Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: 19jährige wünscht sich "schweres Parfüm" ;)

  1. #51
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Boucheron Quatre vielleicht? Der ist zwar auch ein Blümchen und anfangs ein bisschen fruchtig, aber doch gehaltvoll und durchaus etwas üppiger als andere in dieser Kategorie.

    Ich mag ihn auch ganz gerne, gerade für den Frühling, er hält bombig, wird sehr weich und einhüllend, und riechen tut man ihn auch nicht überall - notino hat ihn gerade im Angebot, glaube ich.

    lg
    Mr. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #52
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Paco Rabanne Olympéa

    Ist bei Douglas gerade im Angebot und kostet momentan statt 56 nur 36 Euro.
    Ein intensiver Duft, der bei jungen Frauen/Mädchen sehr beliebt zu sein scheint. Ich finde ihn auch sehr schön!
    Geändert von Jacaranda (25.01.19 um 12:19:52 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    wie wären denn vielleicht diese hier, die sind oft günstig zu bekommen und immer noch gut, den Aigner hab ich selber gerade nach gekauft und finde den wirklich immer noch sehr gelungen:

    Slava Zaïtsev - Maroussia
    Aigner - In Leather
    Cacharel - Lou Lou

  4. #54
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Danke vielmals nochmal

    Olympea wurde mir schon öfter empfohlen - den muss ich wohl mal anschauen. Heute im Rossmann war er eingeschlossen und ich war zu faul zum Klingeln. Der Preis ist natürlich genial! Kannst du ihn vielleicht etwas näher beschreiben, Jacaranda? Er ist wohl gerade extrem beliebt; mich würde interessieren, ob er wirklich so salzig ist, wie man überall lesen kann. Und ist er "schwer"?

    Ich habe gerade ein paar andere Düfte im Rossmann getestet! Lustig, dass du ihn auf Deiner Liste hast, Gonzo, den Aigner in Leather habe ich auch probiert - eigentlich für mich, denn ich liebe Leder. Er ist tatsächlich sehr gefällig und warm, für mich eher ein Kopfschmerz-Kandidat (zuviel Vanille oder irgendetwas), ich bin aber auch hyper-sensibel; wäre das nicht, fänd ich ihn schön! Den könnte ich mir auch an meiner Nichte gut vorstellen. Cacharel Lou Lou durfte auch gleich mal auf den Teststreifen, ich glaube, das wäre nichts für sie. Euphoria durfte auch nochmal ran, ich bin sicher, der würde ihr gefallen, für mich hat er auch wieder diese typische Note, die ich nicht lange ertragen kann. Aber ich schätze, das wäre so etwa ihr Schema.
    Boucheron ist ein toller Tipp, da wäre ich nicht drauf gekommen. Kommt mal mit auf die Liste! Zur Sicherheit frage ich sie nochmal, ob sie blumig mag.

    Für die andere Nichte habe ich übrigens Jil Sander Style eingepackt, der geht eigentlich immer und war so schön günstig. Sie mag auch eher so ne extreme foody Richtung (ich sag nur Pink Sugar, uah!)
    Geändert von Cloudy (25.01.19 um 12:28:46 Uhr)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #55
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Olympea trägt die Tochter meines Mannes auch. Scheint bei den jungen Mädchen gut anzukommen, aber ich finde ihn schrecklich penetrant.

  6. #56
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Von Cacharel fällt mir noch EDEN ein, der hatte immer so eine besondere Note, konnte auch nicht jeder tragen, da muss ich direkt mal danach gucken, ob ich den noch finde

  7. #57
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Danke vielmals nochmal

    Olympea wurde mir schon öfter empfohlen - den muss ich wohl mal anschauen. Heute im Rossmann war er eingeschlossen und ich war zu faul zum Klingeln. Der Preis ist natürlich genial! Kannst du ihn vielleicht etwas näher beschreiben, Jacaranda? Er ist wohl gerade extrem beliebt; mich würde interessieren, ob er wirklich so salzig ist, wie man überall lesen kann. Und ist er "schwer"?
    Er ist sehr intensiv - blumig und man nimmt die leicht salzige Vanille wahr. Extrem salzig finde ich den Duft nun nicht. Er geht etwas in die Richtung von Calvin Klein Reveal, nur noch intensiver.

    Auf jeden Fall testen und nicht blind kaufen.
    Vielleicht kann man dir, falls du kauftst (egal welcher Duft es wird), eine Probe davon mitgeben. Dann kann deine Nichte vorher testen und bei Nichtgefallen kann das Parfum dann umgetauscht werden. Dann bist du auf der sicheren Seite.

  8. #58
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Stimmt, den Olympea habe ich vergessen, der könnte wirklich gut ankommen. Ich werde ebenfalls gerade oft auf den Manifesto Elixir angesprochen! Vielleicht ist der auch was.

  9. #59
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Stimmt, den Olympea habe ich vergessen, der könnte wirklich gut ankommen. Ich werde ebenfalls gerade oft auf den Manifesto Elixir angesprochen! Vielleicht ist der auch was.
    Oooh, der Manifesto klingt ja toll! Und dieser Flakon. Könnte ihr sehr gefallen, wird auch getestet! Ist zwar nen Ticken zu teuer, aaaber der macht mich jetzt einfach zu neugierig!

    Gut, also Olympea wird dann am Montag vor Ort getestet. Hoffe, ich kann ein Pröbchen abstauben, das ist ne sehr gute Idee. Pearli, ich würde ihn vermutlich auch penetrant finden (ich empfinde momentan fast alle intensiveren Düfte dem Mainstream Bereich penetrant und störend in meiner Nase, selbst Euphoria ging gestern nicht mehr gut, den mochte ich früher sehr). Aber man muss ja den eigenen Geschmack etwas zurückstellen wenn das Geld da ist, bekommt sie auf jeden Fall mal was Feineres...oder besser gesagt, beide.

    Gonzo, Eden wird als blumig-grün beschrieben. Passt der ins "schwere" Beuteschema? An meinem Mantel ist übrigens noch Aigner In Leather zu riechen, ich glaube, den kann man echt nett finden. Er ist für sie wohl noch einen Ticken zu erwachsen, aber sicher wäre der total was für ihre Mutter

    Super, ich habe jetzt eine sehr sehr lange Liste - da ist sicherlich was Passendes dabei. Leider fällt mir das Testen von Düften momentan so extrem schwer, weil ich so empfindlich mit Kopfschmerzen geworden bin. Selbst von meinen eigenen kann ich manche nicht mehr tragen (so nun schon öfter bemerkt bei Bvlgari Black)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #60
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    Eden habe ich mit schwerer Räucherstäbchennot in Erinnerung, vielleicht täusche ich mich auch *gruebel*, hm da bin ich jetzt doch neugierig
    Fahre jetzt mal zu Müller und sehe ob ich den testen kann, ich brauch eh Friedhofskerzen und Küchenpapier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. B: Parfum BB "Baby" & Moschino "Hippy Fizz"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 13:51:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  4. Welche "Klassiker" wünscht ihr euch ( wieder )
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:05:51
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •