Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Pflege für den anspruchsvollen Mann gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928

    Standard Pflege für den anspruchsvollen Mann gesucht

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties.

    Für meinen Freund suche ich eine passende Gesichtspflege. Er hat normale Haut mit ein paar trockenen Stellen. Im Moment benutzt er das Pflegegel aus der Men Expert Serie von L'Oréal. Da stehen Alkohol und Minzöl an zweiter und dritter Stelle und das macht es natürlich nicht gerade besser. Ich würde sagen, pflegetechnisch ist das Zeug für die Tonne.

    Ich bräuchte Empfehlungen für etwas Feuchtigkeitsspendendes, das aber absolut nicht fettet oder klebt, denn das mag er gar nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Clinique hat doch eine schöne Herrenpflegeserie. Vielleicht besorgst du ihm mal ein paar Pröbchen

    Ansonsten weiß ich - auch aus eigener Erfahrung - dass die Herren die Ricarda M. MSC-Basic-Creme genau so schätzen, wie wir Frauen. Pflegend, leichter Duft (nicht zu weiblich), spendet Feuchtigkeit, klebt nicht, pappt nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Die meisten Männer mögen ja nicht gerne allzu viele Pflegeprodukte haben, daher würde ich ihm so was wie die Cerave Creme oder die Lotion empfehlen, es gibt auch eine passende Reinigungslotion und ein schäumendes Reinigungsgel. Die Sachen sind mild, unbeduftet, uni***, für Körper und Gesicht geeignet und recht günstig.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Danke, ich habe mal geschaut und die Clinique Sachen sehen vielversprechend aus. Insbesondere dieses Maximum Hydrator Water-Gel. Das könnte ihm gefallen Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Clinique auch Herrenpflege hat. Wobei es ja im Endeffekt egal ist. Ich glaube, ihm ist es aber schon wichtig, dass die Sachen auch gut duften.

    Wie sind denn die Cerave Sachen? Reichhaltig? Darf halt echt nicht wie eine Creme sein, also fetten oder irgendwelche Rückstände auf der Haut hinterlassen. Die Reinigungslotion hatte ich mir auch schon notiert, die schaut gut aus

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Von Clarins gibt es auch eine Herren-Serie und hier auch ein Gel:
    https://www.douglas.de/Herren-Herren...001012409.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Falls dein Freund einen Bart hat: Von clinique gibt es einen 2in 1 hydrator and beard conditioner. Der wurde irgendwo sehr empfohlen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Die Cerave Lotion und Creme ziehen spurlos ein und hinterlassen keinen Film, sehr angenehm. Mein Mann und das große Stiefkind benutzen beide die Cerave-Sachen und sind super zufrieden. Vorher hat mein Liebster entweder mit Shiseido Men oder der Nivea Men gepflegt, der große Sohn mit Asche Basis und Nivea Soft.

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    https://www.rossmann.de/produkte/gar...541875630.html

    Ich nutze die 3 in 1 Hydra Bomb Creme von Garnier und und bin total zufrieden. Sie ist quasi sofort weg, pflegt trotzdem meine trockenen Wangen sehr schön und riecht nur kurz & angenehm unaufdringlich, nicht besonders süß oder weiblich wie ich finde.


    Inhaltsstoffe von der Rossmann-Seite kopiert:

    Aqua/Water, Glycerin, Octocrylene, Ethylhexyl Salicylate, Silica, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Octyldodecanol, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Ascorbyl Glucoside, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Capryloyl Salicylic Acid, Caprylyl Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Linalool, Myristic Acid, Oxothiazolidinecarboxylic Acid, Palmitic Acid, Phenoxyethanol, Phenylethyl Resorcinol, Phyllanthus Emblica Fruit Extract, Punica Granatum Extract/ Punica Granatum Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide, Steareth-100, Stearic Acid, T-Butyl Alcohol, Tocopherol, Triethanolamine, Xanthan Gum, Parfum/ Fragrance. (FIL B181677/1)

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Ich habe festgestellt,dass die Männerserien von den Inhaltsstoffen her nichts sind.

    Kauf ihm etwas das nicht pink ist, eine neutrale Optik hat, und leicht ist vom Einziehen her, was aber auch sinnvoll ist.

    Gibt es bei Clinique z.B.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Anzeige
    Ebenholz Kosmetik. Gute Inhaltsstoffe, eine tolle Aufmachung für den Mann.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für einen Mann gesucht
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.08.18, 20:01:17
  2. Freundinnen der anspruchsvollen Unterhaltung-schwer verliebt SAT1
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 19:33:13
  3. Pflege für jungen Mann :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 14:59:59
  4. Pflege für den Mann? :)
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 09:34:07
  5. Pflege für den Mann
    Von Kirsten im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 00:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •