Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Klamottenaufbewahrung - Organisation

  1. #51
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich habe mich letztes Jahr endlich durchgesetzt und unseren riesigen Einbaukleiderschrank umbauen lassen. Meine Seite hat eine extra Abteilung nur mit Regalfächer & Schubladen, ist nun alles viel übersichtlicher geordnet. Daneben eine große Kleiderstange, habe nur Holzbügel denn die gefallen mir besser und genug Platz ist da.
    Nach Farben & Jahreszeit geordnet, ist mir wichtig damit ich nicht lange suchen muß.
    Mein Mann hat die rechte Seite, mit etwas weniger Regalfächer aber auch mit vielen Schubladen. So konnte ich unsere Kommode, die wir für Unterwäsche, Socken, Schal's & Tücher hatten ausrangieren.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #52
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und wie zerknittert kann man die Sachen entfalten?
    Gar nicht zerknittert. Da sie ja nicht mehr aufeinander liegen, bilden sich quasi keine Falten oder Knitterstellen.

  3. #53
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Die Hemden knattern sicher nicht? Kann ich mir irgendwie gar nicht so vorstellen, da sie in dem Video ja doch recht klein gerollt wurden.

  4. #54
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Swedi, der Vertipper ist so niedlich: die Hemden knattern...

    Aber ich könnte es mir bei den Sachen vorstellen, dass sie knittern. Zuerst werden sie ja gefaltet und dann gerollt.

  5. #55
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich würde sagen, sie sind nicht völlig knitterfrei, aber doch deutlich glatter, als man es kennt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #56
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Swedi, der Vertipper ist so niedlich: die Hemden knattern...

    Aber ich könnte es mir bei den Sachen vorstellen, dass sie knittern. Zuerst werden sie ja gefaltet und dann gerollt.
    Ahh, das habe ich noch gar nicht gesehen gehabt. Ja, da war die Autokorrektur wieder mal schöpferisch unterwegs

  7. #57
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe heute auch meinen chaotischen Schrank neu aufgeräumt und die Oberteile alle so gefaltet wie in dem Video!
    Gefällt mir sehr gut! Ausgemistet hab ich auch etwas, aber das müsste ich mal rigoroser dran!

    Wie haltet ihr das mit Sachen, die euch nicht mehr passen? Auf bessere Zeiten hoffen? Oder weg damit?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #58
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Kommt drauf an.
    Aktuell entsorge ich sehr zu groß, weil da will ich nie nie nie wieder hin.
    Zu klein seit wann und nur eng oder die falsche Größe?
    Je länger es her ist, desto weg.
    Eng ist was, das im Winter/nach Weihnachten/Ferien mal sein kann.
    Falsche Größe würde ich mal weg räumen und mal beobachten. Ein, maximal zwei Jahre nicht gebraucht, dann kann auch das weg.

    Meine Beautyarbeitskollegin hat sich ja mit 42 wieder auf ihre Figur von 26 halbiert. Die hatte noch Kleidung aufgehoben. Ich hatte längst gesagt : Hau es weg! Wer so abnimmt, darf alles neu haben. Nicht mal das teure Etuikleid ist noch da...
    Ich war 1999 mal weniger. Von DAMALS habe ich nichts mehr.

  9. #59
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Die Hemden knattern sicher nicht? Kann ich mir irgendwie gar nicht so vorstellen, da sie in dem Video ja doch recht klein gerollt wurden.
    Im Video wird ja noch ein Handyvideo gezeigt, wie er nach einer Woche eines der Hemden wieder entfaltet und es nicht geknittert ist.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Make-Up Organisation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 17:13:39
  2. Betreff wichteln und organisation
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:36:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •