Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Klamottenaufbewahrung - Organisation

  1. #41
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    ich habe auch die grauen Bügel und es ist echt krass wieviel Platz man damit spart
    http://www.amazon.de/gp/product/B01L...0?ie=UTF8&th=1

    eigentlich hatte ich sie gekauft weil mir die Blusen immer von den Bügeln gerutscht sind und mich das so genervt hat. Mittlerweile habe ich alle Bügel durch diese ersetzt

  2. #42
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das sieht ja toll aus (hab nur kurz in der Pause rein geschaut), da werfe ich heute Abend noch mal einen intensiveren Blick drauf. Ich habe Jeans auch nicht auf dem Bügel, aber vielleicht kann ich noch was lernen...
    Ich hatte meine Jeans auch nicht auf dem Bügel, sondern sie so zusammengelegt wie der Typ im Video. Und nach der "Paket-Methode" im Video habe/hätte ich nun Platz für einen Stapel mehr. Auch bei den Pullovern gibt es nun eine Lücke.

    Bei der Unterwäsche-Schublade und bei den Socken werde ich die KonMari-Methode versuchen. Diese beiden Schubladen sind das reinste Chaos

    Die IKEA-Holzbügel werde ich auch ersetzen durch die platzsparende Variante. Zumindest bei den Strickjacken/Cardigans und Blusen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #43
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe von Ikea in meinem Kleiderschrank das Ordnungssystem , z.B. das ausziehbare Teil für Hosen. Bei mir war unter den Röcken und Blusen jede Menge Luft, da hängen nun die Hosen, manchmal auch Pullover, und die herausziehbaren Schubladen statt Regalbretter erleichtern Ordnung und Platz.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #44
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nachdem 1 Kleiderstange weg ist und dort stattdessen Bretter sind, habe ich mehr Platz, als ich brauchen kann
    Und Dank der Raumsparbügel reicht mir jetzt auch die verbliebene Kleiderstange völlig aus.
    Meine Schals und Tücher habe ich jetzt gerollt in der Schublade, das geht deutlich besser als gefaltet.

  5. #45
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Meine Schals und Tücher habe ich jetzt gerollt in der Schublade, das geht deutlich besser als gefaltet.
    Ja, ist nicht nur übersichtlicher, sondern auch ordentlicher.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #46
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich schau gerade das Video.
    Das mit dem Jeans falten mache ich fast so, bis auf den Bund. Probiere ich aus.

  7. #47
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich werde mal meine T-Shirts so falten und schauen, ob es mir gefällt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #48
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Tshirts sehe ich auch den Nachteil, das ich dann nur noch die Grundfarbe sehe.
    Vielleicht trenne ich zwischen uni und bedruckt.

    Und ich weiß jetzt glaube ich eher, wo mein Problem liegt : durchschnittlich hat jeder 8 Jeans.
    WHAT???
    In meinem Kleiderschrank sind also die Jeans von mindestens fünf Personen... Und dann kommen noch alle anderen Hosen #rolleyes

  9. #49
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    8 Jeans??
    Dann bin ich mal shoppen....

  10. #50
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Anzeige
    Und wie zerknittert kann man die Sachen entfalten?

Ähnliche Themen

  1. Make-Up Organisation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 17:13:39
  2. Betreff wichteln und organisation
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:36:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •