Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Cora Schumacher und ihr Neuer

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    das ist doch bestimmt nur ein spin off von berlin tag&nacht!?

    die beteiligten protagonisten machen alle den eindruck, ihre entwicklung mit 18 beendet zu haben.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich bin fasziniert von der Inbrunst und Ausdauer, mit der seine Verlobte / Frau / Ex ihren Lipgloss aufträgt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin fasziniert von der Inbrunst und Ausdauer, mit der seine Verlobte / Frau / Ex ihren Lipgloss aufträgt
    ich weiss nicht, aber der Mund sieht doch aus wie die Katze unterm Schwanz ...

    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    das ist doch bestimmt nur ein spin off von berlin tag&nacht!?

    die beteiligten protagonisten machen alle den eindruck, ihre entwicklung mit 18 beendet zu haben.
    Optimistisch

  4. #24
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    najaaa.... unter 18 gäbs keine tattoos...

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich finde es faszinierend, dass es Frauen gibt, die es nicht stört, wenn ihre Männer als Bordellbetreiber oder Prostitutions-Vetreiber, von nicht legalen Aktivitäten mal abgesehen, tätig sind. Zumndest Frauen, die nicht aus diesem Milieu kommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, aber der Mund sieht doch aus wie die Katze unterm Schwanz ...

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es faszinierend, dass es Frauen gibt, die es nicht stört, wenn ihre Männer als Bordellbetreiber oder Prostitutions-Vetreiber, von nicht legalen Aktivitäten mal abgesehen, tätig sind. Zumndest Frauen, die nicht aus diesem Milieu kommen.
    So verblödete Frauen gibt es doch immer. Oder die Weiber, die Kindermördern, wie Ronny Rieken, oder dem norwegischen Massenmörder Liebesbriefe ins Gefängnis schicken.

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hier wiederum habe ich mal gehört, dass es ( wie bei Flori und Helene ) aus selbigen Grund eine Zweckgemeinschaft gewesen sei
    Ah, ok - davon hatte ich bisher noch nichts gehört.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh oh, ich weiß nicht, ob ihr klar ist, was das für eine Szene ist. Sie findet ihn so toll, weil er seine Versprechen hält. Und weil er das Hakenkreuz, das er am Handgelenk trägt, als Glückssymbol "interpretiert". Hm, zuverlässig sind die ja wohl, aber wenn du ihnen im Weg stehst, dann gibt es auch ganz schnell mal was auf die Nase. Und seine Ex, es ist ja der Wahnsinn... ich dachte immer, solche Leute gibt es gar nicht, die werden nur auf Bühnen dargestellt. Und den kriminellen Hintergrund blendet sie ja auch ganz hübsch aus.

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Oh oh, ich weiß nicht, ob ihr klar ist, was das für eine Szene ist. Sie findet ihn so toll, weil er seine Versprechen hält. Und weil er das Hakenkreuz, das er am Handgelenk trägt, als Glückssymbol "interpretiert". Hm, zuverlässig sind die ja wohl, aber wenn du ihnen im Weg stehst, dann gibt es auch ganz schnell mal was auf die Nase. Und seine Ex, es ist ja der Wahnsinn... ich dachte immer, solche Leute gibt es gar nicht, die werden nur auf Bühnen dargestellt. Und den kriminellen Hintergrund blendet sie ja auch ganz hübsch aus.
    Unterschreib. Da werden sich noch Abgründe auftun, von denen sie jetzt noch nichts ahnt. Aber Liebe macht halt bekanntlich blind.

Ähnliche Themen

  1. Schumacher verunglückt
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.09.14, 16:15:42
  2. Cora Schumacher und der grosse Deutschtest
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 10:06:49
  3. Cora Schumacher
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 18:22:09
  4. Cora-Corel-Produkte
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 17:42:22
  5. Corinna Schumacher
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 22:50:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •