Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Liste: langweilig aber gut

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Liste: langweilig aber gut

    Anzeige
    Ein besserer Titel ist mir leider nicht eingefallen. Mir ist aufgefallen, dass ich mittlerweile ein paar produkte habe, die zwar völlig spaßbefreit sind, also nicht besonders schön aussehen, oder riechen oder irgendein internationaler Geheimtipp sind aber einfach richtig gut (zumindest für meine Haut) sind. Das habt ihr soch sicher auch, oder? Vielleicht sammeln wir einfach mal?

    Bei mir sind es:
    - Hildegerad Braukmann (als Marke ja eher boring) aber ich das AHA Fruch Tonic benutze ich mittlerweile seit 2 Jahren und es ist richtig gut! Nicht nur im gesicht auch kleine Pickelchen am Dekollete oder den Oberarmen gehen bei mir damit weg, ohne dass es meine Haut reizt
    - Papulex ISOCORREXION Creme: Vielleicht erinnern sich einige noch an meinem verzweifelten Aufruf weil die Creme, die ich vorher genommen habe nicht mehr hergestellt wird. Diese ist noch besser! Meine Haut ist richtig rein geworden und dabei aber auch sehr gut durchfeuchtet. Ich habe zwei kleine Falten auf der Sirn, gefühlt hatte ich die schon immer, die sind jetzt quasi weg. Und die Konsistenz ist dabei total fein. Ach ja, sie enthält keine Säuren und ist nicht photosensibilisierend. Für mich ein Glücksgriff!
    Geändert von PrinzessinS (16.01.19 um 13:35:05 Uhr)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    * Balea Reinigungsöl, ich nehme nichts anderes mehr zum Reinigen meines Gesichts.
    * Kokosöl als AMUE und für Liquid Lipsticks
    * TO NMF Creme nehme ich gerne für Hals und Dekolleté oder zum Mischen mit der Vit C 30% Creme von TO
    * CeraVe Feuchtigkeitslotion, Körper, Hände, Gesicht im Sommer oder zum Mischen mit einer reichhaltigen BL im Winter.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Wie machst du das mit dem Kokosöl im Winter? Meines ist ziemlich hart, so dass ich mich schwer tue, da etwas zu entnehmen

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Louis Widmer, unparfümiert und zwar die Anti Ageing Augencreme und die Crème Vitalisante als Nachtcreme.
    Wenn ich keine Termine habe, zuhause bin und mich nicht schminke, verwende ich sie jetzt im Winter, bei der trockenen Heizungsluft, auch als Tagescreme.

    Völlig unspektakulär, aber für mich super verträglich.
    Ich vertrage so viele Cremes nicht aufgrund der Parfümierung, deshalb sind die Produkte für mich ein Segen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Mir ist auch noch was eingefallen:
    - frei Öl - Reinigungsöl. Für mich das Beste.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Wie machst du das mit dem Kokosöl im Winter? Meines ist ziemlich hart, so dass ich mich schwer tue, da etwas zu entnehmen
    Es ist ja mehr oder weniger immer fest. Ich habe etwas in ein kleines Döschen abgefüllt und gehe notfalls mit dem Fingernagel (Oberseite) rein und schiebe ein Stückchen nach oben. Da genügt ja schon eine Stecknadelkopfgrösse.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Mir ist auch noch was eingefallen:
    - frei Öl - Reinigungsöl. Für mich das Beste.
    Meinst Du das Detox Reinigungsöl? Das ist wirklich genial. Das gebe ich vor dem Duschen auf die Haut, lasse es kurz einwirken und dann spüle ich es ab. Als Maske lasse ich es hin und wieder 5 - 7 Minuten im Gesicht

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Es ist ja mehr oder weniger immer fest. Ich habe etwas in ein kleines Döschen abgefüllt und gehe notfalls mit dem Fingernagel (Oberseite) rein und schiebe ein Stückchen nach oben. Da genügt ja schon eine Stecknadelkopfgrösse.
    Danke für den Tipp. Ich werde das auch mal versuchen mit dem Umfüllen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    * Balea Reinigungsöl, ich nehme nichts anderes mehr zum Reinigen meines Gesichts.
    * Kokosöl als AMUE und für Liquid Lipsticks
    * TO NMF Creme nehme ich gerne für Hals und Dekolleté oder zum Mischen mit der Vit C 30% Creme von TO
    * CeraVe Feuchtigkeitslotion, Körper, Hände, Gesicht im Sommer oder zum Mischen mit einer reichhaltigen BL im Winter.
    Bis auf das Kokosöl kann ich das unterschreiben. Dazu kommt die Cerave Creme im großen Topf. Der ist dermaßen un***y , dass sogar ich schon die Hälfte davon in ein neutrales, weißes Behältnis umgefüllt habe.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Cerave Lotion und die Reinigungslotion.
    Hm, eigentlich habe ich nur langweiliges.
    Die Widmer AC und jede Menge TO, dazu Tretinoin. Nix mit Luxus im Hause Struppi.

Ähnliche Themen

  1. Liste der "komischen", aber interessanten Männer
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 22:22:33
  2. mir ist langweilig....
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 15:12:55
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 12:31:33
  4. Jetzt aber nochmal richtig: meine Minimier-Liste
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 16:01:57
  5. mir ist langweilig...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 14:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •