Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Benefit Brow Bar - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120

    Standard Benefit Brow Bar - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo,

    bisher habe ich selbst gezupft oder meine Friseurin hat es gemacht.

    War schon mal jemand bei einer Benefit Brow Bar in Behandlungen und mag berichten? Vorteile / Nachteile, was lasst ihr machen, sehen die Augenbrauen wirklich besser aus, welche Produkte benutzt ihr?

    Bin gespannt

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Einmal und nie wieder. Sie hat sie trotz meiner Hinweise schmaler gezupft als ich es wollte und die Farbe war zu dunkel. Ich fühlte mich regelrecht unwohl. Und dafür ist es mir deutlich zu viel Geld.
    Das kann ich alleine besser.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Seit vielen Jahren gerne Kundin. Angenehmer als zupfen, ergibt eine gute Grundform, die ich dann selbst gut eine Weile in Form halten kann. Man geht auf meine Wünsche ein. Färben lasse ich selten, weil ich als Blondschopf meine Brauen eh schon als zu dunkel empfinde, die Färbung anfangs immer zu dunkel ist und dann schnell heller wird. Ich nehme die 3D Browtones im hellsten Ton, die sind schnell und einfach anzuwenden, geben eine gleichmässigere Färbung ab und füllen ohne viel Umstand kleine Lücken und so ein Fläschchen hält ewig.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich schließe mich Mäusken an!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich war da neulich und ich war auch zunächst ganz begeistert, denn die Form war toll und die Frau war auch richtig nett. ABER wie ich dann später feststellte, hat sie mir mit dem Wachs flächig die oberste Hautschicht mit entfernt, so dass ich flächige Schorfstellen unter den Brauen hatte. Zum Glück hatte ich nichts Besonderes vor, und nach ein paar Tagen waren die auch wieder weg. Aber ich hab nicht mal empfindliche Haut, im Gegenteil. Ich vertrage Zupfen und Wachsen ebenso wie diese Fadenmethode ohne Probleme. Da gehe ich nie wieder hin.

  6. #6
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ich gehe auch sehr gern dahin, alle 2-3 Monate und muss zwischendurch nur wenig selbst nacharbeiten. Dadurch, dass beim Wachsen auch der feine Flaum entfernt wird, wird die Augenbrauenform viel klarer als beim Zupfen. Die Brauen habe ich dort bis vor kurzem auch färben lassen, aber mittlerweile mache ich das selber.

    Ein bißchen nervig ist, dass an manchen Countern sehr auf Verkauf gedrängt wird, da muss man sich gut abgrenzen können, um nicht mit lauter Zeugs aus dem Laden zu gehen, das man eigentlich nicht haben wollte. Aber da gibt es auch Unterschiede, die Frau, zu der ich jetzt meist gehe, ist da sehr zurückhaltend.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Einmal war ich dort und die Brauen sind toll geworden. Jetzt lasse ich seit Jahren die Brauen von meiner Kosmetikerin machen. Auch mit Wachs. Top

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ... hat sie mir mit dem Wachs flächig die oberste Hautschicht mit entfernt, so dass ich flächige Schorfstellen unter den Brauen hatte. Zum Glück hatte ich nichts Besonderes vor, und nach ein paar Tagen waren die auch wieder weg. Aber ich hab nicht mal empfindliche Haut, im Gegenteil.
    Genau dieses Ergebnis hatte ich nach einer Aveda-Gesichtsbehandlung, bei der die Augenbrauen gewachst wurden. Ich sah aus wie ein Brandopfer !!! Daher habe ich mich nie an eine Browbar getraut... Da wird ja ausschließlich gewachst und nicht gezupft, oder?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ja, da wird gewachst. Aber Schäden hatte ich noch nie, zum Glück, das klingt ja schrecklich!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Wenn ich das so lese, denke ich mir gerade : Geld gespart...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Benefit Brow Bar
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:27:20
  2. Benefit Brow Bar
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 00:02:13
  3. Brow Tech Smashmox - ERFAHRUNGEN?
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 11:23:14
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 22:30:20
  5. Benefit Speed Brow und BB Natural Brow Shaper
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •