Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Heißes Eisen: Wieviel gebt Ihr im Monat für Kosmetik aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,051
    Ich gebe zu viel aus.
    Gehe oft in der Mittagspause in dm und kaufe sowohl Brauchbares als Quatsch.
    Bei Lippenstiften bin ich ewig auf der Suche, da kommen monatlich ein paar neue dazu, auch von den teueren.
    Parfüms auch viel, obwohl ich schon brav unter 30 bin...
    Es macht, leider immer noch Spaß, aber ich würde mein Kaufverhalten im Neuen Jahr ändern.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Bei Beautysachen bin ich mittlerweile so gut wie immun, da kaufe ich vielleicht 1 Teil im Monat - oft auch gar nix. Außer das was ich brauche (Reinigung, Pflege) aber das zähle ich nicht.

    Dafür bin ich ein Fashionvictim geworden, hab es aber auch ganz gut im Griff aktuell.
    Geändert von Selene (30.12.18 um 08:40:47 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,335
    Ich möchte nicht darüber sprechen

    Es gibt ein paar Marken, NARS, Chantecaille an denen kann ich kaum vorbei und wenn Niche Beauty wieder Goodies raushaut, werde ich auch meist schwach.

    Aber ich habe wirklich von allem zu viel. Aufbrauchen ist so eine Sache. Pflege brauche ich gern auf. Aber bei Deko habe ich ein paar Farben, da habe ich Verlustängste.

    Dazu habe ich aus den ganzen Goodieaktionen und Adventskalender ewig viele Reisegrössen. Für nächstes Jahr werde ich mir kleine Sets zusammenstellen, die ich dann einfach nur greifen muss, wenn meinen Koffer packe.

    Der Plan ist, wie jedes Jahr, erst mal nichts mehr zu kaufen. Mal schauen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,829
    Ich kann auch keinen Betrag nennen. Außer die fixen Kosten – Friseur ca. alle 7 Wochen (dabei strecke ich schon, bei meinem Schnitt wäre alle 5 Wochen passend), das sind statistisch 7,5 mal im Jahr 85 €. Dazu kommt die jährliche Auffrischung des Microbladings der Brauen mit 150, das sind dann insgesamt um die 65 €/Monat.

    Auch bei mir schwanken die Ausgaben, sind in den letzten Jahren aber konstant nach unten gegangen. Ich kaufe keine High End Hautpflege, habe auch wegen der Kosten meine Einkäufe bei Paulas Choice reduziert und bin umgestiegen auf The Ordinary und Cerave. 2018 habe ich eher wenig Deko gekauft und davon nur einen Chanel-Puder, der Rest Drogerie. Parfum gar keines, nur zum Ende des Jahres zwei Dupes. Und einen Nagellack.

    Ich mag volle Schubladen nicht und Teile, die ich definitiv nicht nutze, werfe ich entweder weg oder spende sie den Mädels im Jugendzentrum.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bis auf Frisör (gehe ich nicht) und Microblading (habe ich nicht) unterschreiben ich bei Paulinka.

    Ich würde meine monatlichen Ausgaben inkl. Düften und Nachkaufen auf durchschnittlich 40 Euro schätzen.
    Geändert von Exuser65 (30.12.18 um 10:17:17 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Da ich alle 5 Wochen zum Friseur gehe und da 64 € zahle, kommen bei mir im Monat noch 55 € Friseur dazu.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,051
    Bei mir einmal im Monat Friseur und Fußpflege, um 75-100€, je nach dem, ob ich auch die Spitzen schneiden lasse.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Bei mir kostet der Friseur 110€, ich gehe ca. alle 8 Wochen. Alle 3 Wochen Shellac, was auch nochmal 40€ kostet.
    Ansonsten hab ich fast immer nur Nachkäufe.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Zum Friseur gehe ich nur jedes halbe Jahr. Mutti schneidet mir die Spitzen alle 5 Wochen, Pony schneide ich selber. Wenn ich mal wieder richtig Schnitt brauche, dann gehe ich zum Friseur. Färben tue ich nicht, also kommt mich der Friseur recht preiswert mit 18 €. Finger- und Fußnägel mache ich selber. Alle 3 -4 Monate gehe ich zur Kosmetik, da bezahle ich mit Microdermabrasion 68 €.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,864
    Im Monat sind es sicher 150/180€ für Beauty plus Friseur, den ich so alle acht Wochen aufsuche. Dazwischen bin ich dort zum Pony kürzen, das kostet aber eigentlich nix. Ich werfe aber 3-5 € ins Röhrchen.
    Wären also 200€ im Schnitt, denn den Rest mache ich noch selbst. Kommt hin.

Ähnliche Themen

  1. Miete: wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 16:00:19
  2. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 20:57:00
  4. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 23:21:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •