Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Zähne aufhellen - neue Erkenntnisse/Produkte

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Colgate Expert White - Die einzige Zahnpasta in Deutschland in der Wasserstoffperoxid drin ist.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    99 Euro? Dafür würde ich es sofort machen. Ich hatte mich bei meinem Zahnarzt informiert. 350 € Minimum.
    Meine Zahnärztin bietet was für 179€ an...
    Nach der PZR sehen meine wieder prima aus und da Kronen, Brücken etc nicht heller werden würden, kommt das für mich nicht in Frage; das würde dann richtig doof aussehen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Colgate Expert White - Die einzige Zahnpasta in Deutschland in der Wasserstoffperoxid drin ist.
    Da fällt mir noch etwas ein! Es ist auch möglich, den Mundraum mit Wasserstoffperoxid zu spülen. Die 3 prozentige Lösung gibt es für ein paar Euro in jeder Apotheke und hilft im Übrigen auch sehr gut bei Zahnfleischentzündungen etc. pp.

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    99€?! Ich habe 390€ bezahlt. Nach 2 Tagen hatte ich das Gefühl, dass das Ergebnis sich arg verschlechtert hat, aber alle aus meinem Umfeld haben das Gegenteil gesagt. Und jetzt sehe ich es auch auf Bilder. Das hat echt was gebracht!!! Tat aber weh wie sau....

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch etwas ein! Es ist auch möglich, den Mundraum mit Wasserstoffperoxid zu spülen. Die 3 prozentige Lösung gibt es für ein paar Euro in jeder Apotheke und hilft im Übrigen auch sehr gut bei Zahnfleischentzündungen etc. pp.
    Ich bin Chemielaborantin und weiß, was H2O2 ist.
    Damit würde ich mit niemals freiwillig den Mund spülen.
    Mundflora ade!

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin Chemielaborantin und weiß, was H2O2 ist.
    Damit würde ich mit niemals freiwillig den Mund spülen.
    Mundflora ade!
    Ich kann hier nur die Empfehlungen meines Zahnarztes wiedergeben. Es ging dabei auch nicht um weißere Zähne, sondern um wundes Zahnfleisch. Dass sie auch heller wurden, war eine Nebenwirkung. Es war also kein Selbstexperiment, was ich da gewagt habe. Überrascht hat mich die Empfehlung nur insofern, dass das Mittel im Mundraum angewendet werden sollte. Aus dem Mittelmeerraum kenne ich es als Antiseptikum und Wundreinigungsmittel, das auch überall für ein paar Cent im Supermarkt verkauft wird. Es ist also durchaus gängig und daher habe es auch nicht als schädlich eingestuft. Kannst Du mir dazu bitte nähere Informationen geben? Ggf. würde ich da gern noch mal mit meinen ZA drüber reden.

    Herzlichen Dank
    Geändert von Exuser68 (04.01.19 um 13:07:14 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich nehme diese hier so 1-2 mal im Jahr:

    http://www.amazon.de/White-Strips-Bl...e+strips&psc=1

    funktioniert bei mir einwandfrei und ist kein großer Aufwand.
    Selbst meinem Zahnarzt ist das letztes Mal aufgefallen, dass meine Zähne so eine "jugendliche" Farbe hätten:-)

    Bem: ich mache es 7 Tage hintereinander und dann erst wieder so in 1/2 - 3/4 Jahr... je nach Verfärbung

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Jugendliche Farbe ist genau DAS, was ich lesen wollte...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Meine Zähne waren auch schon mal weisser. Bei der professionellen Zahnreinigung (beim Zahnarzt) wird am Ende mit Pulverstrahl aufgehellt, das hält dann bei mir ca. 1 Woche. Ich trinke jeden Tag Kaffee und Tee, daher werden die Zähne leider schnell wieder dunkler.

    @ Terri, wie sind deine Erfahrungen nach Anwendung dieser Stripes? Trinkst du Kaffee und Tee und bleiben die Zähne trotzdem ein paar Monate unverfärbt? Man könnte auch mit Strohhalm trinken, aber das sieht immer ein wenig doof aus.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #20
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    sie verfärben sich wirklich nur langsam bei mir, ich trinke auch Kaffee und Tee und ich rauche auch noch
    Zahnreinigungen brauche ich beim Zahnarzt nie, der macht höchstens mal ein bisschen Zahnstein weg und poliert ein bisschen.

    Man muss es halt probieren, es wird sich bei jedem etwas anders verhalten.
    Diese ganzen "Whitening" Zahnpasten z.B. haben bei mir gar keinen Effekt gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Zähne aufhellen
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.02.16, 20:30:00
  2. Stirnfalten - gibt es neue Erkenntnisse?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 19:19:19
  3. Zähne aufhellen?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 16:48:59
  4. Zähne aufhellen
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 12:08:35
  5. Zähne aufhellen während der Schwangerschaft?
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •