Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: 19jährige wünscht sich "schweres Parfüm" ;)

  1. #31
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Le petite robe noire von Guerlain,
    den einzig schweren Duft den ich mag, hätte ich auch mit 19 getragen ;-)

    http://www.flaconi.de/parfum/guerlai...de-parfum.html
    Oh ja, den mag ich auch! Den hab ich ewig nicht benutzt, der wird es morgen.

  2. #32
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Den La petite robe noir finde ich auch passend, den hat meine Nichte in dem Alter bekommen und heiß geliebt, hat auch super gepasst für das Mädl - präsent aber nicht erschlagend, intensiv aber nicht penetrant und durch das Fruchtige hat er eine gewisse launig-fröhliche Note und wirkt nicht so "ernst".

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #33
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Wow, schon wieder so viele neue Tipps
    Also bei Cahsmir habe ich mich wohl geirrt - ich dachte, der sei viel älter! Dann ist er natürlich nicht "alt". Ich laufe heut mal zum Rossmann und sprüh ihn mir auf; das hab ich vor Weihnachten schonmal gemacht und ich fand ihn lecker!

    Ansonsten sind einige der Tipps ein bisschen über meinem Budget (sie hat ja noch ne Zwillingsschwester und die Uni zahlt verdammt schlecht ), das Kleine Schwarze von Guerlain fänd ich auch super gut, aber das kann ich mir leider nicht leisten. Auch Prada Candy ist, welch ein Jammer, ein bisschen drüber.

    Mir ist gerade noch CK Euphoria eingefallen...ich glaube, der könnte auch was sein. Der gefiel mir damals ganz gut!

    Ach so, und sie wünscht sich ja was Schweres für den Winter (und zum Ausgehen, vermute ich) - bis ich sie wieder sehe, ist Hochsommer, daher kann ich nix mit ihr gemeinsam aussuchen, was ich sehr gern tun würde. Aber die Entfernung ist halt zu groß. Und bisher fand sie meine Parfüms immer toll (außer das gekippte Clinique Happy )
    Geändert von Cloudy (23.01.19 um 11:44:17 Uhr)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #34
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Der Cashmir dürfte auch in dieser Preisklasse liegen, der wäre mir jetzt noch eingefallen.... ich habe den früher geliebt
    wenn du eh beim Rossmann bist
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #35
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Oh, jetzt wo Du es sagst, geht mir ein Lichtlein auf: Ich verwechsle die ganze Zeit Wish mit Cashmir! Autsch! Ich meinte die ganze Zeit über natürlich Cashmir - den Wish kenn ich gar nicht Dann korrigier ich das mal schnell.

    Genau, der Cashmir war es auch, der damals beim Rossmann in einer Riesenflasche so günstig war und den ich gar nicht schlecht fand für so ein günstiges Parfüm
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #36
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    bei flaconi gibt es glaub ich grad 15%, dann bist du mit 30ml bei 55 Euro.
    Ansonsten, Cashmir war in dem Alter tatsächlich einer meiner Lieblinge, heute wird mir schlecht wenn ich ihn rieche.

  7. #37
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Bei Parfumdreams gibt es 20% Rabatt mit dem Code "PDjgo20", falls Du einen Duft bestellen möchtest.

  8. #38
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Kenzo Amour vielleicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #39
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich hab gesehen, dass du Dzing! in der TB hast, wäre der denn nicht auch was? Ich hab den als absoluten Kracher in Erinnerung mit Leder und Zuckerwatte, sicher wird auch keine ihrer Freundinen den haben.

  10. #40
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Bei Flaconi schaue ich schon die ganze Zeit und vielen Dank für den Rabattcode, zuckerschnuppe, vielleicht verwende ich ihn sogar Kenzo, stimmt, daran hatte ich wieder gar nicht gedacht. Ne Freundin von mir trug früher immer Flower...ich schätze aber, sowas meint sie nicht mit "schwer". Tatsächlich vielleicht so in die Euphoria-Ecke.

    Gonzo, der Dzing! ist glaube ich für sie noch etwas überfordernd. Ein Kracher ist der in jedem Fall, aber man muss vielleicht vorher mal nen Lederduft gerochen und gemocht haben, und vor allem: die animalische Note!! Die ist krass Es ist echt DER Zirkusduft schlechthin und er ist soo toll, ich find's so schade, dass ich ihn nicht mehr tragen kann. Ich will nur sagen, daran scheiden sich die Geister, und ich bin ziemlich sicher, dass sie ihn nicht mögen wird Mein Freund weiß auch nie, ob er den widerlich oder toll finden soll!...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  2. B: Parfum BB "Baby" & Moschino "Hippy Fizz"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 14:51:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 19:41:11
  4. Welche "Klassiker" wünscht ihr euch ( wieder )
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 14:05:51
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 10:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •