Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein Lippenstift wie Essie Angora Cardi gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Ein Lippenstift wie Essie Angora Cardi gesucht

    Anzeige
    hallo,
    und erstmal ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2019 wünsche ich !

    der Nagellack gefällt mir sehr und so eine gedeckte Beerenfarbe wünsche ich mir als Lippenstift. ich vermute dass ich am ehesten bei Bobbi Brown was finden kann, denn vor allem ihre älteren Lippis wie Lip Color hatten sehr schöne gedeckte Farben. mir fällt im Moment Rum Raisen ein, habe ihn zurzeit nicht und kann nicht direkt vergleichen...

    Welche sollte ich mir noch anschauen, gibt es Vorschläge?

    Danke und lieben Gruß


  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich hatte diesen Nagellack mal, aber jetzt leider nicht mehr, kann also nicht direkt vergleichen.

    Spontan ist mit tatsächlich auch eine Farbe von Bobbi eingefallen und zwar aus der Crushed Lip Color Serie die Farbe Lilac oder von Maybelline Superstar Matte Ink die Farbe Ruler. Das ist aber ein matter Liquid Lipstick, der nur mit öligem Reiniger weggeht.

    Aber alles steht und fällt mit deiner Lippenfarbe.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Bei mir sieht der Mac Fair Play so aus. Aber auf den Fotos im Internet geht er viel mehr ins Rosa.
    Bei mir aber nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    meinst Du vielleicht Fast Play? Zu Fair Play finde ich keine Swatches. So ein Farbton interessiert mich auch..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Genau, Fast Play. Sehr schöne Farbe!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Der Mac Twig könnte auch matchen... Bin noch im Urlaub und kann es leider nicht überprüfen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Der Mac Twig könnte auch matchen... Bin noch im Urlaub und kann es leider nicht überprüfen
    ja, an den von Mac, aber auch die Farbe Mehr habe ich auch gedacht, hm... Fast play ist auch schön und ziemlich nah dran...
    Verliebt habe ich mich aber in den Ruler von Maybelline, zwar ist er farblich zu rötlich, aber das ist genau das gedeckte Rot, was ich mag, unabhängig von dieser Suche zu AC. Angora Cardi ist ein gedecktes Beerenrot, finde ich....
    Ich habe diese Serie von Maybelline noch nicht getestet, wie sind die Lippenstifte von dem Tragegefühl her?


  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Also ich muss leider etwas ausholen, da die Sache kompliziert ist und ich möchte nicht, dass du dich unvorbereitet auf die Stifte stürzt .

    Die Maybelline Superstay Matte Ink, sind Liquid Lipsticks und wie der Name schon sagt lang haltend, matt und sehr deckend.

    Von Haus aus habe ich keine trockenen Lippen, aber ich trage auch immer Lippenstift und/oder Lippenpflege.

    Unter dem Superstay brauche ich eine Lippenpflege und einen Lipliner, dann trage ich den Lipstick auf, der braucht dann seine Zeit bis er komplett trocknet (je nach Farbe unterschiedlich lange), aber dann hält er sehr lange. Was die Haltbarkeit verkürzt sind öliges Essen und wenn man ständig seine Lippen zusammenpresst oder den Lipstick verreiben möchte, was natürlich nicht geht.

    Mit der Zeit kann er etwas aufreissen und die Farbe geht etwas weg, vor allem in Richtung der "nassen" Seite der Lippen. Deshalb ist es so, dass je geringer der Farbunterschied zu den eigenen Lippenfarbe ist, umso weniger fällt das Verschwinden auf.
    Man hat aber schon ein trockenes Gefühl auf den Lippen, das ist nicht zu leugnen.

    Wenn ich mal unterwegs/bei der Arbeit ausbessern muss, dann benütze ich zuerst Lippenpflege und verteile sie gut, damit sich der Lipstick löst, nehme dieses Gemisch vorsichtig mit einem Papiertuch ab und wiederhole das Ganze bis ich für einen neuen Auftrag bereit bin: Lippenpflege, Lipliner, Lipstick.

    Ich habe noch einen ähnlichen von L'Oreal, der reisst aber viel schneller ein und die Farbe verschwindet auch schneller, ist aber eine ganz tolle Farbe aus der Chocolate Serie Tasty Ruby heisst sie.

    Nyx (Lingerie Serie) und bh Cosmetics (Liquid Linen) sind vom Traggefühl her viel leichter, vor allem bh, aber sie halten nicht so lange, verschwinden aber natürlicher und gleichmässiger, je nach Farbe.

    Beim Testen Kontakt mit Kleidung und Handtasche vermeiden, denn die Farbe geht fast nicht mehr weg. Ich würde auch nicht unbedingt auf der Hand swatchen, denn das geht dann nur mit einem ölhaltigen Reiniger wieder weg. Nimm einfach ein Kleenex zum Swatchen.

    Zum Abnehmen nehme ich immer Kokosöl oder das Balea Reinigungsöl und dann mit einem feuchten Wattepad den Joker-Mund abwischen .

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    vielen Dank, liebe Samoa, für Deine ausführliche Antwort.
    Nach meiner Erfahrung funktionieren bei solchen Lippenstiften in der Tat nur die Nude-Farben gut - so meine Erfahrung mit den Maybelline Superstay 24h. nachdem ich einige in Nude als sehr gut empfunden habe war ich mit dunklen/ roten überhaupt nicht zufrieden, die haben sich während des Tages ganz schlimm unregelmäßig abgenuzt. Das hat micht gestern im dm davon abgehalten den Ruler zu kaufen, zumal ich einige Videos gesehen habe, bei denen deutlich sichtbar war, wie die Lippis lange klebrig bleiben.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende


  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige


    Von den dunkleren Farbe finde ich Ruler am besten was die Haltbarkeit angeht, den nehme ich auch am häufigsten. Ich habe noch den Voyager, aber der geht nur ein paar Stunden gut, dann sieht er sehr mitgenommen aus.

    Zu Nude geht bei mir nicht, da sehe ich aus wie frisch geko... .

    Die Superstay 24 h kenne ich gar nicht, das mit 2 Seiten finde ich ein bisschen unpraktisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.13, 18:39:40
  2. Suche: Angora Cardi
    Von Autumn88 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 00:01:10
  3. Gesucht: Essie Angora Cardi
    Von Cassandra79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 11:40:14
  4. SUCHE: Essie Angora Cardi
    Von Christine_0304 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 15:47:50
  5. Suche Essie Angora Cardi
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 09:56:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •