Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Zähne aufhellen - neue Erkenntnisse/Produkte

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich trinke ja z.B. gar keinen Kaffee, keinen Rotwein, keinen dunklen Tee. Trotzdem sind die Zähne nicht mehr so hell, wie sie waren. Ich denke, das hat auch was mit dem Alter zu tun. Ich habe auch zusätzlich recht kleine Zähne, Erbe von Mutti. Die sollten dann schon schön weiß sein, sonst sieht es auf manchen Fotos aus, als hätte man gar keine Zähne im Mund.

    Mein vorheriger Zahnarzt ist leider in Rente gegangen, er bot die professionelle Zahnreinigung sehr günstig an für 50 € und ich habe das 3 - 4 x im Jahr machen lassen. Mein neuer Zahnarzt nimmt 130 € (bin bald umgefallen, als ich die Rechnung bekam) und - sorry - das kann ich mir nicht mehr so oft im Jahr leisten wie vorher Außerdem war meine jahrelange Profilaxehelferin ein Traum, die Zähne sahen toll danach aus und keinerlei Probleme mit dem Zahnfleisch. Was ich bei meinem neuen Zahnarzt leider nicht sagen kann. Leider ist die vorherige Helferin mit dem Zahnarzt in Rente gegangen. Irgendwas ist ja immer...
    Geändert von Mayanmar (04.01.19 um 15:12:35 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Es ist ein Bleaching ohne Peroxide, drum kostet es weniger. Das Reinweiss a la Hollywood kann es nicht, aber da ich zB generell helle Zähne habe, reicht es.
    Nach den Ferien frage ich mal wie das heißt. Alle anderen Methoden kosten um die 400.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Die Rembrandt anti-tâches brachte wirklich was... was habe ich damals tolle, helle Zähne gehabt. 14 Tage benutzen, helle Zähne. Aber sie war auch recht abrasiv , vielleicht wird sie deshalb in D kaum noch verkauft bzw. die Formulierung wurde geändert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die nehme ich 1x wöchentlich und anschließend Elmex Gelee.
    Ich bilde mir ein, meine Zähne danken es mir.

    Außerdem sind meine Zähne deutlich heller geworden, seitdem ich die Sonicare verwende.
    Die Sonicare Diamond Clean bringt echt ne ganz Menge. Ich trinke viel Kaffe, schwarzen Tee und rauche... Meine Zähne sind dennoch ziemlich weiß, das White Program bringt wirklich was. Die Elmex Zahnpasta werde ich mir auch mal zulegen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die nehme ich 1x wöchentlich und anschließend Elmex Gelee.
    Ich bilde mir ein, meine Zähne danken es mir.
    Die Kombination war die Empfehlung meines Zahnarztes. Meine Zähne sind auch recht hell dafür, dass ich viel Kaffee und Tee trinke.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Colgate Expert White - Die einzige Zahnpasta in Deutschland in der Wasserstoffperoxid drin ist.
    Danke für den Tipp! Nach 2xiger Verwendung sehe ich mehr Effekt, als nach 1 Woche Whitestrips!

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,948
    Seit gestern habe ich die Sonicare Healthy White nun in Gebrauch und meine Verfärbungen sind fast verschwunden. Die Zähne fühlen sich fast wie nach der PZR an. Die Colgate white werde ich auch noch testen. Endlich mal eine Zahncreme mit Wasserstoffperoxid.

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ölziehen bringt auch etwas und lässt vor allem auch die Zähne richtig glänzen. Morgens mindestens 10 Minuten einen EL (Bio-)Öl durch die Zähne hin- und herbewegen. Es schützt auch vor Zahnfleischentzündungen oder heilt sie.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Colgate Expert White - Die einzige Zahnpasta in Deutschland in der Wasserstoffperoxid drin ist.
    Welche genau ist das denn? Ich finde unter dem Namen irgendwie verschiedene …

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich benutze auch die Sonicare Diamond Clean und finde, es macht einen Unterschied. Gut, aber die ist sehr teuer in der Anschaffung.

    außerdem elmex intensiv Reinigung einmal pro Woche. Von diesen ganzen Weiss-Zahncremes kann ich eher abraten, viel zu abrasiv und scharf, ich habe davon solche weißen Streifen auf den Zähnen bekommen und Zahnfleischbluten. benutze ich nicht mehr.

    Tatsächlich fand ich auch von der Ajona Zahncreme meine Zähne etwas weißer.

Ähnliche Themen

  1. Zähne aufhellen
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.02.16, 21:30:00
  2. Stirnfalten - gibt es neue Erkenntnisse?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.13, 20:19:19
  3. Zähne aufhellen?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 17:48:59
  4. Zähne aufhellen
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 13:08:35
  5. Zähne aufhellen während der Schwangerschaft?
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 13:17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •