Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Frisurenproblem: Ich sehe IMMER gleich aus!

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Anzeige
    Wavy Bob, Messy Bob, Blunt Bob, Long Pixie, Short Bob....

    Mir schwirrt der Kopf, ich gucke zig Bilder an und finde irgendwie nix

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die finde ich total klasse. Ich habe übermorgen einen frisörtermin.
    Seit gefühlten 40 Jahren habe ich auch den selben schnitt...mal länger mal kürzer.
    Immerhin hab ich seit einem Jahr keinen Pony mehr, es ist sehr ungewohnt, aber mir fehlt immer noch der Style dafür.
    Übermorgen?
    Ich morgen.
    Kannst dann ja mal zeigen

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen

    Edit: deine verlinkten Styles sehen aus, als ob du da mit Glätteisen ran musst. Erst Rundbürste fürs Volumen, dann Waves mit dem Eisen hinterher. Halt gibt Spray vor und nach dem Fönen.
    Ja, das hat mir meine Coiffeuse eben auch gesagt, also Glätteisen für die Wellen.....

  4. #24
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja, das hat mir meine Coiffeuse eben auch gesagt, also Glätteisen für die Wellen.....
    Das wär nix für mich. Ich würde mich nach der Haarwäsche am liebsten schütteln wie ein nasser Hund und die Frisur soll sitzen.

    Sprich: ich will einen Schnitt für meine Haare und nicht umgekehrt

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Ja, eben.
    Ich mag nicht mit Glätteisen hantieren.
    Föhnen ist mir egal, denn trocknen lassen kann ich sie nicht, das sieht schrecklich aus.....

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe jetzt ein herausgewachsenen Pony, der mir bis zu den Ohren geht und ich habe bis jetzt noch nicht den Dreh gefunden, daß er richtig liegt

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe leichte frizzy Naturwellen und Bob. Es wird nichts geföhnt, nur Stylingspray beim Trocknen rein (abends), morgens geh ich kurz mit dem Lockenstab (!!) durch das Deckhaar. Dauert 2 Minuten, Ergebnis ist ein wavy Bob. Wichtig finde ich, dass es keinen Pony gibt, maximal eine etwas stufige Front, sonst sieht's schnell bieder aus.

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Oft hilft aber der Gang zu einem anderen Friseur, weil er die Person anders sieht. Quasi unvoreingenommen. Das bestätigte mir auch meine Friseurin. Sie meinte, irgendwann bleibt man dann bei der Routine. Oder innerhalb des Salons wechseln.

  9. #29
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Gegebenenfalls solltest du nach neuen Vorlagen und Ideen suchen. Wenn du keine Lust auf Glätteisen und viele Produkte hast, ist es schwer bis unmöglich das gleiche Ergebnis zu erzielen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Anzeige
    Ich muss Cara recht geben. ich musste meine Friseurin quasi anbetteln, mir die Haare kurz zu schneiden. Irgendwann habe ich sie in Berlin gemäßigt kürzen lassen. Das fand sie gut. Dann brauchte es nochmals ewig, bis wir bei einem richtigen Kurzhaarschnitt gelandet sind. Den hatte ich von Anfang an im Kopf, habe mich aber von ihr bremsen lassen. Inzwischen macht es ihr Spaß, mir einen Pixie zu schneiden, und sie ist selbst vom Ergebnis begeistert.

    Ohne diesen Zwischenschritt beim Berliner Friseur hätte ich heute noch meinen Bob. Der war lange schön, aber irgendwann musste ich mich von ihm trennen.

    Vielleicht ist das bei dir auch der Fall, Tomma. Du hast ja auch viel abgenommen, vielleicht magst du deine Style ein bisschen modifizieren. Muss ja nicht gleich eine krasse Veränderung sein, aber in eine andere Richtung ausprobieren. Haare wachsen wieder bzw. lassen sich wieder kürzen, wenn es sich als nicht gut herausstellt.
    Geändert von paulinka (09.01.19 um 09:46:35 Uhr)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder?
    Von Karin13 im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.09.14, 14:53:37
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 10:15:32
  3. Früher teuer-heute billig-Haut immer noch gleich..
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 13:09:02
  4. Ich sehe immer besser aus wenn...
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 22:24:11
  5. BB-Farben immer gleich?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 21:51:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •