Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Scarlett jagt den Kronprinzen

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Scarlett jagt den Kronprinzen

    Anzeige
    Servus,

    der Norwegische Kronprinz ist ja hier in München. Gestern hab ich mich schon an der Autobahn aufgestellt um ihn zu sehen, wenn er vom Flughafen in die STadt fährt. Aber die müssen eine andere Stecke gefahren sein.
    Heute früh bin ich zu seinem Hotel (Zum glück ganz in der Nähe meiner Firma ), aber da ist er gerade abgefahren und ich konnte den autos nur noch hinterherschauen. Aber nacher geh ich nochmal hin. Und morgen früh auch. Ich will den Kronprinzen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Scarlett

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Scarlett,

    Du bist ein HAAKON-GROUPIE???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Scarlett....

    Kaum ist Mette-Marit durch einen Sonnenbrand außer Gefecht gesetzt, greifst du an.....

    Apropos Sonnenbrand:Bei den royalistischen Einkommensverhältnissen wäre doch durchaus eine Tagespflege mit Lichtschutzfaktor drin gewesen...und ein Gucci-Sonnenbrillchen, oder?

    Tja, Mette, wärst du Mitglied im Beautyboard wüsstest du, wie wichtig LSF ist....

    LG Billie

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Billie,

    ich glaube, Mette weiss nicht mal, was EYELINER bedeutet *hetzhetz*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Scarlett,

    jeden, wirklich jeden, aber doch nicht DEN!

    Wenn du erzählen würdest du würdest auf einen versoffenen Rocker oder einen schwulen Schauspieler stehen, dann könnte ich Verständnis aufbringen....

    LG,
    Kassandra

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    ich bin doch kein Groupie , ich will den Kronprinzen doch bloß sehen!!! Also mir tut es nicht leid, daß er alleine da ist.

    Haben die eigenlich keine Sonnenbrillen in Norwegen??? Oder scheint die Sonne da nciht so oft?

    Um 5 Min hab ich ihn verpasst
    Und es waren kaum Schaulustige da. Vielleicht hätte ich ihm ja die Hand geben können??
    Na ja, der Tag ist ja noch lang.

    Hier gleich nebenan bei der Staatskanzlei hängt schon die Norwegische Fahne. Hier kommt er bestimmt auch vorbei *ausdemfensterspring*

    Gruß
    Scarlett

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Also ***Y finde ich den gerade auch nicht.....

    Aber ich kenne überhaupt keinen Promi, für den ich mich an den Straßenrand stellen würde....

    Bloss weil die Vorfahren dieses Typen mal in den vergangenen Jahrhunderten das Volk unterjocht haben, muss ich dem ja jetzt nicht zujubeln, oder?

    LG Billie

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich KÖNNTE mich eventuell ZWINGEN, aber nur, wenn er 3-Tage-Bart trägt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Nee, das wär' auch nichts für mich, am Strassenrand einen kurzen Blick auf einen Promi (oder Möchtegern-Promi) zu werfen. Obwohl es hässlichere Königssöhne als Haakon gibt, denkt nur an Prinz Segelohr oder den "Hübschen" aus Monaco *schüttel* Bin ich wieder gemein heute!

    Findet ihr Mette-Marit auch so farblos? Sie ist eigentlich ganz hübsch, aber a bisserl Farbe im Gesicht würde ihr nicht weh tun!

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,

    also für einen versoffenen Rocker würde ich mich niemals an den Straßenrand stellen. Auch für so Typen wie Til Schweiger, Heiner Lauterbach, Bruce Willis o.ä. nicht.
    Aber für Prinzen hab ich eine Schwäche!!!
    Noch netter find ich natürlich den spanischen Kronprinzen!
    Na ja, Prinz Charles war auch mal da, den hab ich gesehen. In echt sieht er besser aus als auf Bildern.

    Ich hab eben eine monarchistische Ader!!!

    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Chihuahua jagt andere Hunde
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 16:28:09
  2. Ich hab den Kronprinzen gesehen!!!!!!
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 18:04:52
  3. @Scarlett
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:15:03
  4. @ Scarlett
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 10:59:05
  5. @ Scarlett
    Von Frank im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •