Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ampullen oder so was in besonders pflegend gesucht (Geschenk)

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Ampullen oder so was in besonders pflegend gesucht (Geschenk)

    Anzeige
    Ich würde meiner Mutter zu Weihnachten gerne Ampullen o.ä. schenken. Sie selber gibt für Kosmetik nicht so viel Geld aus bzw. beschäftigt sich einfach nicht so viel damit. Ich habe ihr mal die Wildrosenkapseln von Weleda geschenkt, die fand sie ganz toll. Ich mag aber nicht wieder das gleiche schenken.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Bei Ampullen gibt es sehr viel Auswahl bei BABOR. Da hab ich auf der Website folgendes gefunden, was ja sicher auch für reife Haut wäre.
    Grand Cru
    AMPOULE CONCENTRATES - Lift and Firm
    Grand Cru
    Artikelnummer: 408534
    Ultimative Anti-Aging Ampullenkur in 3 Steps für 7 Tage

    Oder eine schöne Gesichtsmaske, die bringt ja auch viel Pflege, evtl. ein Set mit Tuchmasken.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Die Ampullen von Shiseido Concentrate sind sehr gut.

    Oder mal ein Serum: Da käme das Double Serum von Clarins in Frage oder Advanced Night Repair von Lauder. Beide sind sehr ergiebig und man kann sie unter jede Pflege auftragen.

    Hab ich selbst noch nicht probiert, soll aber sehr gut sein: HighDroxy. Hiess früher wohl Skinfusion.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Die Grand Cru von Barbor hätte ich als Geschenk auch vorgeschlagen, die sind sehr gut und wirklich ein luxuriöses Geschenk, auch toll sind die Chill Out von Barbor aus der Festival Edition mit Hanf

    https://www.flaconi.de/pflege/babor/...chtsserum.html

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Die Ampullen von Declare sind auch toll und da gibt es diverse unterschiedliche.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich empfehle auch Declare
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Ich hab jetzt einfach mal rausgelesen dass es nicht unbedingt aus der Parfümerie sein muss.

    Sehr schön aufpolsternd und feuchtigkeitsspendend, finde ich die Nivea Hyaluron Cellular Filler Volumen aufpolsternde Tag & Nacht Serum Perlen.

    Sehr ergiebig und auch der Duft muss sich nicht hinter hochpreisigen Seren verstecken. Preis liegt bei knapp 15€ was ich jetzt nicht zu günstig finde, aber wenn die Beschenkte es nachkaufen möchte, kriegt sie keinen Schlag.

    (Ich hab früher auch gerne der geliebten Schwiegermama Parfümerie Kosmetik geschenkt, bis ich erfuhr, dass sie sich mit so teuren Geschenken nicht wohlfühlt. Das gleiche hab ich mit meiner Schwägerin erlebt, ein teures Clinique Set, verwendbar als Zusatzpflege für jeden Hauttyp - die hat das Ding ausgepackt und mir eiskalt zurück gegeben, mit den Worten, das will sie nicht, "sowas" benutze sie nicht!
    Ich könnte Millionen auf dem Konto haben, Parfümerie Kosmetik verschenke ich nicht mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich finde die M.Asam Ampullen sehr schön, Vino Gold oder Resveratrol, oder auch Vitamin E wären vielleicht was,

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich empfehle Dr. Grandel, der Dreierpack Ampullen liegt in meiner easy Apo bei 13€.
    Schön verpackt verschenke ich gerade an alle, die Mitte 40 werden, die FOREVER 39
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dr. Grandel, der Dreierpack Ampullen liegt in meiner easy Apo bei 13€.
    Schön verpackt verschenke ich gerade an alle, die Mitte 40 werden, die FOREVER 39
    Die hatte ich auch gesehen und fand die witzig aber da ist so Glitzer drin?!
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 20:41:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:55:43
  3. seife gesucht - pflegend und duftend
    Von Linsoft im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 22:46:59
  4. Ampullen-Kur oder Serum? Was ist effektiver?
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 19:53:20
  5. Umfrage: ampullen ja oder nein?
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 08:25:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •