Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Heißes Eisen: Wieviel gebt Ihr im Monat für Kosmetik aus?

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Qualität vor Quantität ist auch mein Motto. Was ich tatsächlich monatlich anlege, kann ich gar nicht genau beziffern. Ich kaufe und entscheide nach Bedarf. Haarpflege schlug in der letzten Zeit sehr zu Buche, da ich wegen meiner geschundenen Haare fast ausschließlich im Friseurhandel eingekauft habe und weniger in der Drogerie. Bei Deko halte ich mich zurück, da ich festgestellt habe, dass ich ohnehin nicht so experimentierfreudig und bunt bin. Außerdem mag ich nichts benutzen, was zu alt ist, speziell nicht an den Augen. Schade um alles, was bei mit deshalb in die Tonne gewandert ist und mir eine Lehre...
    Meine Schwachstelle sind Nagellacke und auch erst seitdem ich auf die Naturnagelverstärkung verzichte. Da bin ich zu gern den Empfehlungen gefolgt, welcher Lack denn super hält... bei mir konnten sie allesamt nicht so viel. - seit ich mein Glück im Essie Gel Couture System gefunden habe, bin ich glücklicherweise kuriert.
    Zum Friseur gehe ich alle 3 Monate und gebe im Schnitt 90-120 Euro aus... aber selber Färben und Schneiden kommt für mich nicht in Frage. Zur Kosmetik gehe ich nie und für meine Nägel an Hand und Fuß bin ich selbst zuständig.

  2. #32
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Puh, also ich denke um die 100-150€ sind es meistens aber ich führe nicht Buch. Ich habe dafür keine Friseur/Nagel/Kosmetikerin Kosten und feiern gehe ich auch nicht. Im Prinzip ist Kosmetik mein einziges teureres Hobby.

  3. #33
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Außerdem mag ich nichts benutzen, was zu alt ist, speziell nicht an den Augen. Schade um alles, was bei mit deshalb in die Tonne gewandert ist und mir eine Lehre...
    Das ist auch immer mein Problem... darum habe ich auch nicht mehr so viel Deko. Nach spätestens drei Jahren mag ich e/s und auch Blush nicht mehr benutzen, ich fühle mich dann auch einfach nicht mehr wohl damit.
    Auf vielen e/s-Paletten steht ja sogar eine Haltbarkeit von 12 Monaten, wer schafft es denn ernsthaft, in der Zeit eine Palette aufzubrauchen?

  4. #34
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Friseur hatte ich in meiner Rechnung noch gar nicht berücksichtigt - das sind alle 7-8 Wochen 100€. Und ungefähr alle 3 Monate 32€ für Augenbrauen bei Benefit. Da komme ich dann wohl insgesamt auf locker 120€ im Monat
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #35
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ihr schmeißt echt Sachen nach 3 Jahren einfach weg? Das würde mir in der Seele weh tun. Lidschatten und Blushes sind ja keine angebrochenen Cremes, die halten sich doch ewig.

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ihr schmeißt echt Sachen nach 3 Jahren einfach weg?
    Nein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #37
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nein.
    Dich meinte ich gar nicht, aber zB Melis und Erdbeere hatten das geschrieben.

  8. #38
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ihr schmeißt echt Sachen nach 3 Jahren einfach weg?
    Ich werfe die Sachen jetzt auch nicht nach Stichtag in die Tonne, aber nach einigen Jahren benutze ich es dann doch nicht mehr so gerne, weil ich befürchte, dass es nicht mehr so hygienisch sein könnte. Mag auch sein, dass ich da übertreibe, es ist einfach nur mein Gefühl

    Vor einigen Jahren hab ich mal im großen Stil entsorgt (die Sachen waren zum Teil an die zehn Jahre alt, das tat mir aber auch in der Seele weh). Seitdem bin ich vor allem bei e/s ziemlich standhaft, weil ich möglichst nur haben will, was ich regelmäßig nutze und was dann zumindest mal eine Chance hat, leer zu werden.

  9. #39
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Dich meinte ich gar nicht, aber zB Melis und Erdbeere hatten das geschrieben.
    Ich dachte, ich antworte trotzdem mal

    Alles was nicht müffelt, eine seltsame Konsistenz hat oder komisch aussieht, wird weiter benutzt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #40
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Puh, also ich denke um die 100-150€ sind es meistens aber ich führe nicht Buch. Ich habe dafür keine Friseur/Nagel/Kosmetikerin Kosten und feiern gehe ich auch nicht. Im Prinzip ist Kosmetik mein einziges teureres Hobby.
    Das kann ich genauso unterschreiben. Neue Klamotten kauf ich auch selten, der Schrank ist voll und alles noch absolut einwandfrei tragbar. Ich gebe für zwei Dinge viel Geld aus: Kosmetik und unsere Katzen. Dann leider noch hohe Medikamenten Kosten, aber ansonsten bin ich sehr sparsam.

Ähnliche Themen

  1. Miete: wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 16:00:19
  2. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 20:57:00
  4. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 23:21:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •