Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Deko-Aufbrauch-Initiative 2019

  1. #51
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Reste von einem zerbrochenen BB-Sanstone-Rouge entsorgt
    Schade, den gibt es nämlich nicht mehr.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #52
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nicht so schlimm, war eh nicht so meine Farbe... ziemlich dunkel

  3. #53
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Catrice dewy-ful Gloss: aufgebraucht ! (es war sehr wenig drinnen) Wird nicht nachgekauft, die Farbe 020 ist zu dunkel für mich im Winter.

  4. #54
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich bin mit dem Januar zufrieden, weil ich doch überwiegend - aber nicht ausschließlich - die Produkte von meiner Liste benutzt habe.

    Einer der Nars-Lippenstifte wird wohl nächsten Monat fällig sein. Ich kann ihn gerade noch anspitzen.

    Aber leer wird als nächstes - in ein, zwei, maximal drei Tagen - ein Deko-Produkte, das nicht auf der Liste ist, der Löscher. Davon habe ich zwar einen neuen, aber ich will dann erstmal an ein anderes älteres Produkt ran.

    Mein derzeitiges Standard-MU gefällt mir übrigens ziemlich gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #55
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Bei mir funktioniert es auch, ist allerdings auch keine Kunst, da ich ja 4 Lipglosse gleichzeitig aufbrauche
    Ansonsten konnte ich auch sämtlichen Rabatt-Aktionen widerstehen, puh und habe bis jetzt nur ein Deo gekauft, da meines demnächst leer wird.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #56
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Im Januar habe ich nicht wirklich Deko aufgebraucht, aber immerhin 3 NK Mascaras (Dr. Hauschka, Alverde, Sante) aussortiert. Ich hatte sie alle nochmals an den Wochenenden getragen (an meinen Arbeitstagen mag ich da keine Experimente machen ... will ja nicht als Pandabär rumlaufen) und sie können einfach mit KK Mascaras nicht mithalten. Also weg damit.
    Dann durften noch 2 Nagellacke gehen, die ich jeweils zu gut zwei Dritteln geleert habe. Aber der Rest war so zäh geworden, dass er sich nicht mehr gut lackieren ließ.

    Im Februar will ich verstärkt 3 Lipglosse nutzen, in denen eh nicht mehr viel drin ist. Vielleicht schaffe ich es ja, einen davon aufzubrauchen: Ein Kirschrot von Guerlain, ein zartes Rosé von Dr. Hauschka und ein Nudeton von Chanel.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #57
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Das ist eine gute Idee! Ich hab so viele Lippenstifte und die meisten eher in natürlichen Tönen. Da will ich reduzieren. Ich hab jetzt gleich mal einen Rouge d'Armani Sheer hergenommen, der verbraucht sich sicher schnell und ist für mich nicht mehr als ein netter Lippenpflegestift

    Beim Bronzer bin ich sowieso dran, den nehm ich täglich, verbraucht sich nur leider nicht so schnell.
    ORPW

  8. #58
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    So wollte ich eigentlich nicht aufbrauchen: Ich habe heute zwei gekippte (schrecklicher Geruch, schrecklicher Geschmack) Lippenstifte aussortiert *heul*, einen von Armani und einen von Malu Wilz. Bei Malu Wilz habe ich das jetzt zum zweiten Mal. Ich habe noch welche von denen, aber gekauft werden die nicht mehr.

    Als nächstes könnte evtl. ein Hauschka Lippenstift gehen, der erscheint mir etwas ausgetrocknet (aber vielleicht sind es auch meine Lippen, deshalb hat er noch eine Chance).

    Der Löscher, von dem ich dachte, der hält nicht mehr lange, ist immer noch in Gebrauch. Wie man sich doch täuschen kann. Auch der fast aufgebrauchte NARS Lippenstift "lebt" noch. Grund: Der muss in irgendeiner Tasche stecken und wird aktuell nicht benutzt. Stattdessen benutze ich einen anderen der NARS-Stifte aktuell fast täglich. Schade, dass die so trockene Lippen machen, die Farbe gefällt mir nämlich richtig gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #59
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Als nächstes könnte evtl. ein Hauschka Lippenstift gehen, der erscheint mir etwas ausgetrocknet (aber vielleicht sind es auch meine Lippen, deshalb hat er noch eine Chance).
    Der hat den heutigen Vormittag nicht überlebt. Ich glaube, der war auch um. Es ärgert mich, zeigt mir aber, dass es gut ist, aufzubrauchen bzw. loszulassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #60
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Ich update mal:

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    1. Nars Velvet Matte Lip Pencil Cruella
    2. Nars Velvet Matte Lip Pencil Pop Life
    3. Nars Velvet Matte Lip Pencil Never say never
    4. Nars Velvet Matte Lip Pencil Dolce Vita
    5. Blush-Stift in Tarte
    6. Pupa Pearly Allover Highlighter-Stift
    7. Catrice Cream to Powder Bronzer Bronze Sugar
    8. Neobio Summer Bronzer Blush
    9. Max Factor Pastell Compact Blush Nude Mauve
    10. b) Lippenstift Firma nicht mehr lesbar, wahrscheinlich Misslyn in einem sehr
    schönen Beerenton
    a) Max Factor Voluptous False Lash Effect
    11. c) Catrice HD Liquid Coverage Concealer
    b) Pupa Luminious Touch Concealer - nach mehreren
    Versuchen aussortiert, da sehr zäh, anscheinen zu alt
    a)Maybelline Mascara Naomi

    12. p2 Stift für die Augen in einem Bronzeton
    2-6 sind sehr, sehr regelmäßig im Einsatz, wobei 4 im März aufgebraucht wird.

    10 und 11 habe ich jetzt entsorgt, wobei ich 11 wirklich nicht schlecht fand, aber die Bürste ist nicht gut für meine Augenlider und trocken werden die Tuschen auch.

    Eine weitere kleine Wimperntusche von Malu Wilz habe ich ebenfalls aufgebraucht. Auch der Löscher ist leer, der hat viel länger gehalten als gedacht. Und einen Nagellack habe ich leer gemacht, eines dieser kleinen Fläschchen von L'Oreal, mindestens 5 Jahre alt, gut bis zum Schluss und sehr schöne Farbe.

    Bereits im Januar aufgebraucht wurden Essence Lash Princess und der L'Oreal Paradise Primer.
    Geändert von Gästin (05.03.19 um 14:43:55 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 480
    Letzter Beitrag: 29.09.23, 18:57:07
  2. Reading Challenge 2019
    Von Perlentaucher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.20, 11:03:15
  3. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 18:21:11
  4. Umfrage zum Jahreswechsel - Medienpräsenz 2019
    Von Lore-Lay im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.18, 15:13:47
  5. Initiative
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 12:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •