Hey ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich hab die Hoffnung das vielleicht bei euch ein paar Mädels dabei sind die vielleicht auch schonmal eine Periorale Dermatitis hatten und mir etwas Hilfestellung geben können.
Ich leide seit 3 Monaten etwa an diesem Mist! Ich denke ein Auslöser war zu viel Creme Hopperei und Sachen von Paulas Choice. Es wird mal besser mal schlechter aber weg ist es in der Zeit nicht gegangen. Ich wasche seit 3 Monaten nur noch mit Leitungswasser und reinige mit Thermalwasser von avene nach, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben.
Hab jetzt seit ca einem Monat 2 Cremes von meiner Hautärztin bekommen. Eine mit Erythromycin für abends und Metronidazol für Tags.
Wisst ihr wie lange ich die nun schmieren muss? Hatte sie zwischendrin mal abgesetzt. Da wurde meine Haut auch echt ganz gut, aber dann nahm ich so Thunlauri Kapseln und durch irgendwas ist es wieder total ausgebrochen.
Mein Hautbild ist super unruhig. Bin langsam wirklich verzweifelt.
Schminke mich nun auch seit 3 Monaten nicht mehr. Egal wo wir hingehen...
Meine Stirn fettet über den Tag immer etwas nach ist aber drunter eigentlich trocken. Der Rest meiner Haut ist auch eher trocken. Auf den Wangen habe ich etwas vergrößerte Poren. Geht das wieder weg?
Habe die POD mittlerweile überall mal gehabt. Momentan am schlimmsten an der Kinnlinie und Wangen.
Geht das wieder weg? Bekommt man wieder schöne Haut?
Würde auch gerne etwas gegen kleine Mitesserchen machen.
Oder spielt sich die Haut wieder von alleine ein?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Habe viel gutes von Physiogel gehört und wollte das jetzt mal an einer kleinen Stelle testen...
Vlg Anni