Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: Deko-Aufbrauch-Initiative 2019

  1. #71
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Meine bisherige Bilanz ist bisher:
    Januar 2019: Too Faced Better Than *** Mascara/Mini
    Februar 2019: /
    März 2019: MAC Mascara

    Ich nehme vorrangig schon die gleichen Produkte, aber irgendwie wird es nicht so schnell leer. Beim Lidschatten sieht man schon das Pfännchen.

    Gekauft habe ich bisher keine Deko und auch sonstige Kosmetik so gut wie gar nichts bzw. Nachkaufprodukte.

  2. #72
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Snapsacara in black cherry steht auch auf meiner Aufbrauchliste. Aber vermutlich werde ich die irgendwann entnervt in die Tonne kloppen, denn sie taugt einfach nichts.
    Unter der Wochenende mag ich sie nicht verwenden, weil sie so heftig zum Krümeln neigt und ich so nicht am Arbeitsplatz rumlaufen will.
    Also nehme ich sie am Wochenende, wenn nix Besonderes ansteht.

    Dann arbeite ich schon seit Monaten an einem roten Guerlain Lipgloss. Der ist wirklich schön und ich denke, dass ich ihn diesen Monat aufbrauchen werde.

    Bei meinem Braukmann Puder sieht man auch schon mehr Pfännchen als Puder, der wird auch nicht mehr lange halten.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #73
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Aber vermutlich werde ich die irgendwann entnervt in die Tonne kloppen, denn sie taugt einfach nichts.
    Bis Ostern hat sie noch, dann fliegt sie. Allerdings benutze ich Mascaras ja sowieso nie wirklich länger als max. 2 Monate. Meine Augen finden das deutlich besser.

    Aussortiert habe ich noch einen alten, ururalten Puder-Rest (war nicht auf der Liste). Den mag ich nicht mehr benutzen. Damit habe ich jetzt tatsächlich nur noch einen gepressten Puder.

    Den NARS Cruella habe ich heute das letzte Mal angespitzt. Da geht dann nichts mehr. Und leer wird in den nächsten ein bis zwei Wochen auch mein Bell Anti Redness Primer (auch nicht auf der Liste).

    Jahreszeiten-Wechsel zieht ja immer etwas Kaufreiz nach sich - jedenfalls bei mir. Aber ich habe mir einige sommerliche Produkte aus dem Bestand gesucht und werde erstmal widerstehen. Neu ist der Hauschka-Eye Crayon, aber den Petrolton finde ich fast passender für den Herbst.

    Deko aufzubrauchen ist eine wirklich zähe Angelegenheit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #74
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die Snapsacara in black cherry steht auch auf meiner Aufbrauchliste. Aber vermutlich werde ich die irgendwann entnervt in die Tonne kloppen, denn sie taugt einfach nichts.
    Ich würde mich da nicht rumärgern. Wenn sie so schlecht ist, ab in die Tonne damit. Ging meiner Too Faced auch gerade so.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Mascara
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Das wäre für mich so, als wenn ich mein Geld direkt in die Tonne gekloppt hätte.

    Bei mir ist ein Primer leer geworden: Bell Hypoallergenic Anti Redness. Den habe ich jetzt wirklich mehrerte Monate durchgängig getragen und bin aktuell primerlos, obwohl ich den Bell gut fand. Ich denke, dass das auch so bleiben wird, allein, um zu sehen, ob Primer wirklich einen großartigen Unterschied bei meiner Haut macht. Lidschattenprimer benutze ich auch schon lange nicht mehr und er fehlt mir auch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #76
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ja, es ist Geldverschwendung, keine Frage.
    Ich hab die Snapscara jetzt trotzdem weggeschmissen. Das Geld ist eh schon weg und ich habe keine Lust, mich weiter mit einer krümelnden Mascara rumzuärgern. Ich hab noch reichlich andere Mascaras hier, mit denen ich gut klarkomme. Wäre ja schade, wenn die austrocknen, während ich mich mit einem doofen Produkt abmühe.
    Sie war mir einfach zu schlecht, um sie weiter aufzubrauchen.

    Ob ich den Monat was Dekoratives leer bekomme ... ich weiß nicht. Ein roter Lipgloss liegt in den letzten Zügen, ebenso mein Braukmann Kompaktpuder. Verwende derzeit beides jeden Morgen. Da beide Produkte gut funktionieren, ist das Aufbrauchen auch keine Last.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #77
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Den Braukmann Puder habe ich nach leider Zeit auch mal wieder in Verwendung. Das ist ein wirklich schönes Produkt.

    Bei mir wäre sicherlich noch ein Make up leergeworden. Aber ich bin derzeit eher blass, deshalb habe ich es wieder weggestellt.

    Dran bin ich noch an NARS Cruella, der ist Ostern fällig und sicherlich auch mein letzter Eyeliner. Es werden keine mehr gekauft. Die Snapscara geht dann auch. Nee, gut ist die wirklich nicht, aber auch nicht so schlecht, dass ich sie nicht doch noch bis Ostern benutzen könnte. Ich habe auch noch zwei Mascaras liegen, auf die ich mich freue - und Ostern ist ja schon bald.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #78
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe den Bananenpuder von Essence, HD Liquid Foundation von Catrice und einen Augenbrauenstift von Lacura geleert. Alles Nachkaufprodzkte, aber ich halte mich brav zurück und verbrauche erst.

  9. #79
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    In der tarte Palette fehlen jetzt insgesamt 5 Lidschatten.

    Da sie Pink ist und glitzert, werde ich die zum üben und panschen der Tochter meines Cousins mitbringen.
    Marie freut sich immer über Schminki. Sie ist sieben.
    Und mal schauen, was sie noch gebrauchen kann...
    Sie bekommt regelmäßig was von mir. Das Dior Quad, wo ein Ton leer und zwei hit the pan hatten, hat sich sogar ihre Mutter gesichert.
    Geändert von juttali (11.04.19 um 21:11:50 Uhr)

  10. #80
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Ich hatte ja gehofft, dass zu Ostern der Rougestift von p2 und der Highlighter von Pupa leer sind. Nein, da ist bestimmt noch Material für einen Monat drin.

    Aber der Nars Cruella hat sich verabschiedet. Die beiden anderen Nars Pencils werde ich gerne im Sommer tragen. Ich mag die Farben, aber sie machen dauerhaft die Lippen zu trocken.

    Durchgetauscht werden musste mein Wimpernprimer und aussortiert wurde die Snapscara. Leer wurde auch mein letzter Eyeliner (Sleek). Eyeliner werde ich nicht mehr nachkaufen. Das funktioniert nicht mehr bei meinen Augen.

    Insgesamt immer noch große Zufriedenheit bei der Aufbrauch-Entwicklung und wenig Neigung neu zu kaufen. Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass ich mir zu Ostern einen neuen Lippenstift kaufen würde wollen, aber nö, ich verschiebe das mal auf Pfingsten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Parfum-Aufbrauch-Initiative e.V.
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 480
    Letzter Beitrag: 29.09.23, 19:57:07
  2. Reading Challenge 2019
    Von Perlentaucher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.20, 12:03:15
  3. Vorsätze 2019
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 19:21:11
  4. Umfrage zum Jahreswechsel - Medienpräsenz 2019
    Von Lore-Lay im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.18, 16:13:47
  5. Initiative
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 13:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •