Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Faceroller

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Faceroller

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt jemand aktuell einen Faceroller? Und bringt der was? Es gibt ja mittlerweile verschiedene mit Rosenquarz, Jade, etc. Frau Kaufmann hat jetzt auch einen rausgebracht für 280€.
    Ich habe noch einen alten Massageroller von Piaubert, vergesse aber immer, ihn zu benutzen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi Nicole,

    ich hab mir kürzlich einen Rosenquarz-Roller gekauft und seit kurzem in Verwendung. Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, kühlt und beruhigt. Die nachfolgende Pflege soll auch besser aufgenommen werden. Ich verwende ihn gern noch weiter - einen Langzeiteffekt kann ich natürlich noch nicht feststellen.
    In der heißen Jahreszeit stelle ich es mir noch eine Spur angenehmer vor, mit dem kühlen Roller über das Gesicht zu rollen )

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Ich habe den Rosenquarz-Roller von Rosental Organics. Kann jetzt aber auch noch nicht sagen, ob er was bringt... lg

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ja ich! Dazu habe ich vor einiger Zeit schon mal eine Anfrage gemacht.....
    http://www.beautyboard.de/showthread...ht=Jade+roller (habe ich das jetzt richtig verlinkt???)

    Damals wurde mir von Glitzerstern085 auch ein sog. Gao Sha empfohlen.
    Außerdem habe ich auch noch ein sog. Faltenbügeleisen Ageloc Galvanic von Nu Skin. Ich verwende je nah Lust und Laune das eine oder andere jeden morgen nach meinen Seren und einer Lage Gesichtsöl. Ich finde meine Haut fühlt sich straffer an und auch meine Hängebäckchen werden weniger.


    Ich finde insbesondere auch den Roller toll.
    Er kühlt und der kleinere Roller wirkt sichtbar gegen meine Schwellungen unter den Augen.

    Alle Roller wie Schaber und Faltenbügeleisen sollen die Mikrozirkulation anregen und das Lymphsystem stimulieren, Toxine abtransportieren und Schwellungen reduzieren. Die Poren sollen verkleinert werden. D.h.: die Haut wird glatter. Die Haut kann die Wirkstoffe besser aufnehmen und die Kollagenproduktion wird angekurbelt.

    Wenn das mal nicht fantastisch klingt!!
    liebe Grüße
    Violetta
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Er kühlt und der kleinere Roller wirkt sichtbar gegen meine Schwellungen unter den Augen.
    Ich habe auch einen Rosenquarzroller und benutze den, wenn ich Schwellungen an den Augen habe. M. E. ist es die Kühle, die wirklich gut dagegen hilft. Insgesamt fühle ich mich nach dem Rollen frischer an und die Haut sieht wacher aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •