Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chanel Rouge Allure Velvet Extreme

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Chanel Rouge Allure Velvet Extreme

    Anzeige
    Hallo,

    hat die schon jemand getestet? Sie sollen ja sehr matt sein, aber die Lippen sollen sich nicht trocken anfühlen.
    Mich würde vorallem der Eternel interessieren, wobei er auf manchen Fotos so wirkt, als ob er so ein bisschen "tot" aussehen würde.
    Oder sind die normalen Allure Velvets besser?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Huhu,

    ich habe den Idéal, er fühlt sich nicht trockener an, als die normalen Rouge Allure Velvet, finde ich. Aber er ist schon sehr, sehr matt. Das Packaging ist sehr genial, aber ich glaube nicht, daß ich ihn nochmal kaufen würde, allerdings sind meine Lippen auch schon 54, da ist so ein sehr matter Ton m.E. eher problematisch.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das ist genau meine Sorge.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe ihn letzte Woche getestet, weil ich ihn so schön finde und ich generell Chanel-Lippenstifte sehr mag. Der Auftrag ist butterweich und ich finde ihn auch nicht extrem trocken, aber ich hatte ihn auch nur kurz auf den Lippen. Ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil er mir zuuu matt war (meine Lippen sind übrigens auch nicht mehr taufrisch).

    Ich hatte wie Heather den Idéal drauf, die Farbe finde ich wunderbar, aber das Finish ist mir trotzdem insgesamt optisch etwas zu "hart" gewesen. Ich mag die Velvet von Textur und Finish her lieber, da habe ich den L'Exuberante, der ist zwar auch matt, aber mehr seiden-matt und trotzdem strahlender.

    Ich war ja auch versucht, den Chanel Velvet Extreme einfach nur aufgrund der tollen Farbe blind zu bestellen, bin aber sehr froh, dass ich ihn zuerst live getestet habe, ich hätte den nicht oft getragen.

    Ich habe einen matten von Tom Ford, den liebe ich heiss und innig, Farbe und Finish sind ein Traum, der hält und hält und ist null trocken. Da gibt es auch schöne Nude-Töne - für den Fall, dass der Chanel nicht der richtige ist... . Und letztens habe ich auch die neuen Shiseido Gel-Lippenstifte gesehen, da sind auch viele nude-Töne dabei. Ich habe einen probiert, die sind sehr angenehm in Konsistenz und Finsih. Habe da leider keine passende Farbe gefunden, sonst hätte ich mir einen geschnappt, war sehr angetan von denen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Dankeschön. Ich bin heute in der Stadt, da kann ich direkt mal schauen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.17, 12:16:19
  2. B: Rouge Allure Velvet Nightfall
    Von Heather im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.17, 06:30:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.15, 11:06:17
  4. Frage zu Chanel Rouge Allure Velvet
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.13, 15:45:17
  5. Chanel Rouge Allure Velvet
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 12:40:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •