Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Heißes Eisen: Wieviel gebt Ihr im Monat für Kosmetik aus?

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Da ich alle 5 Wochen zum Friseur gehe und da 64 € zahle, kommen bei mir im Monat noch 55 € Friseur dazu.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,995
    Bei mir einmal im Monat Friseur und Fußpflege, um 75-100€, je nach dem, ob ich auch die Spitzen schneiden lasse.

  3. #23
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Bei mir kostet der Friseur 110€, ich gehe ca. alle 8 Wochen. Alle 3 Wochen Shellac, was auch nochmal 40€ kostet.
    Ansonsten hab ich fast immer nur Nachkäufe.

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zum Friseur gehe ich nur jedes halbe Jahr. Mutti schneidet mir die Spitzen alle 5 Wochen, Pony schneide ich selber. Wenn ich mal wieder richtig Schnitt brauche, dann gehe ich zum Friseur. Färben tue ich nicht, also kommt mich der Friseur recht preiswert mit 18 €. Finger- und Fußnägel mache ich selber. Alle 3 -4 Monate gehe ich zur Kosmetik, da bezahle ich mit Microdermabrasion 68 €.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Im Monat sind es sicher 150/180€ für Beauty plus Friseur, den ich so alle acht Wochen aufsuche. Dazwischen bin ich dort zum Pony kürzen, das kostet aber eigentlich nix. Ich werfe aber 3-5 € ins Röhrchen.
    Wären also 200€ im Schnitt, denn den Rest mache ich noch selbst. Kommt hin.

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Beim Friseur bin ich so zweimal pro Jahr, bzw jetzt einmal öfter (war vor 8 Wochen und gehe bald nochmal, um noch etwas kürzen zu lassen), und ansonsten kommt es echt drauf an, ob ich in einem Monat Nachkäufe machen „muss“ oder nicht. Manchmal ist mein Browzings gleichzeitig mit Puder und Mascara leer. Das wird dann natürlich ein viel teurerer Monat als einer, in dem ich nur Shampoo und Deo nachkaufe. Insgesamt kaufe ich aber viel weniger als früher, hetze nicht mehr jeder LE von mac hinterher und kaufe oft auch nur noch nach. Ich habe in vielen Bereichen meine Produkte gefunden, die für mich gut funktionieren und an Deko so dermaßen viel, dass ich es in diesem Leben nicht aufbrauchen kann.

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Friseur gibt es beim mir nur 4x Jahr für 35€ dafür einmal im Monat Augenbrauen und Wimpern färben für 17€, also komme ich auf jeden Fall auf 70-80€ Monatsdurchschnitt

  8. #28
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich hatte schon Jahre, da war ich bei gut 50-80€ im Schnitt im Monat, aber das ist eine ganze Weile her.

    Mittlerweile habe ich oft mehrere Wochen ganz ohne Ausgaben, auf mehr als 20€ im Schnitt komme ich sicher nicht mehr, auch wenn ich mir alle paar Monate mal ein High-End-Produkt gönne. Das meiste habe ich doch aus der Drogerie und ich kaufe sehr bewusst.

  9. #29
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Sehr viel mehr ist es bei mir auch nicht. Haare schneide und färbe ich selbst, also fällt der Friseur schon mal weg. Zur Kosmetik gehe ich nur so etwa zwei bis dreimal im Jahr, aber dann zu aufwendigeren Prozeduren mit Ultraschall, Mikrodermabrasion usw. Pickel ausdrücken, Ampulle einmassieren und Maske kann ich ja selbst machen; Wimpern und Brauen färben auch. Obwohl - diese Woche lasse ich mir 3-D-Wimpern machen, das treibt die Ausgaben dann wieder hoch. Etwas graut mir schon davor, nicht, dass ich hinterher wie die Reinkarnation von Hildegard Knef aussehe

    Ich habe nur noch so 3 - 4 Lippenstifte und ein Gloss, zwei MU sowie einen Puder und Rouge, Abdeckstift, eine Eyeshadow-Palette, das dann aber alles teurere Marken. Bei Pflege leiste ich mir nur ab und an etwas Teureres. Bei mir ist auch der bzw. sind die Kleiderschränke eine Baustelle, ich kann halt einfach nichts wegwerfen. Daran muss ich in diesem Jahr unbedingt arbeiten. Aber in den letzten beiden Jahren habe ich schon deutlich weniger für Klamotten ausgegeben als in den Vorjahren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Noch immer zuviel, aber ich arbeite daran. Qualität vor Quantität, so lautet mein Motto für die Zukunft.
    Derzeit sind es im Schnitt € 130, p.m. plus alle 6 Wochen ca. € 70 für den Friseur für Schnitt und Strähnchen. Wenn ich weniger oft gehe, gefällt mir meine Frisur leider nicht.
    Seit ich nicht mehr in der Nähe eines Shoppingscenters bzw. einer Einkaufsstraße arbeite und wohne, sind meine Einkäufe auch etwas weniger geworden. Und ich experimentiere nicht mehr soviel, sondern kaufe Produkte nach, die ich schon kenne.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Miete: wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 17:00:19
  2. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 03:41:29
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 21:57:00
  4. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 00:21:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •