Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Gesucht: neue Matratze

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Tempur Cloud , Seitdem kann ich mir den Gang zum Orthopäden sparen und es ist das gemütlichste was man sich vorstellen kann. Ihr müsst mal Probe liegen

  2. #12
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Tempur Cloud , Seitdem kann ich mir den Gang zum Orthopäden sparen und es ist das gemütlichste was man sich vorstellen kann. Ihr müsst mal Probe liegen
    1.398,00 € bis 3.498,00 €
    ja klar, hat ja jeder mal grad so übrig....
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Hier auch Bodyguard von Bett1 (die weiche) und bin sehr zufrieden. Allerdings bin ich eine faule Socke und teste nicht gerne. Zudem kann ich nach dem üblichen Probeliegen im Geschäft nicht wirklich sagen, passt oder passt nicht.
    Ich hatte einige Jahre eine 1300-Euro-Teil, das mir mit viel Wind mit 300 € Nachlass im Geschäft verkauft wurde. Die Preisspannen sind extrem bei Matratzen, deshalb glaube ich die Sache mit den Absprachen unbesehen.
    Die frühere hätte ich nicht retournieren können, wenn ich nach zwei Monaten festgestellt hätte, die ist es doch nicht. Die von Bett1 schon. Das war ein klarer Pluspunkt. Kundenservice ist auch gut.
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wenn ich eine Neue bräuchte, würde ich wohl auch bei Bett1 bestellen. Jetzt habe ich seit drei Jahren die EVE aus England, die es anscheinend von Deutschland aus nicht mehr bestellbar ist, wegen irgendwelchen Feuerschutzsubstanzen, die darin verarbeitet wurden.
    Ich schlafe allerdings sehr gut auf der EVE.
    1000 Euro würde ich für eine Matratze nicht ausgeben und was mir definitiv nicht mehr ins Haus käme ist eine federkernmatraze.

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Ich sags ja: Es ist extrem individuell, auf welcher Matratze man sich wohlfühlt und gut schläft.

    Man kann da niemals von anderen auf sich selber schliessen.

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Zudem kann ich nach dem üblichen Probeliegen im Geschäft nicht wirklich sagen, passt oder passt nicht.
    Das ist genau der Punkt. Beim Probeliegen findet man sie gut. Das war ja bei unserer jetzigen Matratze auch so, und auf lange Sicht war sie dann nicht so besonders geeignet.
    Deshalb finde ich die Möglichkeit sie einen längeren Zeitraum probieren zu können, wie bei Bett 1, schon sehr gut!

  7. #17
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich habe auch die Bodyguard, scheinbar die harte Variante (ich mag es sehr, hart zu liegen), allerdings sackt die Matratze bei mir total ein, als wäre sie so richtig weich. Sitzend im Bett fernsehen geht kaum. Irgendwann kam ich dann drauf, dass mein Lattenrost dran schuld ist und nicht die Matratze - der ist total instabil und federt richtig krass nach unten. Also immer auch diesen beachten ich kaufe bald einen neuen und hoffe dann, dass ich mit der Bodyguard glücklich werde!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich hatte auch mal vor, die Matratzen von Bett 1 zu kaufen. Dann habe ich in den Bewertungen gelesen, dass mehrere (!) Leute verschmutzte Matratzen geliefert bekommen haben. Die konnte man zurück schicken, musste man aber in diesen Umkarton friemeln und einen Termin zum Abholen ausmachen. Auf das Risiko hatte ich keine Lust und habe Matratzen bei Ikea gekauft. Ich finde die von Ikea ganz gut, habe jetzt aber auch kein Problem mit dem Rücken. Wichtig ist bei mir, dass die Matratze hart ist, weil ich lieber auf als in der Matratze schlafe.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #19
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal vor, die Matratzen von Bett 1 zu kaufen. Dann habe ich in den Bewertungen gelesen, dass mehrere (!) Leute verschmutzte Matratzen geliefert bekommen haben. Die konnte man zurück schicken, musste man aber in diesen Umkarton friemeln und einen Termin zum Abholen ausmachen. Auf das Risiko hatte ich keine Lust und habe Matratzen bei Ikea gekauft. Ich finde die von Ikea ganz gut, habe jetzt aber auch kein Problem mit dem Rücken. Wichtig ist bei mir, dass die Matratze hart ist, weil ich lieber auf als in der Matratze schlafe.
    Wie soll man die in den Umkarton bekommen? Die wird vakuumverpackt als Rolle in einem schmalen Hochkantkanton geliefert. Und sie wurde auch ohne Karton abgeholt. Mir wurde gesagt, es wäre egal, weil die sowieso zerstört werden. Sie zeigen sogar auf ihrer Webseite, dass sie nicht verpackt werden muss, weil das quasi unmöglich geht. Vielleicht wars am Anfang so, aber jetzt definitiv nicht mehr.
    I love Holidays!

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Wie soll man die in den Umkarton bekommen? Die wird vakuumverpackt als Rolle in einem schmalen Hochkantkanton geliefert. Und sie wurde auch ohne Karton abgeholt. Mir wurde gesagt, es wäre egal, weil die sowieso zerstört werden. Sie zeigen sogar auf ihrer Webseite, dass sie nicht verpackt werden muss, weil das quasi unmöglich geht. Vielleicht wars am Anfang so, aber jetzt definitiv nicht mehr.
    Ich hatte mich u.a. anhand der Amazon Bewertungen über die Matratze informiert und das dort gelesen. In einer anderen eben stand auch, dass die Spedition eine Folie für den Transport dabei hatte.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Emma - Die Matratze
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.02.18, 21:59:54
  2. Matratze
    Von Mr. B im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.14, 23:04:28
  3. Wieder allergisch auf neue Matratze :(
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.11, 12:08:09
  4. Neue Matratze riecht
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 19:14:10
  5. Hilfe -neue Matratze stinkt so:-((
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 20:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •