Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Zähne aufhellen - neue Erkenntnisse/Produkte

  1. #41
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Deshalb ja meine Frage, ob das irgendeine Wirkung hat. vom Biorepair hält mein ZA nichts.
    Ich habe schon den Eindruck, dass ich weniger Karies habe, seitdem ich es nehme (und das sind schon mindestens 10 Jahre).

    An einem Zahn habe einen Defekt im Zahnschmelz, der manchmal empfindlich ist.
    Da tupfe ich etwas Gelee drauf und lasse es ein paar Minuten einwirken. Dann ist es wieder gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #42
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ok, danke. Ich habe es beiden, verwende es aber zu unregelmäßig. Ich werde es mal in meine Routine aufnehmen.

  3. #43
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Ich nehme die Elmex Tiefenreinigung und hinterher das Gelee jeden Sonntag Abend.
    Hat sich so etabliert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich glaube, wenn ich richtig Kohle hätte, würde ich mir ein schönes Veneer-Gebiss anfertigen lassen Mich stören meine kleinen Zähne. Dabei sind sie gerade und recht gesund. Aber optisch könnte man da mehr rausholen...
    Gesunde Zähne sind aber vielleicht doch die bessere Wahl. Für Veneers müssten diese zumindest angeschliffen werden und das auf jeden Fall in dem Maße, dass Du den Zahn fortan immer verkleiden musst. Die Zähne werden quasi zur Trägersubstanz erklärt und in gewisser Weise zerstört, um das Veneer aufzubringen. Vielleicht weiß Elvie hier ja mehr?
    Ich würde es auf keinen Fall machen. Ich habe schöne gerade, normalgroße Zähne: mit einer Lücke zwischen den Schneidezähnen (die ja manche "ach so charmant finden"...). Mein Zahnarzt hatte mir daher mal diese Methode "ganz unverbindlich" vorgestellt. Ich fand damals meine Lücke auch nicht doll, würde aber nie gesunde Zähne dafür beeinträchtigen.

  5. #45
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Gesunde Zähne sind aber vielleicht doch die bessere Wahl. Für Veneers müssten diese zumindest angeschliffen werden und das auf jeden Fall in dem Maße, dass Du den Zahn fortan immer verkleiden musst. Die Zähne werden quasi zur Trägersubstanz erklärt und in gewisser Weise zerstört, um das Veneer aufzubringen. Vielleicht weiß Elvie hier ja mehr?
    Ich würde es auf keinen Fall machen. Ich habe schöne gerade, normalgroße Zähne: mit einer Lücke zwischen den Schneidezähnen (die ja manche "ach so charmant finden"...). Mein Zahnarzt hatte mir daher mal diese Methode "ganz unverbindlich" vorgestellt. Ich fand damals meine Lücke auch nicht doll, würde aber nie gesunde Zähne dafür beeinträchtigen.

    Da schreibst Du was...
    Anstatt mit gesund und wegen mir leicht gelblich/gräulich (und ich glaube sooo fies sind die meisten in Wirklichkeit gar nicht) zufrieden zu sein, scheint dieses Reinweiss mal wieder ein absoluter Run zu sein.
    Ich bin echt froh, das ich zum ersten Mal in über 40 Jahren seit kompletter Überarbeitung in 2015 nun fast ohne Behandlungsbedarf bin. Ok, die Schulter hat mich richtig zerstörend knirschen lassen (kein Karies, nur fiese Beläge in den Zahnzwischenräumen und am Retainer, aber das hat die PZR letzte Woche gründlich gerichtet), aber da bekomme ich nächsten Montag die Schiene angepaßt und im Laufe des Jahres wird ein Backenzahn mit sehr großer Füllung wohl überkront werden müssen, aber auch damit komme ich gerade gut zurecht und werde daran garantiert nichts mit irgendwelchen Experimenten ändern...
    Never judge a book by its cover...

  6. #46
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Elmex-Gelee nehme ich (und meine Soehne) schon ca. 20 Jahre 1x/Woche.....und ich finde, es bringt definitiv etwas!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #47
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Elmex-Gelee nehme ich (und meine Soehne) schon ca. 20 Jahre 1x/Woche.....und ich finde, es bringt definitiv etwas!
    Das reicht mir schon immer als letzter Schritt der PZR!
    Das wird aufgetragen und dann darf ich nicht ausspülen; ist absolute Höchststrafe!!! Ich hatte es schon mal für zu Hause gekauft und dann irgendwann fast voll entsorgt; ich KANN das nicht.
    Never judge a book by its cover...

  8. #48
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    wisst ihr denn was ihr für Zahnfarben hat? Das reinweiß finde ich auch schrecklich, das muss nicht sein.

    Ich habe A3. A2 fände ich vielleicht schöner, aber ich finde es vollkommen okay und werde da auch nichts machen lassen. Ich habe eine Sonicare Diamond Clean und Verfärbungen habe ich eigentlich nicht. Ich trinke 2-3 Tasse Kaffee am Tag und alle paar Wochen auch mal ein paar Gläser Rotwein. Rauchen tue ich nicht.

    Ist das Gelee so eklig, Juttali? Ich wollte das auch mal verwenden...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #49
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ...

    Ist das Gelee so eklig, Juttali? Ich wollte das auch mal verwenden...
    Es ist halt Gel, das im Mund bleibt. Ein- oder zweimal im Jahr geht das, damit schlafen könnte ich freiwillig nicht.
    Frag mal beim Zahnarzt oder in der Apo nach einer Probe. Ich kriege immer eine kleine Tube irgendwas nach der PZR und den Oral B Bürstenkopf geschenkt, weil der sonst ja entsorgt würde...

    Meine Zahnfarbe weiß ich nicht genau, könnte sie aber Nachlesen, da meine Brücke ausgezeichnet zum Rest passt (da haben wir ja passend gesucht) und fängt ja direkt neben dem Eckzahn als Implantat und Brückenpfeiler an. Die allerletzten oben und unten rechts sind komplett in metallfarben; hat auch noch keiner gesehen...
    Never judge a book by its cover...

  10. #50
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Anzeige
    Juttali, das Elmex Gelee darf man doch nach 2 Minuten ausspülen, oder irre ich mich?

Ähnliche Themen

  1. Zähne aufhellen
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.02.16, 20:30:00
  2. Stirnfalten - gibt es neue Erkenntnisse?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 19:19:19
  3. Zähne aufhellen?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 16:48:59
  4. Zähne aufhellen
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 12:08:35
  5. Zähne aufhellen während der Schwangerschaft?
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •