Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Thema: Neue Waschmaschine - worauf achten?

  1. #111
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    Wie soll man denn die Waschmaschine beaufsichtigen, wenn sie in einem Gemeinschaftswaschkeller steht? Ich kann doch nicht daneben stehen bleiben oder allee paar Minuten in den Kelller laufen? Ich lasse sie daher auch laufen wenn ich nicht zu Hause bin. Kommt auf das selbe raus. Genauso wie den Trockner. Der Waschkeller hat übrigens auch eine Senke. Falls da eine der Maschinen mal wirklich auslaufen würde, gäbe es einen Ablauf.

    Versichert bin ich auch Und die Maschine hat Aquastopp. Ebenso die Spülmschine.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #112
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wie unhöflich! Hast du schlechte Laune? Glückwunsch zu deiner Perfektion. Ich habe auch schon immer alles laufen lassen, wenn ich nicht zu Hause war. Asche auf mein zu bemitleidendes Haupt.

    Da fühlt sich aber jemand angegriffen. Und wird persönlich.

    Macht von mir aus gerne alles was ihr denkt - ich lese dann ja hier von neuen Waschmaschinen...
    Never judge a book by its cover...

  3. #113
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Für Deinen eigenen Scheiss ja, aber hoffentlich auch eine Haftpflichtversicherung wenn es zu einem Schaden am Gebäude oder an der Wohnung unten drunter kommt...

    Und ihr tut mir leid : nicht mal 2 Stunden daheim, wenn eine Wäsche läuft...
    Ich arbeite an 6 Tagen die Woche insg. 47,5h und schaffe es, sogar ohne den Sonntag zu nutzen. Klingt in meinen Ohren planlos.
    Wer hat denn bitte keine Haftpflichtversicherung? Und sorry, ja, Du pampst hier ganz schön rum. Und ich frage mich, wie jemand, der von November bis März benötigt, um aus einer 30qm Wochnung auszuziehen und die immer noch nicht leer ist, anderen Leuten Planlosigkeit vorwerfen kann.

    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wenn man die Waschmaschine in einer Wohnung stehen hat, soll/muss sie dieses WPS (Water Proof System) haben, statt nur WCS. Meine steht im Keller und hat WPS.
    Bei mir laufen Waschmaschine und Trockner auch wenn ich nicht da bin. Wie soll man das sonst machen? In der Tat bin ich an vielen Tagen nur ein paar Minuten zu Hause, bevor ich wieder los muss.
    Wenn man die Maschine mit Zeitvorwahl startet und noch am schlafen ist, merkt man das doch im Normalfall auch nicht, wenn da was ausläuft.
    Jep.

    Patty, diese "man muss zu Hause sein, wenn die Waschmaschine läuft"- Regel hat sich inzwischen überholt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #114
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Patty, diese "man muss zu Hause sein, wenn die Waschmaschine läuft"- Regel hat sich inzwischen überholt.
    Habe ich so auch nicht geschrieben, ist aber auch egal.
    Soll jeder machen wie er glücklich ist. Ist mir wurscht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #115
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Jau, haste nicht. Stimmt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #116
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wer hat denn bitte keine Haftpflichtversicherung? Und sorry, ja, Du pampst hier ganz schön rum. Und ich frage mich, wie jemand, der von November bis März benötigt, um aus einer 30qm Wochnung auszuziehen und die immer noch nicht leer ist, anderen Leuten Planlosigkeit vorwerfen kann.



    ...
    Ich bin gerade zu faul, einen seriösen Beleg raus zu suchen, aber da eine Private Haftpflichtversicherung keine Pflichtversicherung ist, haben einige keine; ja, ich kenne auch solche Personen.

    Äpfel mit Birnen vergleichen kannst Du sowieso wunderbar - das weiß ich schon länger.
    Und es ist schön, wer sich alles angegriffen fühlt und plötzlich aufs Tablett hüpfen - alle anderen ignorieren.
    Vielleicht mal damit versuchen???
    Never judge a book by its cover...

  7. #117
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Rund 15 Prozent der Haushalte in Deutschland haben keine private Haftpflichtversicherung. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) ausrechnen lassen.

    Edit : Quelle : die Süddeutsche
    Never judge a book by its cover...

  8. #118
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Genau. Idioten haben keine Haftpflichtversicherung. Ich bin davon ausgegangen, dass wir hier im Board keine Idioten haben

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #119
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Genau. Idioten haben keine Haftpflichtversicherung. Ich bin davon ausgegangen, dass wir hier im Board keine Idioten haben

    Davon kann ich nicht ausgehen - das weiß ich nicht.
    Never judge a book by its cover...

  10. #120
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Ich hab eine Haftpflichtversicherung, aber davon abgesehen bin ich auch nicht ängstlich, Waschmaschine (mit integriertem Trockner) läuft schon mal wenn ich nicht da bin. Kommt aber eh nicht oft vor, da ich die Trocknerfunktion nicht oft nutze. Spülmaschine läuft grundsätzlich in meiner Abwesenheit...
    Ob man eine Haftplicht wirklich braucht oder nicht - ich weiß es nicht. Aber das Risiko ist mir persönlich zu hoch, im Zweifelsfall kann es ohne richtig teuer werden....Aber jedem das seine

Ähnliche Themen

  1. Boxspringbett - worauf achten?
    Von Mashka im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.14, 21:43:03
  2. Inlineskates- worauf achten?
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 19:45:01
  3. Worauf achten bei Mietvertrag?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 18:11:42
  4. Worauf muß man bei Pinseln achten?
    Von mayana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 14:53:33
  5. Gebrauchtwagen - worauf achten?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 13:29:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •