dass sich das nochmal ändern wird. Ich habe es gut im Griff aber so 100% wird meine Haut wohl nie.
    100% soll meine Haut auch nicht werden, aber wenigstens das man schon ohne bedenken ungeschminkt raus kann :/

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Du könntest während der Wintermonate ein Fruchtsäurepeeling in einer Hautarztpraxis machen.

    Alle paar Wochen zum Peeling und zum Ausreinigen. Davon sollte Deine Haut auf jeden Fall besser werden.

    Pflege würde ich auch nochmal überdenken. Die Sachen von Paula sind ergiebig und vielleicht kannst Du Dir etwas zu Weihnachten schenken lassen.

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Icin_44 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich, aber das ist ja schon sehr teuer.. :/
    Teuer ist relativ.
    Wenn du schon : „, hab verschiedene Pillen, Cremes, Lotions, Tabletten, Peelings und Masken ausprobiert. Aber absolut nichts hilft!“ gekauft hast, dann war das Ganze teurer als eine Flasche BHA von Paula.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe mit 21 urplötzlich eine tierische Akne bekommen. Vorher hatte ich NICHTS! Und wenn ich von tierisch rede, dann meine ich TIERISCH. Teilweise hatte ich 5 Markstück große Böller im Gesicht. Ich weiß noch, wie ich mal ungeschminkt vor der Haustüre stand und mein Auto wusch und der Nachbar ganz entsetzt fragte, ob das ansteckend wäre, was ich im Gesicht habe!

    Bin von Hautarzt zu Hautarzt gelaufen, habe lange Tetracycline genommen (ganz übel!), alles mögliche angestellt, bis mein Frauenarzt durch eine Blutuntersuchung festgestellt hat, dass ich viel zu viel Testosteron habe. Da meine Mutter auch mit massiver Akne zu tun hatte und ebenfalls mit reichlich Körperbehaarung (so wie ich), war irgendwie klar, dass das leider erblich ist.

    Der FA verschrieb mir dann eine Pille mit antiandrogyner Wirkung. Nach 2 Monaten war ALLES weg. Lange habe ich diese Pille genommen, ich hatte eine so unglaublich reine Haut und Haare auf dem Kopf, wie niemals vorher oder nachher. ABER: heute weiß man, dass genau diese Pille psychische Störungen hervorruft. Was auch meine Zwangserkrankung in den 20ern erklärt. DENN: kurz nach dem Absetzen waren nicht nur meine Pickel wieder da, auch sämtliche ZwÄnge waren weg

    Was ich damit sagen will: wenn es nur eine "leichte" Akne ist, mit der sich irgendwie leben lässt, würde ich keine spezielle Pille dagegen nehmen. Oder sonstwas. Die Tetracycline haben mir die Darmflora zerstört. Die Pille hat mir eine Zwangsstörung eingehandelt. Da muss ich ganz ehrlich sagen, lebt es sich mit ein paar Pickeln auf die Dauer besser.

    Ansonsten könnte ich dir die Produkte von biologique recherche empfehlen. Auch nicht gerade preiswert, aber wirkungsvoll. Und ggfs. würde ich mal einen Heilpraktiker aufsuchen. Sollte es nicht an den Hormonen liegen, könnte eine Ernährungsumstellung einen Erfolg bringen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Welche Produkte von biologique recherche verwendest Du denn? Ich habe mir die Sachen heute online angesehen, kenne die Marke aber noch gar nicht, ein wenig Input wäre daher klasse.

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Icin_44 Beitrag anzeigen
    Die von M. Asam, unreine Haut Set
    Also, The Ordinary ist doch sicher günstiger als M.Asam, oder? Wobei Asam einen guten AHA Toner haben soll, ich weiß leider nicht, wie er heißt.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Also, The Ordinary ist doch sicher günstiger als M.Asam, oder? Wobei Asam einen guten AHA Toner haben soll, ich weiß leider nicht, wie er heißt.
    4ever Young Skin Manager

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    4ever Young Skin Manager
    Ah, danke.
    Hast Du ihn mal probiert, Samoa?

  9. #19
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Ich kämpfe auch immer wieder mit unreiner Haut. 2BHA verwende ich zwar auch, aber viel besser finde ich von Clarins die Double Exfoliant Lotion. Kennst Du die schon? Nach spätestens einer Woche bessert sich meine Haut damit deutlich, wenn es wieder "unreine Phasen" gibt.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ah, danke.
    Hast Du ihn mal probiert, Samoa?
    Nein, ich muss erst noch Paula aufbrauchen .
    Aber bei den Junkies sind einige sehr begeistert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.13, 12:22:03
  2. Wer nimmt noch !QMS? Wer nicht, und warum?
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 18:05:59
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 16:52:25
  4. C.Aguilera: Das nimmt kein gutes Ende ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 12:31:52
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 19:05:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •