Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Zähne aufhellen - neue Erkenntnisse/Produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin Chemielaborantin und weiß, was H2O2 ist.
    Damit würde ich mit niemals freiwillig den Mund spülen.
    Mundflora ade!
    Ich kann hier nur die Empfehlungen meines Zahnarztes wiedergeben. Es ging dabei auch nicht um weißere Zähne, sondern um wundes Zahnfleisch. Dass sie auch heller wurden, war eine Nebenwirkung. Es war also kein Selbstexperiment, was ich da gewagt habe. Überrascht hat mich die Empfehlung nur insofern, dass das Mittel im Mundraum angewendet werden sollte. Aus dem Mittelmeerraum kenne ich es als Antiseptikum und Wundreinigungsmittel, das auch überall für ein paar Cent im Supermarkt verkauft wird. Es ist also durchaus gängig und daher habe es auch nicht als schädlich eingestuft. Kannst Du mir dazu bitte nähere Informationen geben? Ggf. würde ich da gern noch mal mit meinen ZA drüber reden.

    Herzlichen Dank
    Geändert von Exuser68 (04.01.19 um 13:07:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich nehme diese hier so 1-2 mal im Jahr:

    http://www.amazon.de/White-Strips-Bl...e+strips&psc=1

    funktioniert bei mir einwandfrei und ist kein großer Aufwand.
    Selbst meinem Zahnarzt ist das letztes Mal aufgefallen, dass meine Zähne so eine "jugendliche" Farbe hätten:-)

    Bem: ich mache es 7 Tage hintereinander und dann erst wieder so in 1/2 - 3/4 Jahr... je nach Verfärbung

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Jugendliche Farbe ist genau DAS, was ich lesen wollte...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Meine Zähne waren auch schon mal weisser. Bei der professionellen Zahnreinigung (beim Zahnarzt) wird am Ende mit Pulverstrahl aufgehellt, das hält dann bei mir ca. 1 Woche. Ich trinke jeden Tag Kaffee und Tee, daher werden die Zähne leider schnell wieder dunkler.

    @ Terri, wie sind deine Erfahrungen nach Anwendung dieser Stripes? Trinkst du Kaffee und Tee und bleiben die Zähne trotzdem ein paar Monate unverfärbt? Man könnte auch mit Strohhalm trinken, aber das sieht immer ein wenig doof aus.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    sie verfärben sich wirklich nur langsam bei mir, ich trinke auch Kaffee und Tee und ich rauche auch noch
    Zahnreinigungen brauche ich beim Zahnarzt nie, der macht höchstens mal ein bisschen Zahnstein weg und poliert ein bisschen.

    Man muss es halt probieren, es wird sich bei jedem etwas anders verhalten.
    Diese ganzen "Whitening" Zahnpasten z.B. haben bei mir gar keinen Effekt gehabt.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich trinke ja z.B. gar keinen Kaffee, keinen Rotwein, keinen dunklen Tee. Trotzdem sind die Zähne nicht mehr so hell, wie sie waren. Ich denke, das hat auch was mit dem Alter zu tun. Ich habe auch zusätzlich recht kleine Zähne, Erbe von Mutti. Die sollten dann schon schön weiß sein, sonst sieht es auf manchen Fotos aus, als hätte man gar keine Zähne im Mund.

    Mein vorheriger Zahnarzt ist leider in Rente gegangen, er bot die professionelle Zahnreinigung sehr günstig an für 50 € und ich habe das 3 - 4 x im Jahr machen lassen. Mein neuer Zahnarzt nimmt 130 € (bin bald umgefallen, als ich die Rechnung bekam) und - sorry - das kann ich mir nicht mehr so oft im Jahr leisten wie vorher Außerdem war meine jahrelange Profilaxehelferin ein Traum, die Zähne sahen toll danach aus und keinerlei Probleme mit dem Zahnfleisch. Was ich bei meinem neuen Zahnarzt leider nicht sagen kann. Leider ist die vorherige Helferin mit dem Zahnarzt in Rente gegangen. Irgendwas ist ja immer...
    Geändert von Mayanmar (04.01.19 um 14:12:35 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Die Rembrandt anti-tâches brachte wirklich was... was habe ich damals tolle, helle Zähne gehabt. 14 Tage benutzen, helle Zähne. Aber sie war auch recht abrasiv , vielleicht wird sie deshalb in D kaum noch verkauft bzw. die Formulierung wurde geändert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Es ist ein Bleaching ohne Peroxide, drum kostet es weniger. Das Reinweiss a la Hollywood kann es nicht, aber da ich zB generell helle Zähne habe, reicht es.
    Nach den Ferien frage ich mal wie das heißt. Alle anderen Methoden kosten um die 400.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich benutze auch die Sonicare Diamond Clean und finde, es macht einen Unterschied. Gut, aber die ist sehr teuer in der Anschaffung.

    außerdem elmex intensiv Reinigung einmal pro Woche. Von diesen ganzen Weiss-Zahncremes kann ich eher abraten, viel zu abrasiv und scharf, ich habe davon solche weißen Streifen auf den Zähnen bekommen und Zahnfleischbluten. benutze ich nicht mehr.

    Tatsächlich fand ich auch von der Ajona Zahncreme meine Zähne etwas weißer.

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,762
    Juttali, das Elmex Gelee darf man doch nach 2 Minuten ausspülen, oder irre ich mich?

Ähnliche Themen

  1. Zähne aufhellen
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.02.16, 20:30:00
  2. Stirnfalten - gibt es neue Erkenntnisse?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 19:19:19
  3. Zähne aufhellen?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 16:48:59
  4. Zähne aufhellen
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 12:08:35
  5. Zähne aufhellen während der Schwangerschaft?
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •