bei mir sieht es zur Zeit so aus (mit Kommentaren):

morgens:
cnk* Waschgel (günstig und gut, kaufe ich immer wieder)
Eucerin Gesichtwasser (war mal ein Notkauf im Urlaub, wird aufgebraucht aber nicht nachgekauft)
cnk* Augenserum black level (teuer und gut, kaufe ich immer wieder)
Mádara SOS Hydra Repair Serum (wird aufgebraucht und dann wieder vom Mádara Cellular Repair Serum abgelöst)
Mádara Time Miracle Ultimate Facelift Tagescreme (gut)
nach Bedarf: Mádara City CC-Creme oder Jane Iredale Liquid Minerals (beide super, funktionieren gleichzeitig als zusätzliche Pflege und Primer)

abends:
Clinique Take the Day off AMUE (wird aufgebraucht, nicht nachgekauft)
Nuxe Reinigungsmilch oder Biofficina Toscana 2-phasige tonisierende Reinigungsmilch (erstere liebe ich, letztere wird nur aufgebraucht, gefällt mir von der Handhabung her nicht so gut)
Biofficina Toscana Reinigungsmousse (ist zwar gut, wird aber nicht nachgekauft, da ich den Duft nicht so mag)
cnk* Augenserum black level
Eucerin GW (s.o.) oder 1x die Woche Clarins Doux Exfoliant Lotion de Clarité
----
ab hier entweder:
cnk* Cellular Youth Essence black level (kaufe ich immer wieder)
Mádara Total Renewal Nachtcreme (gut, Nachschub ist schon vorhanden)
cnk* Overnight Mask (die gab es im Dezember als Goodie bei einer cnk*-Bestellung, ob die irgendetwas Spektakuläres macht weiß ich noch nicht)

oder:
Sante Aloe Vera Toner Sensitiv (liebe ich, benutze ich auch gern zum Setten des MU)
Ooh - Oils of Heaven Rosehip Oil (gab es mal als Goodie bei LoveLula, mag ich sehr)
cnk* Overnight Mask (s.o.)


wenn ich mir das so angucke, wundert mich gar nicht mehr, dass ich immer ewig im Bad brauche...