Meine Starter
1. Nars Velvet Matte Lip Pencil Cruella
2. Nars Velvet Matte Lip Pencil Pop Life
3. Nars Velvet Matte Lip Pencil Never say never
4. Nars Velvet Matte Lip Pencil Dolce Vita

Ja, gleich vier Lippenprodukte am Anfang. Die müssen regelmäßig gespitzt werden und werden sich dadurch sicherlich gut verbrauchen. Die sind auch schon ganz gut benutzt worden. Pop Life und Never say never sind schon Lieblingsfarben, aber die Stifte sind doch sehr trocken. Dolce Vita ist etwas langweilig, kann deshalb aber gut zum Sport ran. Cruella ist schon ziemlich schwierig. Bis Ostern sollten die - bis auf Cruella vielleicht - weg sein.

5. Blush-Stift in Tarte
6. Pupa Pearly Allover Highlighter-Stift
7. Catrice Cream to Powder Bronzer Bronze Sugar
8. Neobio Summer Bronzer Blush
9. Max Factor Pastell Compact Blush Nude Mauve

Die beiden Stifte dürften sich soweit gut wegverbrauchen und sollten bis Ostern weg sein. Den Bronzer kann man ganz schlecht einschätzen. Da ist eine Kuhle drin, aber ich glaube, dass der bis zum Sommer dauert. Bei den beiden Blushes würde ich mich über Hit the Pan freuen, aber das wird seine Zeit brauchen, mindestens bis zum Sommer.

10. Max Factor Voluptous False Lash Effect
11. Maybelline Mascara Naomi

Zumindest die erste Mascara ist ganz ok, aber ich glaube, dass ich das Bürstchen nicht vertrage. Die 2. Mascara hat ein Gummibürstchen (vertrag ich nicht so toll), wird also nur benutzt, so lange mein Auge das mitmacht. Ich schätze beide maximal bis März.

12. p2 Stift für die Augen in einem Bronzeton

Für meine blauen Augen ein schöner Alltagston, aber doch schon recht alt. Auch ein Stift zum Spitzen. Ich denke, dass der bis Ostern weg ist.

Keines der Produkte ist mir widerlich, aber keines ist auch wirklich neu und deshalb gehören die jetzt zeitnah aufgebraucht.