Salzseife wird von vielen gelobt. Aber ich hätte da Bedenken, wenn die Haut nicht ganz intakt ist, ob das vllt reizt oder brennt, oder noch mehr austrocknet?
Eine Reinigungsmilch hinterlässt vllt Fettrückstände, von daher würde ich vllt ein Waschgel z.B von Balea Ultra Sensitiv, oder das von Cerave. Aber nur ganz sparsam einsetzen.

Die Creme würde ich auch nur ganz wenig verwenden, nur da wo die Haut extrem trocken ist.
Wegen den Pusteln kann ich nicht viel dazu sagen, ausser wie gesagt ein Waschgel dazu. Wenn es unreine Haut sein sollte, wären entsprechende Mittel wie BPO angebracht, aber nur dann. Kann natürlich auch wieder reizen und austrocknen, von daher auch nur vorsichtig testen.
Ein Mittel, was bei mir immer schnell hilft sind Heilerdemasken, bei sehr trockener Haut nur kurz einwirken lassen und nicht auf der Haut trocknen lassen. Einzelne Pusteln kann man aber separat damit schnell austrocknen.

Insgesamt würde ich jetzt aber nicht viel rumtesten. Hauptsächlich ganz mild reinigen und besser erstmal noch nicht komplett eincremen.