Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 188

Thema: Mir geht die Vorweihnachtszeit auf den Keks :(

  1. #161
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Find ich gut, nyx.
    Manchmal muss man einfach bei sich bleiben und das tun, was einem gut tut
    eben.
    mir persönlich sagt weihnachten eh nichts. und letztes jahr haben wir die feier für die familie meines freundes bei uns ausgerichtet...
    da find ich es durchaus legitim, mir jetzt mal 'frei zu nehmen'.
    dazu kommen am 27. freunde aus berlin 2-3 tage zu besuch, der mir wirklich viel bedeutet... ich möchte da nicht schon komplett genervt sein, ob den vielen (unerledigten) todo-punkte.

  2. #162
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    @juttali
    ich glaube, dass wir uns da zuviele gedanken machen.
    'normaler standart' ist da schon völlig ausreichend.
    und selbst wenn.. wenn einem unfall oder zusamnenbruchs die kontrolle über die körperfunktionen abhanden kommt... ist halt so.

  3. #163
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    aber sind das nicht eigentlich humanistische werte - und damit nicht zwangsläufig explizit christlich?
    Nicht explizit christlich; ich denke, Werte muss ja jeder im Lauf seines Lebens für sich definieren.


    ich habe kurzfristig meine pläne gekippt und alle verabredungen/einladungen abgesagt.
    an weihnachten werde ich in ruhe unsere küche und das wz streichen, während mein freund mit hund zur familienfeier fährt.
    ich war in letzter zeit derart fremdbestimmt ... ich muss bisschen was anpacken, was mir wichtig ist. und die 'verqualmten/verrussten' wände nerven mich seit einem jahr.
    find ich gut.

  4. #164
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Das mit frischer Unterwäsche und Unfall ist absoluter Käse. Das interessiert niemanden.
    Das wird weggeschnitten wie die normale Kleidung und fertig, egal ob Aldi oder Chantelle. Und nach einem langen, stressigen Arbeitstag im Sommer ist niemand mehr frisch blumig duftend.
    So ist das. Die halten sich mit so unwichtigem wie saubere oder schmutzige Unterhosen nicht lange auf.

    Nach meinem Unfall konnte ich ja so gar nichts allein machen, beide Hände nicht zu gebrauchen. Funktioniert haben die Ausscheidungsorgane. Danach ist einem der Zustand seiner Unterhose relativ egal, wenn Krankenschwestern/-pfleger oder häusl. Pflegepersonal Ersatz für die eigenen Hände waren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #165
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die diversen Verlosungen auf den Blogs gehen mir immer mehr auf den Senkel.
    Überall X-Mas, Weihnachtstürchen, Adventsgewinnspiele und Christmas Surprises....
    Ich habe schon keine Lust mehr irgendeinen Blog zu besuchen, weil mir das Weihnachtsgesöns auf die Nerven geht und ich habe das Gefühl, jedes Jahr wird es exzessiver.

  6. #166
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Kenne ich auch. Mit der Zusatzerweiterung immer frische Unterwäsche anzuhaben wenn man aus dem Haus geht . Man könnte ja einen Unfall haben und ins Krankenhaus kommen. Was sollen die dort denken ....
    Das haben wohl alle Frauen der Generation unserer Großmütter uns so eingeimpft .... und ist in Fleisch und Blut übergegangen

  7. #167
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die diversen Verlosungen auf den Blogs gehen mir immer mehr auf den Senkel.
    Überall X-Mas, Weihnachtstürchen, Adventsgewinnspiele und Christmas Surprises....
    Ich habe schon keine Lust mehr irgendeinen Blog zu besuchen, weil mir das Weihnachtsgesöns auf die Nerven geht und ich habe das Gefühl, jedes Jahr wird es exzessiver.
    Das, und die zig Advenzskalender-Newsletter, die mir täglich ins Postfach flattern
    Hab gestern einen ganzen Haufen abbestellt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #168
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Ich habe nicht mal Lust Geschenke einzupacken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #169
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habe nicht mal Geschenke. Naja gut, ein paar.... sehr wenige.

  10. #170
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Ich habe nur noch das für meine Mutter hier und das reicht Montag Mittag noch.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Übersetzung: Keks, alter Keks
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 21:57:51
  2. Alter Keks
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 17:40:49
  3. Düfte für die Vorweihnachtszeit
    Von Datura im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 09:46:08
  4. unser DM in der Vorweihnachtszeit...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 16:53:18
  5. Paris in der Vorweihnachtszeit
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 22:28:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •