Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
Ich habe morgen einen Termin für ein Bleaching. Philips Zoom. Soll wohl etwas um die 2 Stunden dauern. Jetzt habe ich plötzlich total Schiss davor und dass ich mir die Zähne ruiniere und bin wirklich sehr am Zweifeln, ob ich das überhaupt machen soll oder nicht. Ich möchte das auch nicht mein Leben lang bereuen.

Man soll 24 Stunden nach dem Bleaching keinen Kaffee trinken, nicht rauchen, keinen Rotwein usw... Nichts, was die Zähne verfärben könnte. Was ist, wenn ich das trotzdem mache? Geht das dann in den Zahn "rein", weil die vom Bleaching noch angegriffen sind oder sind das die üblichen Ablagerungen, die sich auch normalerweise bilden? Weiß das jemand? Es geht nicht darum, dass ich das nicht 24 Stunden aushalten würde, ich wüsste einfach gerne über die Vorgänge Bescheid. Beim ZA habe ich vergessen zu fragen.

Über eine Antwort würde ich mich SEHR freuen.
Ich kann dir technisch nichts raten, aber ich glaube, das man bei einer so kurzfristigen Absage eines Privattermins Ersatz leisten muss, für Ausfall zahlt.
War das Aufkläsgespräch nur so kurz? Und anscheinend auch nicht ausreichend. Sehr schade irgendwie.