Ich hab mal die drei neuen Winston Sorten mit Superfoods mitgenommen, mit Leinsamen usw.

Das erste Tütchen kam super an.

Dann noch den neuen Multipack köstliche Mahlzeiten in Sauce.
Unter anderem mit Leber - Sauce und welches mit Sahne - Sauce.
Auf sowas extra leckeres stehen unsere Lieblinge.

Danke Pearli,
mit Discounter Futter bin ich vorsichtig geworden, hab bisher Netto und Norma probiert, da wurde von Mausi einmal ein bisschen geschnubbelt und dann liegen gelassen.

Wuppi hat geschnuppert, mich angeguckt als hätte ich völlig den Verstand verloren und ist dann zum Trockenfutter getrabt. Bei ihm geht bislang nur Felix - seine große Liebe! Gourmet Mousse geht auch gut und jetzt das Winston und Sheba ging, aber nur eine Zeit lang.

Wuppi ist so wählerisch.

Trockenfutter wird von ihm nur Whyskas akzeptiert. Wir haben schon etliches Trockenfutter verschenkt.... Er frisst nichts anderes und macht, wenn was anderes da steht, Nachts lautstarke Jammer Konzerte.

Ich möchte ja auch mal besseres Trockenfutter geben, Whyskas ist mit Sicherheit nicht das beste, aber beide sind so glücklich damit.... Und haben super Stuhlgang! Noch nie Durchfall, keiner von beiden. Und brechen tun sie nur wenn sie zu arg geschlungen haben.
Das hat sich praktisch erledigt, seit ich eine dreiviertel Stunde vor dem Hauptfutter nochmal Leckerli gebe.

So für den ersten, großen Hunger.

@Corinne: Danke auch für deine Antwort. Purina Trockenfutter - welche Marke war das genau? Purina ist ja glaub ich eine Obermarke, oder?