Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: pickelalarm -jetzt bin ich dran

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333

    Standard pickelalarm -jetzt bin ich dran

    Anzeige
    Tagchen,

    ich habe jetzt 4 Monate meine Pille abgesetzt und natürlich kommt auch wieder unreine Haut zum Vorschein -aber ich hatte noch nie Böllerartige Pickel (ohne Eiter) am Hals! Ich hasse es. Eigentlich sind sie die ganze Zeit da, kleine Kuppeln bzw manchmal auch mit Eiter, aber eher nur Böller Wenn die Regel kommt dann bekomme ich diese Pickelchen auch im Brustbereich. Da kann ich es aber verstecken.

    Soll ich bei Paulas Choice einkaufen? Clear Daily Skin-Serie. Habt ihr Empfehlungen was wirklich hilft? Oh man mit fast 40 kann man sich jetzt damit rumschlagen...
    Geändert von serendipiti (05.01.19 um 10:51:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,188
    Bei mir hat BHA ganz gut geholfen, die Sachen von Paulas Choice sind wirklich ganz gut und nicht zu agressiv.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Hast du die Namen der Produkte ? es gibt auch einen Body spray oder dieses Skin Balance gel mit 2 Prozent ?

    Danke dir!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Mir helfen bei unterirdischen Pickeln Sulfur Pentarkan Tabletten.
    Ein Tipp hier aus dem BB

    https://www.medpex.de/sulfur-pentark...0/erfahrungen/
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Soll ich bei Paulas Choice einkaufen?
    Ja!
    Ich hab damals viel Zeug gekauft und ausprobiert. Am Ende hat nichts geholfen. Erst Paula brachte durchschlagenden Erfolg. Wenn ich gleich auf euch gehört hätte, hätte ich ne Menge Geld und Zeit gespart.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,188
    Bei Paulas Choice kann man auch Proben bestellen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde in deinem Alter nicht die clear Serie nehmen, sondern Resist für Mischhaut. Für den Körper ist das Spray ganz gut, wenn es am Rücken ist, wo man so schlecht cremen kann, sonst würde ich die beiden Bodylotions mit BHA und AHA ausprobieren, manchmal hilft das AHA besser als das BHA. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine pn schreiben.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,078
    Das einzige Mittel, das bei mir gegen diese hormonbedingten Pickel einigermaßen hilft ist Azelainsäure. Unterstützend verwende ich noch BHA und Retinol, aber die Azelainsäure wirkt definitiv am stärksten und effektivsten!

    Ich nehme die Produkte von The Ordinary (außer BHA, das ist von Paula), weil Paula mir mittlerweile zu teuer ist.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das einzige Mittel, das bei mir gegen diese hormonbedingten Pickel einigermaßen hilft ist Azelainsäure. Unterstützend verwende ich noch BHA und Retinol, aber die Azelainsäure wirkt definitiv am stärksten und effektivsten!
    Ich hatte das Problem vor einigen Jahren auch nach dem Absetzen der Pille. Meine Hautärztin hat mir Skinoren verschrieben (enthält o.g. Säure) - die verwende ich bis heute, aber nur lokal, wenn sich irgendwo eine Unreinheit ankündigt. Damit habe ich alles ganz gut im Griff und diese Art von Säure ist auch für empfindliche Haut geeignet. Meine übliche Hautpflege habe ich nicht geändert.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem vor einigen Jahren auch nach dem Absetzen der Pille. Meine Hautärztin hat mir Skinoren verschrieben (enthält o.g. Säure) - die verwende ich bis heute, aber nur lokal, wenn sich irgendwo eine Unreinheit ankündigt. Damit habe ich alles ganz gut im Griff und diese Art von Säure ist auch für empfindliche Haut geeignet. Meine übliche Hautpflege habe ich nicht geändert.

    LG
    Blondie
    So mache ich es auch: ich wende es nur lokal an.

Ähnliche Themen

  1. Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran!!!
    Von Exuser63 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 17:39:02
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 10:07:09
  3. tja, jetzt ist der nächste dran
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 07:58:29
  4. so jetzt bin ich dran !!!
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 19:04:47
  5. Und jetzt komm ich dran !
    Von Jeanny im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:25:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •