Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Aus der FAZ: Influencer und Kosmetik

  1. #51
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich auch, Mayan, aber eigentlich ist Instagram total oberflächlich.
    Die Bilder sehe ich mir an und habe sie nach zwei Sekunden wieder vergessen.
    Eine Sylvie Meis oder Sophia Thomalla, die ständig mit dem demselben gestellten Ausdruck posieren, langweilen mich.

  2. #52
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich bin 55 und mag Instagram. Ich folge Freunden oder Bekannten, aber auch z.B. der Schminktante, Julian Lennon mit seinen wunderbaren Landschaftsfotos und dem zuckersüßen Balam-says. Ich mag mich nicht der Entwicklung entziehen, aber ich kann doch frei entscheiden, wem ich folge. Ist doch eigentlich wunderbar

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich mag Instagram auch, ich musste nur mein Folgeverhalten komplett ändern. Diesen Ricoletto kenne ich tatsächlich nicht und bin auch nicht neugierig genug, zu googlen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich folge ihm auch nicht und trotzdem habe ich schon von ihm gehört.
    Das ist ja das schöne an Insta. Ich Folge jemandem und wenn ich den Inhalt nicht mehr sehen möchte wird deabonniert. Genauso auf YT. Ist wie umschalten beim Fernsehen.

  5. #55
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Danke für die Erklärungen zu Instagram. Wirklich interessiert bin ich noch immer nicht, aber ich seh mich mal um.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #56
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich folge Jelena Lieberberg von Kick Ass Yoga und finde sie großartig. Eben beim ersten Kaffee gesehen das sie Yoga-Kleidung heraus gebracht hat. Meine erste Reaktion war "Cool, ich will auch so ein Shirt!"

    Ansonsten sind die Accounts denen ich folge sehr unterschiedlich, man findet zu allen Interessen etwas: Yoga, Frisuren, Mama-Kinder-Gedöns, Klimaschutz, Freunde & Bekannte, die eigene Stadt etc.

  7. #57
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich (53) kann mit Instagram nichts anfangen bzw. bin offenbar zu blöd dazu. Was ich da an Beiträgen sehe, ist mir irgendwie zu kurz/wenig ???

    Ich habe aber ein paar Youtuber/innen abonniert, Stichwort Antiaging und so.

    Generell halte ich mich für nicht besonders leicht beeinflussbar, ich bin auch noch nie jedem BB Hype nachgehechelt. Ich mach gerne erstmal meine eigenen Recherchen oder warte ab, ob ich etwas dann immer noch will.
    Vor 30 Jahren wäre das vielleicht noch anders gewesen, wenn es da schon diese Reizüberflutung gegeben hätte ...

  8. #58
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Istagram, Youtube und Blog gehen doch eh Hand in Hand.
    Ich folge keine Blogs, habe keine Youtube Abos und komme dann über Istagram auf die Artikel /Videos die mich interessieren.

    Istagram ist für mich, wie eine Zeitung durchblättern.

  9. #59
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich folge täglich einer Make Up Artistin, die ich sehr mag. Sie wohnt in Paris und ich liebe nicht nur ihre MU-Tipps und Tutorials, auch ihre Eindrücke von Paris, die sie fast täglich in ihren Stories festhält.
    Andreea Ali? Die ist super! Ansonsten mag ich Tati und Nikkia Joy. Von allen schaue ich sehr gerne ihre YT Videos an.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Diesen Ricoletto kenne ich tatsächlich nicht und bin auch nicht neugierig genug, zu googlen.
    Alles unterschreib .

    Auf Instagram folge ich wenigen. Ein wildes Gemisch aus Make- Up, Skincare, Yoga/Sport, National Geografic, ISS, Jamie und Ottolenghi.

  10. #60
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Anzeige
    Ich weiss nicht, ob man folgen oder abonieren muss. Aber die Zeiten haben sich geändert und es ist eine neue Form der Werbung. Die Knorr-Familie gibt es ha auch nicht mehr. Alles hat seine Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 14:18:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 16:06:02
  3. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 08:39:01
  4. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 11:00:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 23:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •