Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: 19jährige wünscht sich "schweres Parfüm" ;)

  1. #61
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Der Manifesto Elixier ist auch toll. Den müsste ich auch mal wieder tragen... da ich aber in einer Praxis arbeite, möchte ich mich nicht zu aufdringlich bedurften. Im Moment benutze ich deshalb nur Chloe Edp und den neuen Lacoste in der goldenen Flasche, also das Intense.
    Apropos...wie wäre es mit dem? Bei Douglas im Angebot für 36,49 Euro.

  2. #62
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Welcher Duft ist es denn geworden Cloudy?
    Und wie kam er an?

  3. #63
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Hallo ihr,
    entschuldigt, dass ich gar nicht mehr geschrieben habe. War die letzten Wochen etwas inaktiv hier.

    Nun denn, ich habe mich durch die meisten der hier empfohlenen Düfte geschnuppert. Da ich mit dem Geschenk extrem spät dran bin und es ja nun schon Frühling wird, konnte ich mich nicht damit anfreunden, ihr einen schweren Winterduft zu schenken. Davon hätte sie doch in der wärmeren Jahreszeit nix, außerdem finde ich es für das Umfeld immer eine Zumutung, wenn dann jemand so überschwere Düfte trägt, wie es viele jungen Mädchen tun. Meine Nichte soll würdevoll duften

    Den Manifesto fand ich sehr schön, der ist gespeichert für Weihnachten Prada Candy, weiß ich noch, war mir zu süß. Lacoste hatte ich ja Weihnachten ihrer Zwillingsschwester geschenkt, kam auch sehr gut an - man muss da immer schauen, dass man nicht zu Ähnliches nimmt Auch bei Casmir und Wish habe ich entschieden, das ist nix für sie.

    Naja, letztendlich habe ich ihr spontan Narciso Rodriguez Rouge gekauft, da hatte ich ein unglaubliches Schnäppchen, und noch ein paar Proben reingelegt; sie schrieb nur, dass ihr alle gefallen Ich warte noch auf detaillierteres Feedback! Dabei war auch die Ballerina No. 3 von Parfumes de Rosine, da dachte ich, der könnte was für sie sein. Er ähnelt ein wenig der Lady Vengeance, ist aber viel pappig süßer am Ende und schon sehr gourmandig - nix für mich, aber meine Nichte mag ihn wohl. Schade, dass ich den wohl niemals schenken werde können (wenn ich irgendwann mal viel verdiene vielleicht); Boss The Scent Acoord oder so etwas in der Art lag auch noch mit drin. Gut, dass ich das erstmal erledigt habe, haha.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  2. B: Parfum BB "Baby" & Moschino "Hippy Fizz"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 14:51:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 19:41:11
  4. Welche "Klassiker" wünscht ihr euch ( wieder )
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 14:05:51
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 10:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •