Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Passend zum Concealerthread - PRIMER - die eierlegende Wollmilchsau gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Passend zum Concealerthread - PRIMER - die eierlegende Wollmilchsau gesucht

    Anzeige
    Ich hab mir grad bin Lesen des Concealerthreads gedacht: vielleicht sollten wir erstmal mit dem untendrunter beginnen? Was für einen Primer speziell unter den Augen ist für euch am besten? Und welchen findet ihr fürs Augenlid am besten?
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe immer den Le Blanc von Chanel zuhause; den liebe ich sehr - neuerdings auch den Illuminating aus der SOS Primer Reihe von Clarins; den finde ich auch sehr gut.

    Einen speziellen Primer für unter den Augen benutze ich nicht; hier macht der Touche Eclat von YSL einen sehr guten Job. Auf den Lidern verwende ich seit Ewigkeiten die Paint Pots von Mac; entweder den Painterley (kühl) oder Soft Ochre (warm),wobei mir der Painterley noch einen Ticken besser gefällt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Als Gesichtsprimer nehme ich den im Fläschchen von The Ordinary, aber der ist sehr silikonig und nicht jedermanns Sache, den trage ich auch bis unters Auge auf.
    Meinen Löscher muss ich aber immer mit dem it Cosmetics Bye Bye Pores loser Puder setten.

    Auf den Augenlidern nehme ich zurzeit noch den Eyeshadow Stick von Kiko und auch an dem unteren Wimperkranz (dann hält auch dort der Kajal und der Lidschatten besser). Den trage ich direkt mit dem Stift auf und verteile dann mit dem Finger.
    Dann habe ich noch den Paint Pot Soft Ochre von Mac, den trage ich mit dem Finger und am unteren Wimpernkranz mit einem kleine schmalen und flachen Pinsel auf.
    Mac ist zwar teuerer als Kiko, aber wesentlich ergiebiger, letztendlich wahrscheinlich sogar günstiger.

    Beide, also Kiko und Mac, muss ich unbedingt mit Puder oder einem hellen Lidschatten setten, denn sie verschwinden ratzfatz in der Lidfalte. Ich putze mir immer die Zähne während die Primer einziehen, danach verwische ich nochmals mit dem Finger den Augenlidprimer und dann kommt ein heller Lidschatten zum Setten darüber und dann geht die Malerei los, egal ob Creme-oder Puderlidschatten.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Augenprimer benutze ich schon lange nicht mehr. Wenn ich das MU aufgetragen habe, gehe ich mit dem Rest, der noch im Pinsel steckt ganz kurz über die Lider. Das ist nur ein Hauch und reicht mir völlig aus. Direkt darauf kommt dann die Farbe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Laura Geller Beauty Spackle Under Make-up Primer ... nur noch den und nix anderes mehr ... und keine Experimente

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe grad neu den Gesichts und Augenprimer von Fenty und bin äußerst angetan!

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Laura Geller Beauty Spackle Under Make-up Primer ... nur noch den und nix anderes mehr ... und keine Experimente
    Was hat er denn?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Er macht genau das was ich erwarte, nämlich ein fantastisches Finish.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Er macht genau das was ich erwarte, nämlich ein fantastisches Finish.
    Ich habe eine Frage zur Konsistenz, falls ich mich hier mal reindrängen darf: ist die so silikonig, wie die meisten porenverfeinernden Primer oder die Mousse Make-ups?

Ähnliche Themen

  1. Concealer - die eierlegende Wollmilchsau gesucht
    Von Polarlicht im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.11.19, 08:37:03
  2. Gesichtscreme: Eierlegende Wollmilchsau gesucht
    Von schmunzelhase im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.14, 12:12:16
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;o)
    Von Alvera im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 07:54:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 09:39:06
  5. Eierlegende Wollmilchsau?
    Von SaraMe im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 01:33:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •