Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarpeeling

  1. #1
    Guest

    Standard Haarpeeling

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Wer kann mir ein gutes, günstiges Haarpeeling nennen und weiß auch, wo ich es bekommen kann. Habe schonmal den IhrPlatz und den DM in meiner Nähe durchforstet, aber nix gefunden. Vielleicht bin ich auch nur blind?!?!

    LG Naschkatze

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich schätze, Du meinst ein Peelingshampoo? Geh mal über die Suchfunktion, da gibts x Beiträge dazu.
    Meine Lieblingspeelingshampoos sind von Herbal Essences (für normale bis fettige Haare, entfernt Pflegerückstände) und von Neutrogena das Basisshampoo.
    Andere habe ich allerdings auch noch nicht getestet, weil ich mit beiden sehr zufrieden bin.
    Hdh?
    Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich habe das von Swiss o par und es ist echt wie ein Peeling mit Körchen, ich mag es nicht so besonders. Nur als Tip!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich hab auch das von Swis-o-paar und ich finds richtig klasse. Da sieht mans mal wieder...
    Meine Haare sind danach ganz toll und weich und sauber
    Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Von Ultra Beauty gibts ein PeelingShampoo mit Grapefruit - LECKER!!!!! aber wie gut's hilft, konnte ich noch nicht ausprobieren, bin zur Zeit noch gut mit dem Origins NoDeposit am werkeln

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Guest
    Genau ... Peelingshampoo, das meinte ich.
    Hm, dann muss ich mich doch wohl nochmal genauer umschauen. Vielleicht habe ich es bloß übersehen. Ist das denn bei den normalen Shampoos zu finden?

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ja, ist es. Das Problem ist nur, es steht so gut wie nie Peelingshampoo drauf. Das von Herbal Essences nennt sich "Pflegerückstände entfernendes Shampoo - für normale bis fettige Haare" und es steht zwischen den anderen. Und das von Neutrogena nennt sich wie gesagt "Basisshampoo". Achte auf sowas wie Purifyin, Pflegerückstände entfernend, etc. Dann hast Du's

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Es gibt auch eins das nennt sich Joico, ist auch spitze und steht in der Tauschbörse unter "giulia"...

    LG XY

Ähnliche Themen

  1. Best of Haarpeeling
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 10:33:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •