Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Michael Schumacher wird heute 50

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Anzeige
    Das wissen wir ja aber nicht?

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Mir kommt es allerdings so vor, daß die Familie/Management das Interesse an ihm und auch mit ihm verbundenen Merchandising etc. immer noch am Köcheln halten möchte. Wenn sie endgültig sagen würden, daß er nie wieder an die Öffentlichkeit kommen kann, weil es sein Zustand nicht zuläßt, würde das irgendwann erlöschen. Es verlangt ja niemand ein detailliertes Bulletin, aber die Fans, die ihn unterstützt haben, hätten auch eine befriedigende Antwort verdient.

    Man kann allerdings zwischen den Zeilen lesen, daß von ihm nichts aktiv kommt, weil die Statements nie in seinem Namen abgegeben werden.

    Tragisch ist es natürlich allemal.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das wissen wir ja aber nicht?
    Was wissen wir nicht? Dass er vermutlich im Koma (evtl. auch Wachkoma) liegt? Ich denke, davon kann man ausgehen, wenn man die Berichte nach dem Unfall verfolgt hat.

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Es wird ja immer wieder betont, dass es der Wunsch von Michael Schumacher ist, dass nichts über seinen Zustand an die Öffentlichkeit gerät.
    Das ist ein von ihm geäußerter Wunsch? Ich gebe zu ,dass ich das ganze jetzt nicht ständig und intensiv verfolgt habe, aber ich habe in keiner Schlagzeile und keinem Bericht gelesen, dass das SEIN Wunsch gewesen ist. Sondern immer nur von seiner Familie/dem Management. Ein Statement von ihm persönlich hat es seit dem Unfall doch gar nicht mehr gegeben? Mir tut es sehr leid, was ihm passiert ist. Ich glaube, dass er sich gar nicht mehr selbst äußern kann.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Was wissen wir nicht? Dass er vermutlich im Koma (evtl. auch Wachkoma) liegt? Ich denke, davon kann man ausgehen, wenn man die Berichte nach dem Unfall verfolgt hat.
    Das glaube ich auch, zumal Jean Todt gesagt hat, dass seine Beziehung anders ist als früher, weil die Kommunikation nicht mehr dieselbe ist.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Wir wissen alle so gut wie nichts, aber alleine die Spekulationen hier in diesem Thread finde ich ungeheuerlich . Man muss nicht immer unbedingt alles schreiben was man denkt.
    Und ja, ich bin auch der Meinung, dass durch die Veröffentlichungen von Details den Spekulationen kein Ende gesetzt werden würde.
    Gib ihm den kleinen Finger, und er nimmt die ganze Hand.

    Ich bin heute mal wieder in Zitatlaune, sorry .

    Was mich aber doch sehr irritiert, dass Details von Gänsweins Besuch bei Schumacher an die Öffentlichkeit gekommen sind. Hat man versäumt ihm einen Maulkorb zu verpassen oder ist er einfach nur einfältig? Aber wenn er in der Bunten und der Bild darüber erzählt wohl letzteres .
    Geändert von Samoa (04.01.19 um 18:08:09 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Ich weiß auch noch genau, wo wir waren, als wir von dem Unfall erfuhren (es ist fast wie bei 9/11 - da weiß man das auch genau). Ich respektiere aber, dass man da nichts mehr erfährt. Es ist furchtbar tragisch, mir gehen da manchmal ganz komische Gedanken durch den Kopf, die ich gar nicht schreiben möchte. Ich wünsche mir, dass Mick in die Fußstapfen seines Vaters tritt und dieselben Erfolge hat, das fände ich toll.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Das ist ein von ihm geäußerter Wunsch? Ich gebe zu ,dass ich das ganze jetzt nicht ständig und intensiv verfolgt habe, aber ich habe in keiner Schlagzeile und keinem Bericht gelesen, dass das SEIN Wunsch gewesen ist. Sondern immer nur von seiner Familie/dem Management. Ein Statement von ihm persönlich hat es seit dem Unfall doch gar nicht mehr gegeben? Mir tut es sehr leid, was ihm passiert ist. Ich glaube, dass er sich gar nicht mehr selbst äußern kann.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass er diesen Wunsch in der Familie schon vor seinem Unfall formuliert hat, so was wäre wenn!
    Persönlich finde ich es gut, dass er vor Bunte, Gala, Bild etc. geschützt wird.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ist ja auch egal, ob es von ihm oder seiner Familie stammt.
    Kann er sich nicht mehr äußern, ist es gut, dass sie ihn schützen.
    Ist es sein Wunsch, ist es eh in Ordnung.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist ja auch egal, ob es von ihm oder seiner Familie stammt.
    Kann er sich nicht mehr äußern, ist es gut, dass sie ihn schützen.
    Ist es sein Wunsch, ist es eh in Ordnung.
    Genau so.

Ähnliche Themen

  1. Madonna wird heute 50
    Von hibernating im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 13:05:51
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:50:21
  3. Jedesmal wenn ich die Visage von Michael Schumacher sehe,
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:28:31
  4. Was wird heute gekocht?
    Von MissMoonlight im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:33:12
  5. Wird heute umgetauscht ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 13:03:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •