Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: @ Hundebesitzer die eine Kudde besitzen

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268

    Standard @ Hundebesitzer die eine Kudde besitzen

    Anzeige
    Wer hat für seine Vierbeiner eine Kudde von Sabro und kann mir mal bitte helfen?
    Und zwar geht es darum, dass meine Mutter für ihren Hund ein Kudde- Nachbau von Zooplus hat, an dem die Nähte jetzt einreißen. Nun dachte ich mir, sie könnte evtl. von Kudde den Ersatzbezug bestellen, anstatt direkt eine komplett neue Kudde. Sie hat die Maße 1,00 m x 1,20 m, also bei Kudde die Größe 5.
    Um auch sicher zu gehen, daß alles passt bräuchte ich mal die Maße vom Außenrand, also die Breite und die Höhe von der Außenkante. Wäre einer so lieb und könnte mal seine Kudde messen?

    Vielen Dank
    Tina

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo,

    nicht gemessen aber ich habe auch einen Kudde-Bezug auf einem Zooplus-Nachbau

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    vielen lieben Dank Hopi
    dann kann ich ja bestellen

    Lg Tina

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    vielleicht für manche interessant:


    Endlich kommt sie wieder – die SABRO Happy Hour !!!!

    Am 24.03.2016 von 16 – 17 Uhr bekommst du das SABRO Kudde zum HALBEN Preis!

    Nur bei telefonischer Bestellung unter

    04188 888 99 – 0

    Also polier‘ schon einmal deine Wahlwiederholungstaste!

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Danke Cocci, ich habe leider den Termin verpennt und erst nach 18 Uhr wieder daran gedacht. Ich kenne die Kudde nicht, hätte aber für den halben Preis eine probeweise bestellt.

    Frage: Seid ihr damit zufrieden? Ist die Kudde besser als andere Betten? Meine Hündin hat so eines von Dog's Companion - sieht toll aus, ist pflegeleicht, passt dank der großen Farbauswahl zur Einrichtung, aber sie hängt drauf wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Sie hat es zwar angenommen, wirkt aber nicht wirklich glücklich damit. Das ist gefüllt mit Kügelchen wie diese Sitzsäcke, sie müsste sich also ihre Position bei jeder Benutzung neu einrichten, dazu ist sie zu doof oder zu faul , oder die Anforderung ist einfach nicht hundegerecht.
    Jedenfalls würde ich ihr gerne eine andere Liegestatt kaufen und wäre froh um Tipps.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Kudde ist sicher nie falsch, aber inzwischen gibts auch genug andere Hersteller, die hochwertige Hundebetten herstellen... Wir haben Padsforall, da kostet ein Hundebett mit Viskoschaum in Mirzas Größe ca 70-80€, die Kudde käme auf 120€.

    Meine Nachbarin hat die Kudde für ihre Hunde-Seniorin und wir sind beide sehr zufrieden. Meine hängt übrigens manchmal gerne da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und legt sich freiwillig auf meinen (bzw inzwischen ihren) Sitzsack statt ins gelenkschonende Hundebett (das sie sonst aber auch gerne nimmt) Aber ja, generell sind die Dinger mit den Kügelchen nicht optimal für die alten Gelenke...

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wir haben eine Kudde seit fast sieben Jahren und sie ist noch wie neu. Ich würde sie immer und immer wieder kaufen. Padsforall hatten wir auch mal als Zweitbett (Dogstyle Worldcollectio) das hat mir überhaupt nicht gefallen. Nach vier Wochen total verknautscht und bockelig.

    Ich habe die Aktion leider auch verpasst . Wollte noch eine mit Viskoschaum. Na, vielleicht kommt ja mal wieder eine, dann bin ich wachsamer.

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    falls jemand eine sucht: Im Sabro Shop sind einige Kudden gut reduziert.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.17
    Beiträge
    29
    Wir haben die Kudden immer im Urlaub, außerdem in Bus und Auto dabei. Die mit Viscoschaum sind gut und die Hunde mögen sie. Daheim werden jedoch die Betten von Cloud7 und MiaCara bevorzugt. Ich persönlich finde das Kudde optisch nicht so ansprechend, nur praktisch.

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    falls jemand noch einen Bezug für die Kudde oder Einlagen, Kuschelkissen und Liegematten braucht: Bis zum 22.3. gibt es 30%

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 23:04:09
  2. An die Hundebesitzer
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 23:37:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 18:54:58
  4. An die Hundebesitzer!
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:56:23
  5. an alle, die den Puder Poudre Soleil besitzen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 01:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •