Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Internet-Anbieter mit TV Paket könnt ihr empfehlen?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982

    Standard Welche Internet-Anbieter mit TV Paket könnt ihr empfehlen?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir suchen einen Internet Anbieter mit TV Angebot.

    Wir hatten 1&1 mit TV powered by Telekom. Das wird rd jetzt eingestellt und Wirkwaren so dumm, das neue Paket von 1&1 zu nehmen, wo nichts funktioniert und der Kundenservice mich mit Unverschämtheit zur Weißglut bringt.

    Welche Alternativen kennt ihr ?

    Viele Grüsse
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich kann nur dringend abraten von Unitymedia. Veraltete Hardware, lahmes Netz mit ständigen Ausfällen, miserabler Kundenservice
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich bin bei der Telekom. Ist zwar teurer als andere Anbieter, aber ich hatte bisher nie Probleme. Freunde, die das gleiche Paket haben, müssten 1x den Kundenservice kontaktieren und die reagierten sehr schnell und unkompliziert.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Der Suche möchte ich mich anschließen. Unitymedia kann ich auch nicht empfehlen *winkzushirl*
    Die Telekom bietet bei uns das gewünschte Paket hier vor Ort leider nicht an.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Unitymedia fand ich mal toll, ABER den Horizon Receiver finde ich katastrophal! Der Kundenservice ist die letzten Jahre leider auch recht schlecht geworden und da die mit externen Technikern arbeiten, kann man auf einen Termin schon mal 3 Wochen warten und dann heißt es aber nicht, dass dieser auch zum Termin erscheint.
    Ausfälle haben wir sehr wenig *toitoitoi*

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Unitymedia fand ich mal toll, ABER den Horizon Receiver finde ich katastrophal! Der Kundenservice ist die letzten Jahre leider auch recht schlecht geworden und da die mit externen Technikern arbeiten, kann man auf einen Termin schon mal 3 Wochen warten und dann heißt es aber nicht, dass dieser auch zum Termin erscheint.
    Ausfälle haben wir sehr wenig *toitoitoi*
    Stimmt, der Receiver ist so sch...., dass wir den zurück geschickt haben, um den uralten Humax wieder zu bekommen
    Geändert von Exuser65 (14.12.18 um 10:28:08 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Wir haben Telekom mit Magenta TV (ist ja neu) und Bundesliga-Paket über Sky und sind zufrieden.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Unitymedia würde hier wegen der Verfügbarkeit schon rausfallen. Wir hatten die bis vor 5 Jahren im alten Haus und es war immer alles gut.

    Bei 1 & 1 har uns die Mitarbeiterin angezickt und dann aufgelegt, das war schon ein Erlebnis der besonderen Art.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welche Spannbettlaken könnt ihr empfehlen?
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.18, 11:13:06
  2. Welche Bio-Tees könnt ihr empfehlen?
    Von Dornröschen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.14, 21:12:54
  3. Schneidbretter - welche könnt ihr empfehlen?
    Von sunny69 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 07:40:13
  4. Eigene kostenlose Homepage? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
    Von sabekis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 13:57:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 11:11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •