Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Benefit Brow Bar - Erfahrungen?

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Ich auch War schon neugierig geworden, weil ich nichts Gescheites an Brauen habe. Aber dann färbe ich sie lieber weiterhin selbst und ziehe sie mit dem Dior-Browstick in Braun nach. Das ist der bisher beste I ever had, man kann die breite oder die schmale Seite benutzen. Benefit hatte ich mal, war auch nicht sooo schlecht - bis dann der Pinsel nicht mehr aus dem Behälter herausging.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das ist ja gruselig, Janne! Aber mir ist das noch nie passiert und ich glaube, ich gehe beinahe 10 Jahre. Früher hatten sie anderes Wachs, aber das ist Jahre her, da ist meine Haut ausgefreakt. Ich kann wirklich nichts schlechtes berichten.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich freue mich ja, wenn das für euch alle funktioniert, aber für mich war es das.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Regelmäßig und mit Begeisterung, keiner macht meine Brauen so schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Danke für eure Erfahrungen, ich werde es einfach mal ausprobieren ...

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Ich hätte da noch eine Frage:
    In welchen Abständen lasst ihr die Brauen machen? Monatlich?

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Seiti ca. vier Jahren monatlich. Aber mittlerweile tanzen da nur noch ein paar Härchen aus der Reihe, kaum der Rede wert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...und haben die da ein Kabuff wo man ein bisschen vor alller Augen geschützt ist oder sitzt man quasi im Schaufenster bei der Behandlung?
    (hab da noch nie so aufgepasst - ihr meint doch Benefit im Douglas?)

  9. #19
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...und haben die da ein Kabuff wo man ein bisschen vor alller Augen geschützt ist oder sitzt man quasi im Schaufenster bei der Behandlung?
    (hab da noch nie so aufgepasst - ihr meint doch Benefit im Douglas?)
    Ich geh meist zu Karstadt oder Douglas, da gibt es in der Regel leider keinen Kabuff (ich freu' mich gerade, dieses Wort mal wieder zu lesen ), man sitzt schon recht öffentlich da. Aber da die Benefit-Dame die ganze Zeit sehr dicht vor einem steht und damit Blicke abschirmt, stört mich ddas nicht besonders.

    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Frage:
    In welchen Abständen lasst ihr die Brauen machen? Monatlich?
    Bei mir reicht es, das alle 2-3 Monate machen zu lassen; zwischendurch zupfe ich selbst ein bißchen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Ja, einmal und nie wieder. Grosse Aufmachung, sehr nett zwar, aber das Endergebnis war ungleich, eine Braue gebogener als die andere! Genau so gebogen mag ich es eigentlich garnicht! Man denke an das McDonalds M. Dann kam die Chefin, und sie haben es dann mit ihren Produkten an dem Tag durch Aufmalen ausgleichen können, und mir sogar einen Gutschein für eine erneute Behandlung gegeben, den ich gerne NIE benutzte. Denn bis die Brauen wieder gleichmäßig wurden, dauerte es ewig.

Ähnliche Themen

  1. Benefit Brow Bar
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:27:20
  2. Benefit Brow Bar
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 00:02:13
  3. Brow Tech Smashmox - ERFAHRUNGEN?
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 11:23:14
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 22:30:20
  5. Benefit Speed Brow und BB Natural Brow Shaper
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 12:50:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •