Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Candice Cooper Sneaker

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Candice Cooper Sneaker

    Anzeige
    Hallo,

    mir gefallen die hohen Sneaker von CC ja optisch sehr gut, aber der Preis von 240 Euro ist schon Wahnsinn für Sneaker. Auch reduziert sind die dann kein Schnäppchen.
    Hat jemand welche und sind die besonders gut verarbeitet und bequem, was den Preis irgendwie rechtfertigt?

    VG sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Ich könnte den Rest meines Lebens in Candice Cooper Sneakers verbringen
    Die sind wirklich sehr hochwertig und bequem, kein Vergleich mit allem, was ich so an Sneakers kenne (was allerdings nicht sehr viel ist, weil ich die meisten nicht leiden mag). Ich habe drei Paar, Tendenz steigend, zur Zeit zwei Low, eins High -aber hohe trage ich nicht so gern, deswegen stehen die gerade zum Verkauf *räusper*. Was hast Du denn für eine Schuhgröße und welche Farbe hättest Du gern?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Sehr bequem und robust, gerne die kleinere Größe wählen. Was ich mir immer noch hineinlege, ist eine Zederna Holzsohle.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Rosine, ich habe Gr. 42.
    Mich reizen die in der Metallic-Version in schwarz, silber, taupe und dunkelblau.

    Ich habe auch als Empfehlung des Shops gelesen, die Schuhe eine Nummer kleiner zu nehmen. Die Bewertung widerspricht dieser Empfehlung aber und meint, dass die sogar eher kleiner ausfallen.

  5. #5
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Ich habe 39, dann passt es leider nicht.

    Meiner Erfahrung nach fallen die Schuhe größengerecht aus. Ich trage immer 39 oder auch 5,5, und Candice Cooper kann ich in 39 blind kaufen, die passen immer.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe 38 und sie passen auch immer in 38. Ich habe 2 Paar High Top Candice Cooper finde sie super bequem, sie gefallen mir optisch immer sehr gut und sie sind auch gut verarbeitet.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt ja alles sehr positiv, vielen Dank!

    Ich habe nur etwas Bedenken, dass ich mir die Seiten der Sohle - die ja mit Leder bezogen zu sein scheinen - beim Auto fahren vermackele.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe auch mal ein Paar High Tops anprobiert; für meine schmalen Füße sind sie zu breit geschnitten.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ich mag die auch total gerne, habe mittlerweile 4 oder 5 Paar, sowohl high als auch low, manche Modelle finde ich platschig an meinen schmalen Füßen, musst du testen. Größentechnisch fallen sie auf jeden Fall eine halbe bis ganze Nummer größer aus, da ich Einlagen reinpacke, finde ich das perfekt.
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Ihr seid so schlimm...hab mir die grad angeschaut und bin verliebt <3 Die Schuhe sind ja mal richtig toll Spontan drei Paar gefunden, die mich hyperventilieren lassen, meinen Geldbeutel leider auch



    Edit: Es werden immer mehr
    Geändert von Mikasha (16.12.18 um 02:38:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Winterzeit..Alice Cooper Zeit :-((
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 15:51:33
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 15:23:24
  3. Shimmerbrick Cooper Diamond
    Von miri03 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 18:13:08
  4. BB Cooper Diamond Lip&Eye Palette
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 13:07:42
  5. BB Cooper Diamond Lip & Eye Palette to GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 16:44:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •