Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Frisurenproblem: Ich sehe IMMER gleich aus!

  1. #31
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich denke, wenn man keine Produkte nutzen möchte, nicht stylen möchte und der Schnitt sich nicht grundlegend ändert, wird es auf immer die gleiche Frisur hinauslaufen. Minimales Styling sollte möglich sein. Ich verbringe tgl. max 5 Minuten mit meinen Haaren (plus waschen, aber ich trockne ja nicht aktiv mit Föhn) und kann damit prima variieren und auf Grund der nun etwas längeren Haare auch mal etwas hochstecken oder einen Pferdeschwanz machen. Mal Seiten- mal Mittelscheitel. Mal ganz weggeseckt, mal mit ein paar Strähnchen um d. Gesicht. Ich könnte sie auch ganz glatt machen, aber das ist mir dann zu aufwändig , also bleibt es bei "Beach Waves", wenn ich sie offen trage.
    Aber so viele Optionen wie jetzt hatte ich mit kurzen Haaren nie!

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ... der Schnitt sich nicht grundlegend ändert, wird es auf immer die gleiche Frisur hinauslaufen.
    Zumindest immer wieder sehr ähnlich. Ja, das sehe ich genau wie du.

    Viel Spaß heute, Tommasina. Ich bin gespannt, ob du die Haare nicht vielleicht doch abgeschnitten hast.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #33
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,793
    Ich mag das Styling auch nicht, muss aber föhnen wie Tommasina, sonst kleben sie mir zu sehr am Kopf. Ganz unaufwendig klappt das erst seit den kurzen Haaren, da muss ich morgens nicht mehr machen, als mit den Finger durchzufahren.
    Choose your battles wisely

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Heute Nachmittag ist es so weit

    Paulinka, ich hatte einen anderen Schnitt, im Sommer.
    Knapp kinnlang, langes Deckhaar, leicht asyymetrisch, hinten leicht gestuft und auch nur nackenlang.
    Aber irgendwie war sie auch da nicht mutig genug, der Schnitt hätte klarer rauskommen müssen.
    Und spätestens beim 2. Mal bachschneiden war es wieder der erwas länger als kinnlange Bob, sah aus wie immer.

    Ich weiss im Moment echt nicht, ob ich heute sagen soll, alles gerade ab unten oder ob ich nochmal einen Anlauf nehmen soll für was Neues.

    Struppi, es ist nicht so, dass ich nicht style.
    Einfach nicht mit Glätt/Lockeneisen.
    Und trocknen lassen geht definitiv nicht, das sieht gtausam aus. Klappt nicht mit meiner Haarstruktur.

    Ich werde berichten!

  5. #35
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,999
    Gehe zu einem neuen Friseur und lasse dich dort beraten. Oftmals gehen die „alten“ Friseure eingefahrene Wege und trauen sich nicht. Oder es wird etwas angedeutet, zum Ausprobieren. Und dann geht man wieder auf alten Wegen.

    Nicht jedes Haar gibt alles her. Und die Fotos und Vorlagen sind toll, aber da haben Friseure und Visagisten am Modell gearbeitet. Und es kommt ja auch noch auf die Kopfform an. Vielleicht sagst du deiner Friseurin, dass sie mal mutig kreativ sein soll. Zur Not wachsen die Haare ja wieder
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #36
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Ja ich denke, das mach ich heute.
    Mutig und kreativ!

  7. #37
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,793
    Ich spüre deutlich Lust nach Veränderung in deinen Zeilen . Lass mal was Neues schneiden, notfalls wachsen sie wieder.
    Choose your battles wisely

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Im Wie seht ihr aus Thread hats ein Foto.
    Nicht das beste, aber was solls

    Sie sind kürzer als seit langem, auch hinten (was man nicht sieht ) und ich bin zufrieden.

  9. #39
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist doch die Hauptsache. Was sagt denn dein Mann, hat er es schon gesehen?

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Anzeige
    Ja, soeben.
    Und er hat sofort gemerkt, dass ich Haare schneiden war, was nicht immer der Fall ist.
    Es gefällt ihm, er findet, es sei eine beschwingte Frühlingsfrisur
    Von solid hat er nichts gesagt

Ähnliche Themen

  1. Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.09.14, 14:53:37
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 10:15:32
  3. Früher teuer-heute billig-Haut immer noch gleich..
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 13:09:02
  4. Ich sehe immer besser aus wenn...
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 22:24:11
  5. BB-Farben immer gleich?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 21:51:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •