Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Benefit Brow Bar - Erfahrungen?

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Aber die Form wird doch besprochen vor der Umsetzung, bzw. gezeigt oder sogar angezeichnet?

    Man sitzt bei Benefit schon offen sichtbar, das ist Teil des Konzepts, aber schon durch die Kosmetikerin abgeschirmt. Das stört mich nicht. Was mich stört, ist, dass kein Platz für Jacke oder Tasche vorgesehen ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #22
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Aber die Form wird doch besprochen vor der Umsetzung, bzw. gezeigt oder sogar angezeichnet?
    Besprochen ja, angezeichnet nein. Ich sagte auch, bitte nicht zu gebogen. Als es dann genau das wurde, hieß es das passt aber bei Dir schon toll, die Augen wirken noch größer. Dazu muss ich aber sagen, dass ich glaube, dass es eine neue Mitarbeiterin war, und bestimmt schon 4 bis 5 Jahre her ist.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, es wurde besprochen aber sich nicht dran gehalten.

    Und die Behandlung mitten im Verkaufsraum (ich war damals im Douglas in der Mö) hat mir auch gar nicht gefallen.

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Frage:
    In welchen Abständen lasst ihr die Brauen machen? Monatlich?
    Im Moment schaffe ich es nur alles halbe Jahr, vorm Kind so alles viertel. Ich zupfe selber in der Zwischenzeit, bei mir langt das.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich war da neulich und ich war auch zunächst ganz begeistert, denn die Form war toll und die Frau war auch richtig nett. ABER wie ich dann später feststellte, hat sie mir mit dem Wachs flächig die oberste Hautschicht mit entfernt, so dass ich flächige Schorfstellen unter den Brauen hatte. Zum Glück hatte ich nichts Besonderes vor, und nach ein paar Tagen waren die auch wieder weg. Aber ich hab nicht mal empfindliche Haut, im Gegenteil. Ich vertrage Zupfen und Wachsen ebenso wie diese Fadenmethode ohne Probleme. Da gehe ich nie wieder hin.
    ich gehe sehr gerne zur Browbar. ist für mich die angenehmste Art, den Brauen wieder eine gute Grundform zu geben.

    Das was du beschreibst Janne, hatte ich auch einmal.
    es wird ja in dem Aufklärungsschreiben, das unterschrieben werden muss davor gewarnt, dass wenn man Retinol benutzt davon abgeraten wird.

    Bei mir kam es damals wahrscheinlich davon.

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Das mit dem Retinol ist ein guter Hinweis!
    Ich nehme allerdings ein seeehr gering dosiertes Produkt, da dürfte es keine Probleme geben oder ich benutze vorsichtshalber mal ein paar Wochen vorher was anderes.

    Ich denke auch mit 2 - 3 Monaten Abstand müsste ich hinkommen, habe nicht so einen Wildwuchs an den Brauen..

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, ich werde es nicht wieder tun. Und ich benutze kein Retinol unter den Augenbrauen, davon kann es nicht sein.

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,065
    Anzeige
    Kann man das auch mit eher spärlichen Augenbrauen machen, die aber trotzdem ab und zu zwecks Form gezupft werden müssen, oder ist das eher etwas für kräftigen Wuchs?

Ähnliche Themen

  1. Benefit Brow Bar
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:27:20
  2. Benefit Brow Bar
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 00:02:13
  3. Brow Tech Smashmox - ERFAHRUNGEN?
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 11:23:14
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 22:30:20
  5. Benefit Speed Brow und BB Natural Brow Shaper
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •