Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Frisurenproblem: Ich sehe IMMER gleich aus!

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642

    Standard Frisurenproblem: Ich sehe IMMER gleich aus!

    Anzeige
    Ich brauche mal Rat und Input.
    Ich sehe einfach immer gleich aus.
    Langweilig.
    Egal, wie ich die Haare schneiden lasse, irgendwie schaut es immer etwa so aus
    https://kenlei.info/images5/0816/kin...risuren-57.jpg

    Oder so

    http://haarschnitte.club/wp-content/...de66456bf.jpeg

    Wahrscheinlich föhne ich sie immer gleich und/oder meine Coiffeuse findet den Rank nicht.
    Dazu kommt, dass ich noch leichte Bewegung habe in den Haaren, heiist, bei auch nur leichter Luftfeuchtigkeit hält nichts mehr, sie kräuseln sich leicht und machen, was sie wollen.

    Ich habe schon folgende Bilder als Vorlage mitgenommen

    https://i.pinimg.com/originals/dd/e5...04e3cc1af1.jpg

    https://bobfrisurenn.club/wp-content...rt-haircut.jpg

    Ich möchte einfach mal was anderes, etwas, das nach Frisur aussieht und nicht so brav.
    Hat jemand Tipps?


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das hier finde ich richtig gut:
    https://i.pinimg.com/originals/dd/e5...04e3cc1af1.jpg

    Äh, neuer Friseur?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich kenne dein Problem, Tommasina. Wenn ich würde anders aussehen wollen, müsste ich meine Haare wieder als Pixie oder so tragen oder sie polang wachsen lassen müssen oder färben.

    Sie fallen, wie sie wachsen und werden vom Friseur auch so geschnitten, dass der natürliche Fall unterstützt wird. Langweilig finde ich das nicht, aber auch nicht innovativ.

    Ich glaube übrigens nicht, dass ein Friseurwechsel auch nur irgendwas am Problem lösen wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Schneiden nach Vorlage endet meiner Erfahrung nach immer mit einer Enttäuschung. Da kommen so viele Faktoren zusammen: Haarstruktur, Produkte, Frisierkunst.

    Mein Vorschlag: Haare wachsen lassen, damit mehr Arbeitsmaterial vorhanden ist. Dann mit dem Friseur gemeinsam einen neuen Style finden, ggf. Friseur wechseln. Und: vom Friseur zeigen lassen, wie du sie selbst (besser)fönen kannst.
    Geändert von monro (08.01.19 um 18:56:43 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Wahrscheinlich ist es wirklich die Kombination von Haarstruktur und Styling.
    Auf Glätten mit Eisen hab ich keine Lust und pfundweise Stylingprodukte einarbeiten mag ich auch nicht.

    Meine Coiffeuse ist eigentlich Neuem gegenüber aufgeschlossen, schneidet dann auch anders.
    Oft klappts dann beim Nachschnitt nicht mehr, resp. kommt sie wieder ins alte Fahrwasser

    Patty, ja diese Frisur sieht gut aus.
    Nur: da wurde mit Lockenstab nachgeholfen, von allein gibts diese definierten Wellen nicht.
    Ach, ich weiss auch nicht, ich bin heute einfach unzufrieden und hab morgen einen Friseurtermin

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ich bin jahrelang mit irgendwelchen Vorlagen zum Friseur gegangen. Hat aber nie irgendwie annähernd so ausgesehen. Was ich nicht bedacht habe: die Frauen auf den Fotos hatten alle glatte Haare, ich habe aber wellige Haare mit vielen Wirbeln und bei hoher Luftfeuchtigkeit kräuselt sich alles. Ich habe das jetzt aufgegeben mit glatt und trage die Haare lockig. Bei hoher Luftfeuchtigkeit kräuseln sie sich halt. Da stecke ich sie zusammen, wenn es zu sehr nervt.

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist es wirklich die Kombination von Haarstruktur und Styling.
    Auf Glätten mit Eisen hab ich keine Lust und pfundweise Stylingprodukte einarbeiten mag ich auch nicht.

    Meine Coiffeuse ist eigentlich Neuem gegenüber aufgeschlossen, schneidet dann auch anders.
    Oft klappts dann beim Nachschnitt nicht mehr, resp. kommt sie wieder ins alte Fahrwasser
    Das hätte ich auch schreiben können


    Patty, ja diese Frisur sieht gut aus.
    Nur: da wurde mit Lockenstab nachgeholfen, von allein gibts diese definierten Wellen nicht.
    Ach, ich weiss auch nicht, ich bin heute einfach unzufrieden und hab morgen einen Friseurtermin
    Welche genau, ich seh da ca. 70?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    okay von den 70, ist jetzt eine vergrößert. Hübsch, aber da wirst du wahrscheinlich keine Veränderung sehen.Wie geschrieben, geht mir ähnlich.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Vielleicht etwas mehr konkav geschnitten? Aber da müssten sie vermutlich auch erst wachsen, um dann den Effekt zu erzielen.

Ähnliche Themen

  1. Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.09.14, 14:53:37
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 10:15:32
  3. Früher teuer-heute billig-Haut immer noch gleich..
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 13:09:02
  4. Ich sehe immer besser aus wenn...
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 22:24:11
  5. BB-Farben immer gleich?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 21:51:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •