Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Thema: Periorale Dermatitis :( wie werde ich sie los?

  1. #111
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    Salzseife wird von vielen gelobt. Aber ich hätte da Bedenken, wenn die Haut nicht ganz intakt ist, ob das vllt reizt oder brennt, oder noch mehr austrocknet?
    Eine Reinigungsmilch hinterlässt vllt Fettrückstände, von daher würde ich vllt ein Waschgel z.B von Balea Ultra Sensitiv, oder das von Cerave. Aber nur ganz sparsam einsetzen.

    Die Creme würde ich auch nur ganz wenig verwenden, nur da wo die Haut extrem trocken ist.
    Wegen den Pusteln kann ich nicht viel dazu sagen, ausser wie gesagt ein Waschgel dazu. Wenn es unreine Haut sein sollte, wären entsprechende Mittel wie BPO angebracht, aber nur dann. Kann natürlich auch wieder reizen und austrocknen, von daher auch nur vorsichtig testen.
    Ein Mittel, was bei mir immer schnell hilft sind Heilerdemasken, bei sehr trockener Haut nur kurz einwirken lassen und nicht auf der Haut trocknen lassen. Einzelne Pusteln kann man aber separat damit schnell austrocknen.

    Insgesamt würde ich jetzt aber nicht viel rumtesten. Hauptsächlich ganz mild reinigen und besser erstmal noch nicht komplett eincremen.

  2. #112
    Registriert seit
    11.01.19
    Beiträge
    55
    Also das sind definitv keine Pickel oder so. Eher wie dir Pusteln bei der Dermatitis. Ist es möglich das so welche immer noch vereinzelt im ganzen Gesicht auftreten? Also Wangen, Nase Stirn und auch Hals? Wird meine Haut durch die Nulltherapie denn irgendwann auch mal komplett geheilt sein oder kann das auch von was anderem kommen?

  3. #113
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,684
    Durch Stress oder falsche Ernährung kann es auch später noch zu Pusteln kommen. Und zur Reinigung könntest Du einen Reinigungsschaum benutzen, falls das hier nicht schon genannt wurde; ich habe jetzt nicht mehr alles, was schon geschrieben wurde, im Gedächtnis.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #114
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Falls du Zahnpasta mit SLS verwendest, lasse sie weg.

  5. #115
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich kenne Dein Problem, so etwas habe ich nicht mal in der Pubertät erlebt, aus dem Nichts kamen Rötungen, schorfige Haut , ich habe mich in der Nacht schon blutig gekratzt am schlimmsten waren meine Augen, dick und fett geschwollen, als hätte ich Eier unter den Augen, lass dich bitte mal auf Nahrungsunverträglichkeit testen, was mir geholfen hat war Tavegil und Cetirizin Tabletten und punktuell Zink Salbe
    +


  6. #116
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich kenne Dein Problem, so etwas habe ich nicht mal in der Pubertät erlebt, aus dem Nichts kamen Rötungen, schorfige Haut , ich habe mich in der Nacht schon blutig gekratzt am schlimmsten waren meine Augen, dick und fett geschwollen, als hätte ich Eier unter den Augen, lass dich bitte mal auf Nahrungsunverträglichkeit testen, was mir geholfen hat war Tavegil und Cetirizin Tabletten und punktuell Zink Salbe
    Sorry fuer OT :
    Bist duuuu es, Jerry,......"meine" Jerry...?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #117
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Hallo Jerry, wie schön, daß Du wieder da bist!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #118
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ja ich bin es die Jerry und bitte auf Glutamat testen lassen. OT astama schau Dir mal die Primer von Natasha Denona an, ich erinnere mich noch, vor langer Zeit hatten wir den selben Geschmack, ich bestelle bei Beautylish und sie hat wunderbare Foundis, nur der Versand ist sehr teuer , aber Du hast keinen Stress mit Zoll etc. , Wartezeit nur kurz , aber Warnung es liegen immer Anfix _Proben bei
    +


  9. #119
    Registriert seit
    11.01.19
    Beiträge
    55
    Hey Jerry, ja das habe ich schon. Die Lebensmittel auf die ich reagiert habe lasse ich schon weg.
    Habe es mit der Nulltherapie schon in den Griff bekommen aber habe immer noch so komisch Hubbelchen auf den Wangen. Und trocken ist meine Haut.
    Hast du es denn komplett wieder weg bekommen? Woher wusstest du das es bei dir eine Allergie ist?
    Ich habe mich seit fast 5 Monaten nicht mehr geschminkt. Gibt es denn irgendwas wie puder oder so das ich verwenden kann ohne Pickel oder wieder neue Pusteln zu bekommen?
    Habe bald das Gefühl meine Haut wird nie mehr in Ordnung kommen...

  10. #120
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    mein Sohn hatte das auch ganz schlimm. Bei ihm ist es wohl eine allergische Reaktion auf gewisse Pflanzen - (Efeu, Benjamini)

Ähnliche Themen

  1. periorale Dermatitis
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 14:36:56
  2. Wirklich POD ( Periorale Dermatitis? )
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 22:48:30
  3. Periorale Dermatitis
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 09:17:49
  4. Ist das wieder Periorale Dermatitis?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:24:41
  5. Periorale Dermatitis
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 17:37:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •