Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Cora Schumacher und ihr Neuer

  1. #31
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Da wird aber auch eine unvorstellbare Menge Geld im Raum stehen. Ein Freund von mir hat mal in Frankfurt an einem Abend in ner Kneipe einen Hell's Angel kennengelernt und von ihm nach Hause eingeladen worden - das Penthouse, dass er da zu sehen bekommen hat, hat ihn umgehauen. Er wusste bis dahin aber auch nicht, dass er mit einem der Rangobersten zu tun hatte.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #32
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    So verblödete Frauen gibt es doch immer. Oder die Weiber, die Kindermördern, wie Ronny Rieken, oder dem norwegischen Massenmörder Liebesbriefe ins Gefängnis schicken.
    Scheinbar gibt es Frauen denen das egal ist wie der Mann das Geld verdient und denen Reichtum wichtiger ist(kann ich nicht verstehen wie man das genießen kann, wenn man weis das das Geld durch Ausbeutung etc. verdient wird) und es wahrscheinlich einfach verdrängen.
    Ja und die Frauen die Kinderschändern und Massenmördern Briefe schicken haben selbst ein psychisches Problem, denke ich.

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Aber die Szene bzw. was dahinter steht kann doch an keinem Erwachsenen vorbei gehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Da werden dann die richtigen Stories erzählt, die Frauen sind alle freiwillig da, bekommen gutes Geld und werden nach Strich und Faden verwöhnt und ansonsten natürlich beschützt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #35
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber die Szene bzw. was dahinter steht kann doch an keinem Erwachsenen vorbei gehen.
    sollte so sein, aber wer weiß, ob da nicht gerne die Vogel-Strauß-Politik betrieben wird und man das einfach nicht sehen will
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #36
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber die Szene bzw. was dahinter steht kann doch an keinem Erwachsenen vorbei gehen.
    Ja unvorstellbar, aber was bleibt übrig wenn diese Frauen Konsequenzen ziehen? Sie müssten am Ende selber ihr Geld verdienen und hätten den Reichtum und den Lifestyle dann nicht mehr. So stelle ich mir das auch bei Frauen von Mafiagrößen vor. Solche Frauen sind für mich genauso soziopathisch, wie ihre Männer.

  7. #37
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Mafia, Hell's Angels etc. sind aber eben auch enge verschworene Gemeinschaften, die ein eigenes Wertesystem haben und Schutz und Komfort bieten. Wer in der Hinsicht in seiner Lebensgeschichte Defizite hatte, wird das sicher zu schätzen wissen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Außerdem scheint es manche Frauen auch irgendwie zu reizen, einen Mann an ihrer Seite zu haben, bei dem es andere mit der Angst zu tun bekommen...
    Geändert von Exuser68 (23.12.18 um 16:26:24 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ja das Gefühl hatte ich von der Ex von Lenox .Es machte fast den Eindruck, das sie sich freut Cora ihren Ex wieder auszuspannen. Hoffentlich geht das gut.

  10. #40
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wer sich da Illusionen macht, dass das alles doch gar nicht so schlimm sei, der sollte mal aufpassen. Ich würde mich mit keinem von denen auch nur an einen Tisch setzen ( nicht, dass mich je einer gefragt hätte...). Das ist heftig.

Ähnliche Themen

  1. Schumacher verunglückt
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 09.09.14, 16:15:42
  2. Cora Schumacher und der grosse Deutschtest
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 10:06:49
  3. Cora Schumacher
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 18:22:09
  4. Cora-Corel-Produkte
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 17:42:22
  5. Corinna Schumacher
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 22:50:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •